*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 20:37
aber ihr werdet herrn gmh auf die übelste weise vermissen...das kann ich euch jetzt schon sagen...denn er hat euch soooo lange begleitet und war euch jeden tag und jede nacht treu...sowas findet ihr nie wieder!
bin mal gespannt wann fräulein muttermund die tür öffnet...
21.01.2011 20:40
Zitat von Evelyn1986:
@ lady und nienchen: seid froh... bald bricht sich euer gmh auch das genick und dann könnt ihr nichts mehr retten
Wann wird denn überhaupt geschaut, wie es ihm geht?
21.01.2011 20:40
Zitat von Evelyn1986:
aber ihr werdet herrn gmh auf die übelste weise vermissen...das kann ich euch jetzt schon sagen...denn er hat euch soooo lange begleitet und war euch jeden tag und jede nacht treu...sowas findet ihr nie wieder!
Vorallem bei dir....
21.01.2011 20:42
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
es ist eigentlich nichts besonderes,aber eben ein zeichen dafür,dass es bald los geht.. (denk ich mal)
mein gmh ist komplett verstrichen. sein genick wurde gebrochen und er ist nun nicht mehr heilbar. sein zustand ist im eimer. kann man nichts machen. es kommt eben wie es kommen muss.
ich dachte es wäre etwas besonderes,denn für mich sind viele dinge besonders.
könnt ihr mir verzeihen,dass ich das leben meines gmh durch die schwangerschaft auf's spiel gesetzt habe? er kommt aber bald wieder,oder? verzeiht mir,ja?
Tja, meine Beziehung zu meinem GMH ist auch hin, hab aber stark um ihn getrauert, da er mich eigentlich nicht verlassen darf. Für euch sehe ich schwarz, so schnell wird er wohl nicht wieder kommen. Ich fürchte du wirst demnächst stark zu leiden haben und dein Mumu wird daraufhin auch nachgeben.
... ihr wisst wenigstens, wie es euren GMH geht... ich habe dazu in der ganzen SS keine Infos bekommen...
Ich hab das erste Mal die Info vorgestern bekommen. Sonst auch nie was. Also solange niemand was sagt ist er ok.
21.01.2011 20:42
Zitat von die.lady:
Zitat von Evelyn1986:
@ lady und nienchen: seid froh... bald bricht sich euer gmh auch das genick und dann könnt ihr nichts mehr retten
Wird bei dir der Mumu abgetastet?
21.01.2011 20:44
Wird bei jeder vaginalen Untersuchung getastet, wenns keinen Kommentar gibt ist alles okay
@me: Oh mann ich dachte sie kriegt die Kurve aber jetzt grad hat die Tante im Nev-Thread gesagt wenns Kind nicht aufhört uzu weinen gibts ja Türen und Oropax
@me: Oh mann ich dachte sie kriegt die Kurve aber jetzt grad hat die Tante im Nev-Thread gesagt wenns Kind nicht aufhört uzu weinen gibts ja Türen und Oropax
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von Evelyn1986:
Ich war in meiner ganzen SS gerade mal einmal auf dem Stuhl bei meiner FÄ und das war ganz am Anfang zum vaginalen US.
@ lady: jaa ich lass mich einfach überraschen
wurde bei dir noch nie nachgeguckt? also ich hatte ja vor ein paar wochen wehen und da haben sie natürlich nachgeguckt wie es herrn gmh und fräulein muttermund geht..
deshalb schauen sie bei mir nun öfters ob sich was verändert hat..
wurde bei dir noch nie nachgeguckt? also ich hatte ja vor ein paar wochen wehen und da haben sie natürlich nachgeguckt wie es herrn gmh und fräulein muttermund geht..
deshalb schauen sie bei mir nun öfters ob sich was verändert hat..
21.01.2011 20:46
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von Evelyn1986:
Ich war in meiner ganzen SS gerade mal einmal auf dem Stuhl bei meiner FÄ und das war ganz am Anfang zum vaginalen US.
echt? sonst hat sie nie abgetastet??nie ein ph abstrich gemacht?
ich musste jedes mal auf den stuhl und wurde immer abgetastet und mein ph wert kontrolliert.
Zitat von die.lady:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Zitat von Evelyn1986:
Also bei mir hat sie jedes Mal den Mumu abgetastet, allerdings gleich auf der US-Liege, den Stuhl hab ich auch nimmer gesehen. Bei mir hats sies aber auch nur gemacht, weil ich seit dem 5. Monat einen extremen Druck nach unten hab. Sag ihr halt das nächste Mal einfach, dass es nach unten drückt und sie mal schauen soll.
Kleine Wehen hatte ich beim CTG am Donnerstag auch und trotzdem musste ich nicht mehr rauf.
Kann es daran liegen, weil meine Maus noch nicht fest im Becken liegt?
21.01.2011 20:47
Zitat von die.lady:
Kleine Wehen hatte ich beim CTG am Donnerstag auch und trotzdem musste ich nicht mehr rauf.
Neee, das hat damit nix zu tun. Der Ph-Wert muss doch bei dir auch kontrolliert werden
21.01.2011 20:48
Zitat von NochNichtMama:man kann euern kummer gut verstehen,meinem gmh ging es ja auch sehr schlecht,kränkelt ja schon seit wochen vor sich hin,am do werde ich dann sehn ob er jetzt in die ewigen jagdgründe ü bergegangen ist..aber ich hatte ja ne weile zeit um abschied zu nehmen
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
es ist eigentlich nichts besonderes,aber eben ein zeichen dafür,dass es bald los geht.. (denk ich mal)
mein gmh ist komplett verstrichen. sein genick wurde gebrochen und er ist nun nicht mehr heilbar. sein zustand ist im eimer. kann man nichts machen. es kommt eben wie es kommen muss.
ich dachte es wäre etwas besonderes,denn für mich sind viele dinge besonders.
könnt ihr mir verzeihen,dass ich das leben meines gmh durch die schwangerschaft auf's spiel gesetzt habe? er kommt aber bald wieder,oder? verzeiht mir,ja?
Tja, meine Beziehung zu meinem GMH ist auch hin, hab aber stark um ihn getrauert, da er mich eigentlich nicht verlassen darf. Für euch sehe ich schwarz, so schnell wird er wohl nicht wieder kommen. Ich fürchte du wirst demnächst stark zu leiden haben und dein Mumu wird daraufhin auch nachgeben.
21.01.2011 20:48
Zitat von nienchen:
echt? sonst hat sie nie abgetastet??nie ein ph abstrich gemacht?
ich musste jedes mal auf den stuhl und wurde immer abgetastet und mein ph wert kontrolliert.
Nein, nie... und der Abstrich für die Streptokokken hat meine Hebamme gemacht, aber nur den Abstrich...
21.01.2011 20:49
Zitat von Evelyn1986:na ich hoffe mal nicht das du im arsch bist,da solls doch recht dunkel sein und nicht so gut riechen
Zitat von tini79:
@evelyn du bist der hammer! schrottest einfach so deinen gmh und sagst nix....
haste auch wehen oder noch nicht?
im moment noch nicht... ich möchte nicht dass er wütend auf mich ist... wenn mein muttermund schlapp macht,bin ich total im arsch...
aber ich danke muttermündern dafür,dass es sie gibt! ohne sie wäre es so schwer und aussichtslos...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt