Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 21:32
Zitat von sTanja:

Jori hast meinen Terminvorschlag gelesen?
Und mal nebenbei: Ich versuch mich grad krampfhaft dran zu erinnern ob Jump sich wieder gemeldet hat aber ich glaub nicht, oder hab ich was überlesen?

nöö hab auch nix gelesen
dummschneck
622 Beiträge
21.01.2011 21:32
hmmm..ich will lady auch keine Angst einjagen, wäre schon Zufall dass jetzt ne Infektion hättest...aber ich hab auch grad Bakterien da unten und hab nix gemerkt...nehme jetzt Antibiotika...
Mach Dir keinen Kopf...bei mir hieß es auch, sie seien Wehenfördernd, aber selbst wenn er jetzt käme wäre es ja nicht so arg schlimm...
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 21:33
Zitat von die.lady:

... so ihr Süßen... lege mich jetzt aufs Ohr... wünsche euch allen eine gute Nacht... schlaft gut und kneift schön eure Beinchen zusammen... ich möchte keine Klagen hören...
gute nacht und schlaf schön...und räum von klein mia
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 21:35
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

... so ihr Süßen... lege mich jetzt aufs Ohr... wünsche euch allen eine gute Nacht... schlaft gut und kneift schön eure Beinchen zusammen... ich möchte keine Klagen hören...
gute nacht und schlaf schön...und räum von klein mia

Oh ja, dass hoffe ich doch sehr...
21.01.2011 21:36
hab jump mal ne sms geschrieben..mal gucken ob antwort kommt
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 21:38
@evelyn: Ich gratulier Dir mal einfach hier:
Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Beiträgen
Du bist spitze
21.01.2011 21:39
ich habe schon über 1000 beiträge geschrieben und habe es verpennt!!! ich bin trotzdem stolz auf mich! fühlt ihr euch geehrt? ich habe ja fast alle beiträge nur hier rein transportiert...

21.01.2011 21:40
Zitat von sTanja:

@evelyn: Ich gratulier Dir mal einfach hier:
Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Beiträgen
Du bist spitze

danke liebe tanja
21.01.2011 21:40
Zitat von sTanja:

Und mal nebenbei: Ich versuch mich grad krampfhaft dran zu erinnern ob Jump sich wieder gemeldet hat aber ich glaub nicht, oder hab ich was überlesen?

der am Sonntag? da hab ich schon gesagt, das das ganze dann aber entweder NACH DER LINDENSTRASSE oder davor passieren soll, das ich rechtzeitig wieder daheim bin
21.01.2011 21:41
@nienchen: ich hatte 2 Cheesburger, 1 Pommes, 1 Apfeltasche und Chicken Mc. Nuggets
21.01.2011 21:42
Zitat von nienchen:

hab jump mal ne sms geschrieben..mal gucken ob antwort kommt

ah super! danke! gespannt bin...
Zitat von sTanja:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

der am Sonntag? da hab ich schon gesagt, das das ganze dann aber entweder NACH DER LINDENSTRASSE oder davor passieren soll, das ich rechtzeitig wieder daheim bin

Deshalb hatte ich dann vorgeschlagen Deine FB beim Abspann platzen zu lassen und dann gehts los
*brüll* du bist cool. Das wäre echt ne Maßnahme mit der ich ganz zufrieden wäre
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Deshalb hatte ich dann vorgeschlagen Deine FB beim Abspann platzen zu lassen und dann gehts los
21.01.2011 21:43
Zitat von Evelyn1986:

@ jori: huhu ich bin stolz auf dich,du hast deine rekordschwangerschaft ordentlich abgeschlossen!
durchschnitt: 2,0

wieso denn nur ne 2,0??? wann gibts die eins???
21.01.2011 21:44
Zitat von 4.jori.kids:

@nienchen: ich hatte 2 Cheesburger, 1 Pommes, 1 Apfeltasche und Chicken Mc. Nuggets

oh man jetzt reichts...nun geh ich mir noch ein nutellabrot machen ..lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt