Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 22:02
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Evelyn1986:

ich habe ja sogar nen orden!
@ siimii: pass auf dass du nicht ertrinkst...
@ jori: na jut dann kriegst du ne 1+ wenn die kleine am et rauskommt,wie tanja schon sagte.. ab 39+ ne glatte 1..
@ jump: man man man,da bin ich ja beruhig,dass es kein fw war...

na klar hast du n orden, du bist jetzt VIP

nur die mit orden kommen hinter die kulissen...
21.01.2011 22:03
ich esse jetzt eine salzstange...
21.01.2011 22:05
@ simii..viell gehts los. aber pressen willst noch nicht.oder??und das gefühl mal a haufen machen z müssen,hast noch nicht?
21.01.2011 22:05
Zitat von Siimii:

danke mädels ne weit rausschwimmen will ich nicht , muss ja auch ins bett danaach

jorii wie hälst du es denn aus , ist der druck bei dir auch alle 6 bis 7 min ?? nach unten als ob dein becken reißt ??
es tut echt verdammt weh und es zieht so und dabei noch schoen diese wehen , ich glaub die werden irgendwie stärker , ich geh mal baden bringt ja alles nichts , rumzumotzen hilft auch nicht weiter .
ich lass mich sterilisieren , das es so wird hätte ich niee im leben geglaubt .

wie ich das aushalte? ich zicke meinen Mann an, bekomm Heulkrämpfe zwischendurch, frag mich dann, warum ausgerechnet wir Frauen die Kinder bekommen, dann beschließe ich wieder, den ganzen Mist zu ignorieren - um festzustellen, es tut verdammt weh...

ja, es kommt regelmäßig zwischen 5-10 Minuten. am schlimmsten empfinde ich das stechen heute im Muttermund, was sich bis in den Rücken zieht und wie du auch, der Druck nach unten....

aber ich wette, ich geh am MOntag wieder zum Doc und es hat sich nix getan. ich glaub dann geh ich auf die Barikaden (schreibt man das so????)

ps: ich will dir nicht den mut nehmen: aber das wird noch viiiiiiel schlimmer...
21.01.2011 22:06
Zitat von Evelyn1986:

mehr nicht?? kira will aber viiieeell mehr
Zitat von Evelyn1986:

eine????????
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Evelyn1986:

ich habe ja sogar nen orden!
@ siimii: pass auf dass du nicht ertrinkst...
@ jori: na jut dann kriegst du ne 1+ wenn die kleine am et rauskommt,wie tanja schon sagte.. ab 39+ ne glatte 1..
@ jump: man man man,da bin ich ja beruhig,dass es kein fw war...

na klar hast du n orden, du bist jetzt VIP

nur die mit orden kommen hinter die kulissen...

dummschneck
622 Beiträge
Zitat von Siimii:

danke mädels ne weit rausschwimmen will ich nicht , muss ja auch ins bett danaach

jorii wie hälst du es denn aus , ist der druck bei dir auch alle 6 bis 7 min ?? nach unten als ob dein becken reißt ??
es tut echt verdammt weh und es zieht so und dabei noch schoen diese wehen , ich glaub die werden irgendwie stärker , ich geh mal baden bringt ja alles nichts , rumzumotzen hilft auch nicht weiter .
ich lass mich sterilisieren , das es so wird hätte ich niee im leben geglaubt .

oh das hört sich aber nach Wehen an, oder? Geh mal schön baden- vielleicht hilfts...
Ich liebe Pierogi
21.01.2011 22:07
tanjaaaaa bist du noch da???? könnte die mei tai bekommen meinst mit den binden bekomm ich hin??? hast deine schon mal probiert??kann sie mir dabei nicht raus fallen???
21.01.2011 22:08
SIMII dein muttermund ist doch aber schon 2 cm offen, oder? vielleicht ghets ja jettzt los bei dir???
21.01.2011 22:11
Zitat von 4.jori.kids:

SIMII dein muttermund ist doch aber schon 2 cm offen, oder? vielleicht ghets ja jettzt los bei dir???

glaube 2-4 sogar..man ist das spannend
21.01.2011 22:12
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

was ist wenn das salz in das fruchtwasser geht,das fruchtwasser in ihre augen und ihre augen dann brennen? man sagt das fw wie die letzte mahlzeit schmeckt. die salzstange ist jetzt unten. ich mag das,aber davon werde ich durstig.
dummschneck
622 Beiträge
21.01.2011 22:15
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

was ist wenn das salz in das fruchtwasser geht,das fruchtwasser in ihre augen und ihre augen dann brennen? man sagt das fw wie die letzte mahlzeit schmeckt. die salzstange ist jetzt unten. ich mag das,aber davon werde ich durstig.

Durst ist gut- Viel trinken ist gesund!!
21.01.2011 22:17
ich gucke jetzt dschungelcamp,esse mehrere salzstangen und trinke wasser dazu...
bis morgen,ihr lieben
21.01.2011 22:19
Zitat von Evelyn1986:

ich gucke jetzt dschungelcamp,esse mehrere salzstangen und trinke wasser dazu...
bis morgen,ihr lieben

machs jut du durchgeknallte
dann lass dir mal deine salzstangen schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt