Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
21.01.2011 19:55
Hallo! Nur mal kurz Bericht von meinem Termin...soweit alles okay.
CTG war gut und die Fruchtwassermenge auch besser.
Muß dann allerdings weiterhin kontrolliert werden...ich soll Dienstag wieder hin und sie will dann mit meiner FÄ telefonieren, wie wir weiter vorgehen.....
Uff...erleichtert

Danach waren wir noch kurz Fliesen aussuchen und als wir dann auf dem Rückweg waren, habe ich so Schmerzen im Unterleib bekommen...wie diese Mensschmerzen, aber dazu ein tierisches Reissen und heftigsten Druck auf den Darm...fett übel dazu.....
Das geht seitdem jetzt alle 10 Min so, dazwischen dann permanent diese Mensschmerzen.
denke wohl mal, das sind dann jetzt Senkwehen....bestimmt durch die ganze Aufregung....
toll...hätten sie jetzt das CTG geschrieben, hätten sie gleich ihren Belastungstest gehabt....

Wenn die echten Wehen wirklich noch viel heftiger sein sollen, werde ich glaub ich doch ne PDA brauchen
21.01.2011 19:56
sooo habe jetz noch eine gefunden bei ebay kleinanzeigen,hoffe nur das sie auch bereit ist zu verschicken..zum abholen wäre es mir zu weit...

evelyn..was musst beichten????
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 19:56
Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

@tanja: nö, deswegen gehts mir jetzt schlecht...

@mamamaria: schon klar das die es rauszögern wollen, aber wenn die werte jetzt alle schon so schlecht sind noch so lange zu warten find ich schon krass...

Ja das stimmt denke ich mir auch manchmal. Ich kämpfe wirklich jeden Tag.
Meine Fa meinte auch dass das Kind bald geholt werden muss und es nicht mehr lange gut gehen wird.
Hab auch grosse Angst das zu lange gewartet wird und noch was passiert

Wirst Du denn zwischendurch nochmal kontrolliert?
21.01.2011 19:57
Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

@mamamaria: schon klar das die es rauszögern wollen, aber wenn die werte jetzt alle schon so schlecht sind noch so lange zu warten find ich schon krass...

Meine Fa meinte auch dass das Kind bald geholt werden muss und es nicht mehr lange gut gehen wird.

Ich find das nicht gut, dass solange gewartet wird. Von wegen jeder Tag im Bauch ist gut fürs Kind... es kann halt auch nach hinten losgehen.
21.01.2011 19:58
@ cantha..na das klingt doch echt super
geh doch mal in die wanne oder leg dich hin,viell.werden dann sie schmerzen besser
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 19:58
@cantha: Schön das bei dem Termin soweit okay war Hoffe es sind wirklich nur Senkwehen und keine richtigen...alle 10 Minuten regelmäßig?
@nienchen: Oh das klingt ja super, drück Dir die Daumen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
21.01.2011 19:59
Hallo ihr lieben
Ich bin wieder zuhause
Mir und den Baby geht's gut
Gottseidank hat sich der Verdacht auf eine schwangerschafts Vergiftung nicht bestaetigt .. Morgen frueh nochmal kurz hin zum Blut abnehmen und dann ist gut.. Hoffentlich wird jetzt bis zur Geburt alles gut..
So komme morgen wieder online schönen Abend euch allen
MamaMaria
1941 Beiträge
21.01.2011 20:00
Zitat von sTanja:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

Wirst Du denn zwischendurch nochmal kontrolliert?

ja am Montag wieder ....
Seh ich auch so das es ganz schnell mal nach hinten los gehen kann ...
21.01.2011 20:00
echt? erst in die schenkel,tanja? ich dachte in die zehen?!
da hab ich das wohl vertauscht
ich freu mich schon auf die nadeln..die erleichtern angeblich die geburt..
21.01.2011 20:01
Zitat von Evelyn1986:

Der Zeh ist am empfindlichsten und kann durchaus wehenauslösend wirken, deswegen kommt der zum Schluss.

UND JETZT BEICHTE!!!!!!!!!!!
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 20:01
Zitat von Evelyn1986:

was hast du den nun zu beichten
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 20:02
@mamavonkim:schön wenn soweit alles in ordnung war

@mamamaria:ich würde gar keine ruhige minute mehr haben....
21.01.2011 20:04
Zitat von sTanja:

@cantha: Schön das bei dem Termin soweit okay war Hoffe es sind wirklich nur Senkwehen und keine richtigen...alle 10 Minuten regelmäßig?
@nienchen: Oh das klingt ja super, drück Dir die Daumen

ja hab ihr ne mail geschrieben,nun mal auf antwort warten
aber hab auch noch ne manduca in beobachten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200567080877&category=157276&_trksid=p 5197.c0.m619
also hab eine für den 28.1. und eine für den 30.1. solange muss hannah nun drin bleiben..lach
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 20:04
@Mamakim: Prima das freut mich
@mamamaria: Ja ich kann das verstehen, ich wäre auch nicht so ruhig. Wir drücken Dir fest die Daumen...ist der Blutdruck noch okay?
@evelyn: Ja ich hatte meine erste jetzt, waren 3 Nadeln oben vom Knie an bis runter überm Sochen, und ab dem 3. Termin noch der kleine Zeh....zieh ne Hose an die man gut hochschieben kann, bei mir hat sich da bissel was gestaut
Ich hoffe auch das bringt was, die andere Akupunktur hat ja super geholfen
Los beichte
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 20:06
@nienchen: Oh die ist schön Naja falls nicht muß Deine Schwester für Dich bieten oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt