Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaMaria
1941 Beiträge
21.01.2011 19:30
Guten Abend ihr lieben,
War heute beim Arzt.
Werte sind weiterhin schlecht und so ging es mir heute auch.
Muss Montag wieder hin und am 01.02. ins Kh.. wird wohl eingeleitet dann....
Hoffe wirklich das die kleine Maus dann geholt wird denn es ist echt belastend.

Lg
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 19:31
Ja, leider nicht, ich dachte nur vielleicht findste das Muster auch schön
Es gibt traumhaft schöne Mei tais, nur leider kosten die meisten auch demensprechend. Hab schon viele Läden geschaut, aber die freehand scheinen da echt noch recht günstig zu sein.
21.01.2011 19:37
Zitat von sTanja:

Ja, leider nicht, ich dachte nur vielleicht findste das Muster auch schön
Es gibt traumhaft schöne Mei tais, nur leider kosten die meisten auch demensprechend. Hab schon viele Läden geschaut, aber die freehand scheinen da echt noch recht günstig zu sein.

ach man es nervt einfach..das man nie das bekommt was man will lach
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 19:40
@nienchen: Ja, vor allemnervts mich dann das die Sachen halt oft einfach so viel kosten das ich denke, nee, kannste nicht machen....ich weiß gar nicht bin ich vielleicht auch zu verbohrt und die Sachen wären ihr Geld wert, aber manchmal bin ich halt auch ein Sparbrötchen
Genau wie die ganzen tollen Babykleider....manchmal denk ich dann auch einfach och nee, 20 Euro für nen Strampler der wenn man Pech hat nur 3 mal angezogen wird...lieber nicht.
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 19:40
@mamamaria: das hört sich j anicht schön an. aber warum dann erst einleiten ab dem 1.2.? das sind noch fast 1 1/2wochen?
@withe: ok, aber hier war sie nich oder?
@me:bin vollgefressen...voll mit pommes und currywurst....glaube ich platze gleich...und mein freund liegt auf der couch und pennt während er sich den vorleser reintut...
21.01.2011 19:43
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja, vor allemnervts mich dann das die Sachen halt oft einfach so viel kosten das ich denke, nee, kannste nicht machen....ich weiß gar nicht bin ich vielleicht auch zu verbohrt und die Sachen wären ihr Geld wert, aber manchmal bin ich halt auch ein Sparbrötchen
Genau wie die ganzen tollen Babykleider....manchmal denk ich dann auch einfach och nee, 20 Euro für nen Strampler der wenn man Pech hat nur 3 mal angezogen wird...lieber nicht.

ja so hab ich auch immer gedacht und deswegen mir die trage nicht zugelegt,aber jetz wo wir alles haben und sie uns ohne schlechtes gewissen kaufen könnten,gibt es sie nicht mehr..mennoooo weil man immer zögert
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 19:43
@Mamamaria: Oh fast überlesen...das klingt nicht so doll...wir drücken Dir die Daumen das alles gut geht! Ja eigentlich ist ja jeder tag im Bauch gut, aber mit sowas hätte ich dann auch keine Ruhe und würde aufs Einleiten hoffen.
@tini: Hmmmm und nix für mich übrig? Unverschämt
MamaMaria
1941 Beiträge
21.01.2011 19:46
Zitat von tini79:

@mamamaria: das hört sich j anicht schön an. aber warum dann erst einleiten ab dem 1.2.? das sind noch fast 1 1/2wochen?
@withe: ok, aber hier war sie nich oder?
@me:bin vollgefressen...voll mit pommes und currywurst....glaube ich platze gleich...und mein freund liegt auf der couch und pennt während er sich den vorleser reintut...

Da hab ich Termin im Kh. Und jeder Tag zählt ja für die kleine im Bauch. Ist ja klar das die es versuchen raus zu schieben
21.01.2011 19:48
guten morgen..ich bin grad erst wach geworden
ich lag die nacht mit offenen augen im bett und war müde..
ich trinke gerade himbeerblütentee und am montag stechen sie mir nadeln in die zehen..
@natalie: valerie ist eine blüte sooooo süß!
p.s.: ich muss euch was beichten!
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 19:49
@tanja: nö, deswegen gehts mir jetzt schlecht...

@mamamaria: schon klar das die es rauszögern wollen, aber wenn die werte jetzt alle schon so schlecht sind noch so lange zu warten find ich schon krass...
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 19:49
Zitat von Evelyn1986:

ich trinke gerade himbeerblütentee und am montag stechen sie mir nadeln in die zehen..

na dann schieß mal los!
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 19:50
Zitat von Evelyn1986:

Huhu
Beichte und wir erteilen Absolution
In die Zehen kommen sie übrigens erst beim dritten Termin, bei den ersten beiden nur ins Bein. Ich hab extra meinen Fußpflegetermin deswegen verschoben
21.01.2011 19:53
Zitat von Evelyn1986:

WAS??????????????????
die.lady
6284 Beiträge
21.01.2011 19:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Evelyn1986:

WAS??????????????????

Wir hören...
MamaMaria
1941 Beiträge
21.01.2011 19:55
Zitat von tini79:

@tanja: nö, deswegen gehts mir jetzt schlecht...

@mamamaria: schon klar das die es rauszögern wollen, aber wenn die werte jetzt alle schon so schlecht sind noch so lange zu warten find ich schon krass...

Ja das stimmt denke ich mir auch manchmal. Ich kämpfe wirklich jeden Tag.
Meine Fa meinte auch dass das Kind bald geholt werden muss und es nicht mehr lange gut gehen wird.
Hab auch grosse Angst das zu lange gewartet wird und noch was passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt