*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 20:06
oh man könnte mir das gar nicht vorstellen da so nadeln ins bein zu bekommen..glaub würde mein bein immer weg ziehen wenn sie versucht zu stechen
21.01.2011 20:07
Zitat von sTanja:
@nienchen: Oh die ist schön Naja falls nicht muß Deine Schwester für Dich bieten oder so
jaaaa nur ob ich dann noch daran denke.lach
21.01.2011 20:09
@cantha: das hört sich doch super an! drück dir die daumen das das nur senkwehen sind!versuch dich zu entspannen!
@mamavonkim: schön das ihr wieder zu hause seid und alles soweit gut ist!
@mamamaria: immerhin wirst du zwischendrin regelmäßig kontrolliert, aber würde auch bei der leisesten veränderung wieder zum kh fahren.
@evelyn: beichte!!
@mamavonkim: schön das ihr wieder zu hause seid und alles soweit gut ist!
@mamamaria: immerhin wirst du zwischendrin regelmäßig kontrolliert, aber würde auch bei der leisesten veränderung wieder zum kh fahren.
@evelyn: beichte!!
21.01.2011 20:09
Zitat von sTanja:
@Mamakim: Prima das freut mich
@mamamaria: Ja ich kann das verstehen, ich wäre auch nicht so ruhig. Wir drücken Dir fest die Daumen...ist der Blutdruck noch okay?
@evelyn: Ja ich hatte meine erste jetzt, waren 3 Nadeln oben vom Knie an bis runter überm Sochen, und ab dem 3. Termin noch der kleine Zeh....zieh ne Hose an die man gut hochschieben kann, bei mir hat sich da bissel was gestaut
Ich hoffe auch das bringt was, die andere Akupunktur hat ja super geholfen
Los beichte
Ja der ist Gott dei Dank noch ok.
Ich geh jetzt auf die Couch.
Bin echt bissl runter mit den Nerven.
Bis morgen
21.01.2011 20:10
Zitat von bella09:
evelyn ist wieder offline
wer weiß was sie ausgefressen hat
hat viell heimlich kira auf die welt gebracht
@nienchen: Naja also schlimmer als Epilieren wars auf keine Fall, und ich mochte Nadeln auch nie, aber nachdem ich bei Heparin keine Wahl hatte, hab ich mich überwunden und jetzt ist nix mehr schlimm
Ja das mit dem Vergessen kenn ich
ok..also meine beichte..
es ist eigentlich nichts besonderes,aber eben ein zeichen dafür,dass es bald los geht.. (denk ich mal)
mein gmh ist komplett verstrichen. sein genick wurde gebrochen und er ist nun nicht mehr heilbar. sein zustand ist im eimer. kann man nichts machen. es kommt eben wie es kommen muss.
ich dachte es wäre etwas besonderes,denn für mich sind viele dinge besonders.
könnt ihr mir verzeihen,dass ich das leben meines gmh durch die schwangerschaft auf's spiel gesetzt habe? er kommt aber bald wieder,oder? verzeiht mir,ja?
es ist eigentlich nichts besonderes,aber eben ein zeichen dafür,dass es bald los geht.. (denk ich mal)
mein gmh ist komplett verstrichen. sein genick wurde gebrochen und er ist nun nicht mehr heilbar. sein zustand ist im eimer. kann man nichts machen. es kommt eben wie es kommen muss.
könnt ihr mir verzeihen,dass ich das leben meines gmh durch die schwangerschaft auf's spiel gesetzt habe? er kommt aber bald wieder,oder? verzeiht mir,ja?
21.01.2011 20:12
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
na du bist ja ne nuss
21.01.2011 20:14
@mamamaria: Kann ich gut verstehen. Kannst Du ein Messgerät leihen für daheim? Wäre vielleicht gar nicht schlecht zur Beruhigung.
@Evelyn: Also ich glaube das hat Eure Beziehung vermutlich arg belastet, aber Gebärmutterhälse sind selten nachtragend, ich denke er wird dem Kind zuliebe zu Dir zurückkehren.
@Evelyn: Also ich glaube das hat Eure Beziehung vermutlich arg belastet, aber Gebärmutterhälse sind selten nachtragend, ich denke er wird dem Kind zuliebe zu Dir zurückkehren.
21.01.2011 20:15
@evelyn du bist der hammer! schrottest einfach so deinen gmh und sagst nix....
haste auch wehen oder noch nicht?
haste auch wehen oder noch nicht?
Zitat von Evelyn1986:
ok..also meine beichte..
Tja, meine Beziehung zu meinem GMH ist auch hin, hab aber stark um ihn getrauert, da er mich eigentlich nicht verlassen darf. Für euch sehe ich schwarz, so schnell wird er wohl nicht wieder kommen. Ich fürchte du wirst demnächst stark zu leiden haben und dein Mumu wird daraufhin auch nachgeben.
Zitat von sTanja:
@nienchen: Naja also schlimmer als Epilieren wars auf keine Fall, und ich mochte Nadeln auch nie, aber nachdem ich bei Heparin keine Wahl hatte, hab ich mich überwunden und jetzt ist nix mehr schlimm
nun bin ich aber erst mal bis zum 28.,abgelenkt und will die trage haben wäre mir ja noch lieber als die mei tai,da man die nicht binden muss..
abwarten und tee trinken..hihi
21.01.2011 20:16
hui mädels...über 50 seiten.. auf ins gefecht..
nienchen , luisa fänd ich auch gut, martha und greta sind absolut nicht meins, aber Hannah find ich trotzdem am besten!
mara schööön, dass du naima wieder anlegen kannst. und das bild ist echt süß!
elterngeldantrag bääh, muss ich auch noch machen. ich hasse sowas.
tini haferflocken trocken essen? wie geht denn sowas?
eisenwert war letzte woche dienstag bei 10,6 und muss seitdem tgl. eisen nehmen. mal schauen wie es nächsten di dann aussieht.
Tablettenabneigung kenne das von meiner schwester, die konnte früher auch nicht die kleinste tablette nehmen.war auch kopfsache. aber seit sie die pille nimmt, geht auch alles andere
cantha oh mann, drücke dir die daumen dass alles gut ist
das parfum ist mein lieblingsbuch!! ich find es toll!
mamakim schön dass alles gut war...
nienchen , luisa fänd ich auch gut, martha und greta sind absolut nicht meins, aber Hannah find ich trotzdem am besten!
mara schööön, dass du naima wieder anlegen kannst. und das bild ist echt süß!
elterngeldantrag bääh, muss ich auch noch machen. ich hasse sowas.
tini haferflocken trocken essen? wie geht denn sowas?
eisenwert war letzte woche dienstag bei 10,6 und muss seitdem tgl. eisen nehmen. mal schauen wie es nächsten di dann aussieht.
Tablettenabneigung kenne das von meiner schwester, die konnte früher auch nicht die kleinste tablette nehmen.war auch kopfsache. aber seit sie die pille nimmt, geht auch alles andere
cantha oh mann, drücke dir die daumen dass alles gut ist
das parfum ist mein lieblingsbuch!! ich find es toll!
mamakim schön dass alles gut war...
21.01.2011 20:16
das hoffe ich auch..ich meinte das doch nicht böse..
es war keine absicht und nun ist sein genick...im arsch!
ich hoffe er wird mir verzeihen und wiederkehren. er hat mich so lange begleitet und darf mich nun nicht im stich lassen. ich dachte ich bedeute ihm was?! er war doch auch wichtig für uns...
es war keine absicht und nun ist sein genick...im arsch!
ich hoffe er wird mir verzeihen und wiederkehren. er hat mich so lange begleitet und darf mich nun nicht im stich lassen. ich dachte ich bedeute ihm was?! er war doch auch wichtig für uns...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt