Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
21.01.2011 20:49
noni...noch 3 tage bis zum ks!!!
wie geht es dir so kurz vor dem termin??? bist du aufgeregt? kannst du nachts noch schlafen? zittern deine beine wenn du daran denkst? freust du dich schon? hast du angst?
es wird aber alles gut gehen!
21.01.2011 20:52
Zitat von Evelyn1986:

wie geht es dir so kurz vor dem termin??? bist du aufgeregt? kannst du nachts noch schlafen? zittern deine beine wenn du daran denkst? freust du dich schon? hast du angst?

Aufregung wird immer stärker, Angst hat sich seit dem Vorgespräch heute gelegt, kommt aber bestimmt wieder. Ich will sie einfach am Montag haben und das Drumherum ausblenden.
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

@ lady und nienchen: seid froh... bald bricht sich euer gmh auch das genick und dann könnt ihr nichts mehr retten

Wann wird denn überhaupt geschaut, wie es ihm geht?
bei mir wurde und wird bei jedem fa termin geschaut,von anfang an
Zitat von swissnicci:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von tini79:

@evelyn du bist der hammer! schrottest einfach so deinen gmh und sagst nix....
haste auch wehen oder noch nicht?

im moment noch nicht... ich möchte nicht dass er wütend auf mich ist... wenn mein muttermund schlapp macht,bin ich total im arsch...
aber ich danke muttermündern dafür,dass es sie gibt! ohne sie wäre es so schwer und aussichtslos...
na ich hoffe mal nicht das du im arsch bist,da solls doch recht dunkel sein und nicht so gut riechen

verabschiede dich schon mal und sag ihm er soll bald wiederkommen... ich bin leider nicht dazu gekommen mich zu verabschieden
der arme kerl,er ist bestimmt schon ganz krank dein gmh...
hat er schon die tickets für seine reise gebucht?
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 20:53
Stimmt ja... die liebe Noni ist ja bald dran... oh man... ich freu mich schon so auf ein Bildchen vom kleinen Fratz... oh man, ich mag auch so langsam nicht mehr warten, bis meine Maus da ist...
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 20:53
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

@ lady und nienchen: seid froh... bald bricht sich euer gmh auch das genick und dann könnt ihr nichts mehr retten

bei mir wurde und wird bei jedem fa termin geschaut,von anfang an

Das ist ja echt merkwürdig...
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 20:54
Zitat von die.lady:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

Wird bei dir der Mumu abgetastet?

Ich war in meiner ganzen SS gerade mal einmal auf dem Stuhl bei meiner FÄ und das war ganz am Anfang zum vaginalen US.
wie jetzt keine mumu kontrolle,misst die auch nicht den ph
21.01.2011 20:55
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

echt? sonst hat sie nie abgetastet??nie ein ph abstrich gemacht?
ich musste jedes mal auf den stuhl und wurde immer abgetastet und mein ph wert kontrolliert.

Nein, nie... und der Abstrich für die Streptokokken hat meine Hebamme gemacht, aber nur den Abstrich...

ist ja komisch..also bei mir hat sie immer abgetastet ob druck drauf ist und ob er noch schön fest zu ist und den ph wert kontrolliert,wo man auch sieht ob man FW verliert oder ne infektion hat.
sie müsste es doch auch grad jetz machen um tasten zu können,ob sie im becken liegt oder nicht.würde das mal ansprechen
die.lady
6284 Beiträge
Die letzten Male wurde nur das Gewicht ermittelt, Blutdruck gemessen und ich wurde ans CTG gepackt... mehr nicht... wie gesagt, auf dem Stuhl war ich nur bei meinem ersten Termin in der 9. SSW... oder 10. SSW...
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

Aufregung wird immer stärker, Angst hat sich seit dem Vorgespräch heute gelegt, kommt aber bestimmt wieder. Ich will sie einfach am Montag haben und das Drumherum ausblenden.

ich denke in 3 tagen an dich...
soll ich doch lieber mit meiner kreißsäge vorbeikommen und sie rausholen? vllt kann ich das ja besser?!
ich bin auch ganz vorsichtig und versuche dich nicht zu verletzen,wenn ich dir damit den bauch aufsäge...
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 20:56
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

ich musste jedes mal auf den stuhl und wurde immer abgetastet und mein ph wert kontrolliert.

Nein, nie... und der Abstrich für die Streptokokken hat meine Hebamme gemacht, aber nur den Abstrich...

ist ja komisch..also bei mir hat sie immer abgetastet ob druck drauf ist und ob er noch schön fest zu ist und den ph wert kontrolliert,wo man auch sieht ob man FW verliert oder ne infektion hat.
sie müsste es doch auch grad jetz machen um tasten zu können,ob sie im becken liegt oder nicht.würde das mal ansprechen

Hab ja erst in 2 Wochen (am 3.2.) wieder Termin...
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 20:58
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von tini79:

@evelyn du bist der hammer! schrottest einfach so deinen gmh und sagst nix....
haste auch wehen oder noch nicht?

im moment noch nicht... ich möchte nicht dass er wütend auf mich ist... wenn mein muttermund schlapp macht,bin ich total im arsch...
aber ich danke muttermündern dafür,dass es sie gibt! ohne sie wäre es so schwer und aussichtslos...
na ich hoffe mal nicht das du im arsch bist,da solls doch recht dunkel sein und nicht so gut riechen

verabschiede dich schon mal und sag ihm er soll bald wiederkommen... ich bin leider nicht dazu gekommen mich zu verabschieden
der arme kerl,er ist bestimmt schon ganz krank dein gmh...
hat er schon die tickets für seine reise gebucht?
na schon vor wochen und jetzt glaube ich auch das der fa am do sagt...leider habe ich keine guten nachrichten für sie,ihr gmh ist leider von uns gegangen
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

ich denke in 3 tagen an dich...
soll ich doch lieber mit meiner kreißsäge vorbeikommen und sie rausholen? vllt kann ich das ja besser?!
ich bin auch ganz vorsichtig und versuche dich nicht zu verletzen,wenn ich dir damit den bauch aufsäge...

Oh neeeeeee, lass mal, da vertrau ich lieber den Ärzten
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Hab ja erst in 2 Wochen (am 3.2.) wieder Termin...

deine hebi kann das aber auch ertasten...viell sie mal fragen?
wäre ja leichter für dich wenn du wei´t ob sie fest im becken sitzt oder nicht..wenn nicht,und die blase platzt dann musst du dich ja hinlegen und liegend transportiert werden.
swissnicci
5133 Beiträge
21.01.2011 20:59
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

da gebe ich dir voll recht,mein fa macht das ganz genau so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt