*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 21:46
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
@nienchen: ich hatte 2 Cheesburger, 1 Pommes, 1 Apfeltasche und Chicken Mc. Nuggets
oh man jetzt reichts...nun geh ich mir noch ein nutellabrot machen ..lach
ich geh auch nochmal in die küche... *gleich bericht erstatte, was sie so zu bieten hat*
21.01.2011 21:46
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Evelyn1986:
@ jori: huhu ich bin stolz auf dich,du hast deine rekordschwangerschaft ordentlich abgeschlossen!
durchschnitt: 2,0
wieso denn nur ne 2,0??? wann gibts die eins???
die 1 gibt's ab 39+ und eine 1+ gibt's ab 40+
21.01.2011 21:47
Ne die 1+ gibts für Geburt am ET und danach gibts wieder nur ne 1
21.01.2011 21:47
so hab sms von jump
hey sorry.nein ist alles ok..war mal wieder nur urin.die kleine drückt stark,die sagten da ich schon 3 kminder habe kann das vorkommen das man das nicht merkt.schreib morgen aber alles genauer.lg schönen abend euch allen
hey sorry.nein ist alles ok..war mal wieder nur urin.die kleine drückt stark,die sagten da ich schon 3 kminder habe kann das vorkommen das man das nicht merkt.schreib morgen aber alles genauer.lg schönen abend euch allen
21.01.2011 21:48
Zitat von dummschneck:
@simii: welches pln. Essen gibts denn?
Pierogi mit butter geschmolzen und zwiebeln drüber , kennste =)
evelyn: du pflaume
ja das koennen wir dir noch verzeihen dein gmh wird auch irgendwann mal wieder kommen
meiner ist ja auch schon weg
soo alle beiträge gelesen und fast alle wieder vergessen .
Also der druck nach unten ist immer noch da mit dem ziehen im rücken hab auch so leichte unterleibschmerzen man man man das kann doch nicht die ganze zeit in abständen kommen , das muss doch was bedeuten , das kann doch nicht den ganzen tag dauern diese übungswehen oder senkwehen .
ich hab das gefühl die kleine presst sich langsam nach unten .
will aber nicht wieder im kh fahren , halte es jetzt solange aus bis ich vor schreien nicht mehr kann .
so mädels ich leg mich hin , hat keinen sinn mehr , ich halt es nicht mehr aus hab schon tee getrunken geh jetzt baden mal gucken ob das etwas entspanter wird.
hab euch lieb
nachtiii
21.01.2011 21:48
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Evelyn1986:
@ jori: huhu ich bin stolz auf dich,du hast deine rekordschwangerschaft ordentlich abgeschlossen!
durchschnitt: 2,0
wieso denn nur ne 2,0??? wann gibts die eins???
die 1 gibt's ab 39+ und eine 1+ gibt's ab 40+
boah, also das sind echt harte bedingungen... mal sehen... auf die 1+ kann ich auf jeden fall verzichten. so rumstrebern war noch nie mein ding
21.01.2011 21:50
küchenbericht: 1 Fruchtzwerg (Geschmack: Birne), Geleefrüchte, Babybel und Tonic Water
21.01.2011 21:52
Zitat von Siimii:
Zitat von dummschneck:
@simii: welches pln. Essen gibts denn?
Pierogi mit butter geschmolzen und zwiebeln drüber , kennste =)
evelyn: du pflaume
ja das koennen wir dir noch verzeihen dein gmh wird auch irgendwann mal wieder kommen
meiner ist ja auch schon weg
soo alle beiträge gelesen und fast alle wieder vergessen .
Also der druck nach unten ist immer noch da mit dem ziehen im rücken hab auch so leichte unterleibschmerzen man man man das kann doch nicht die ganze zeit in abständen kommen , das muss doch was bedeuten , das kann doch nicht den ganzen tag dauern diese übungswehen oder senkwehen .
ich hab das gefühl die kleine presst sich langsam nach unten .
will aber nicht wieder im kh fahren , halte es jetzt solange aus bis ich vor schreien nicht mehr kann .
so mädels ich leg mich hin , hat keinen sinn mehr , ich halt es nicht mehr aus hab schon tee getrunken geh jetzt baden mal gucken ob das etwas entspanter wird.
hab euch lieb
nachtiii
schwimm nicht so weit raus. war auch schon baden...
gute nacht, hoffe du kannst mit den wehen einigermaßen schlafen.... (ich werd immer wach davon - schöne kacke.... *motz*)
21.01.2011 21:56
boah, man, ich mach mir jetzt noch griechische riesenbohnen in tomatensoße warm.... *bekomm bestimmt noch sodbrennen heute*
ich habe ja sogar nen orden!
@ siimii: pass auf dass du nicht ertrinkst...
@ jori: na jut dann kriegst du ne 1+ wenn die kleine am et rauskommt,wie tanja schon sagte.. ab 39+ ne glatte 1..
@ jump: man man man,da bin ich ja beruhig,dass es kein fw war...
@ jori: na jut dann kriegst du ne 1+ wenn die kleine am et rauskommt,wie tanja schon sagte.. ab 39+ ne glatte 1..
Zitat von Evelyn1986:
ich habe ja sogar nen orden!
na klar hast du n orden, du bist jetzt VIP
21.01.2011 22:00
Zitat von 4.jori.kids:
boah, man, ich mach mir jetzt noch griechische riesenbohnen in tomatensoße warm.... *bekomm bestimmt noch sodbrennen heute*
lach ich hab mir ein nutellabrot und ein käse marmeladen brot und gleich ein glas kalte milch dazu gemacht
hoffe das befriedigt mich..lach
21.01.2011 22:00
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
lach ich hab mir ein nutellabrot und ein käse marmeladen brot und gleich ein glas kalte milch dazu gemacht
käse-marmeladen-brot? *würg* bist du etwa schwanger?????
21.01.2011 22:01
danke mädels ne weit rausschwimmen will ich nicht , muss ja auch ins bett danaach
jorii wie hälst du es denn aus , ist der druck bei dir auch alle 6 bis 7 min ?? nach unten als ob dein becken reißt ??
es tut echt verdammt weh und es zieht so und dabei noch schoen diese wehen , ich glaub die werden irgendwie stärker , ich geh mal baden bringt ja alles nichts , rumzumotzen hilft auch nicht weiter .
ich lass mich sterilisieren , das es so wird hätte ich niee im leben geglaubt .
jorii wie hälst du es denn aus , ist der druck bei dir auch alle 6 bis 7 min ?? nach unten als ob dein becken reißt ??
es tut echt verdammt weh und es zieht so und dabei noch schoen diese wehen , ich glaub die werden irgendwie stärker , ich geh mal baden bringt ja alles nichts , rumzumotzen hilft auch nicht weiter .
ich lass mich sterilisieren , das es so wird hätte ich niee im leben geglaubt .
21.01.2011 22:02
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
käse-marmeladen-brot? *würg* bist du etwa schwanger?????
nööö nicht das ich wüsste..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt