*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 18:20
@roxane: das ist ja völlig blöd mit dem handy! würd da auch noch mal hingehen, kann ja so nicht sein...
@nienchen: hätte noch tiefkühl apfelküchlein von aldi da...soll ich die rüberschicken?
@ikea: komm da so selten hin...der in essen müßte ich mit der bahn fahren, heißt nich soviel shoppen...mit dem auto ist der irgendwie blöd zu kriegen...dortmund und kamen...naja...soviel gefahre...dann lieber als event mit einer freundin oder so...
@essen: eigentlich dachte ich essen wir reste von gestern...sagt mein freund mir jetzt: das reicht mir nicht...naja, jetzt geht er duschen und besorgt uns lecker curry pommes
@nienchen: hätte noch tiefkühl apfelküchlein von aldi da...soll ich die rüberschicken?
@ikea: komm da so selten hin...der in essen müßte ich mit der bahn fahren, heißt nich soviel shoppen...mit dem auto ist der irgendwie blöd zu kriegen...dortmund und kamen...naja...soviel gefahre...dann lieber als event mit einer freundin oder so...
@essen: eigentlich dachte ich essen wir reste von gestern...sagt mein freund mir jetzt: das reicht mir nicht...naja, jetzt geht er duschen und besorgt uns lecker curry pommes
21.01.2011 18:23
Zitat von bella09:rüber schick..ist genug für alle da,brate immer mehr kann man ja auch gut kalt essen
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:hast wohl uu geguckt..deswegen könnte ich jetzt auch eins..
oh man könnt grad ein süßes teilchen vom bäcker essen..aber hab keine lust mehr zu watscheln und mein mann auch nicht
so ist es,wir sind ja nicht bei wünsch dir was
mach jetzt aber bouletten mit salat..auch erstmal ok
schick mal was rüber
21.01.2011 18:24
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:rüber schick..ist genug für alle da,brate immer mehr kann man ja auch gut kalt essen
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:hast wohl uu geguckt..deswegen könnte ich jetzt auch eins..
oh man könnt grad ein süßes teilchen vom bäcker essen..aber hab keine lust mehr zu watscheln und mein mann auch nicht
so ist es,wir sind ja nicht bei wünsch dir was
mach jetzt aber bouletten mit salat..auch erstmal ok
schick mal was rüber
danke dir ich werde es mir schmecken lassen
21.01.2011 18:24
Zitat von sTanja:
@tini h lecker ich hatté die Woche auch schon nen leckeren Käsecurry
@me: So ich hab jetzt doch mal ne Mail an Rossmann geschickt wegen dem Bett, die Verfügbarkeitsanzeige hat sich leider nimmer geändert...Daumen drücken bitte.
daumen sind gedrückt
21.01.2011 18:25
@tini h lecker ich hatté die Woche auch schon nen leckeren Käsecurry
@me: So ich hab jetzt doch mal ne Mail an Rossmann geschickt wegen dem Bett, die Verfügbarkeitsanzeige hat sich leider nimmer geändert...Daumen drücken bitte.
21.01.2011 18:26
Zitat von sTanja:
@nienchen: Ein Möbelgeschäft ohne Sitzgelegenheiten? Also ich lass mich da leidenschaftlich gerne in jede 2. Couch und jeden dritten Stuhl fallen
@Roxane: Na super...denke schon das die das zurückbuchen müssen, aber warum habt Ihr nicht einfach mal versucht die Nummer anzurufen? Ich meine umzu testen welche die richtige ist.
Ich hätte liebend gerne ihr Handy angerufen, aber meine Mama nimmt ihr Handy nicht mit, weil sie ja mit leerer Karte eh niemanden anrufen kann und alleine kommt sie mit sowas auch nicht zurecht, also hab ich die Rennerei, weil ich bin ja jetzt auch schuld wenn ich die falsche Nummer da eingebe und genauso bin ich auch schuld daran, dass sie ihre eigene Handynummer nicht kennt Mütterlogik
Wenn ich mich da jetzt nicht drum kümmer schießt sie die 15€ in den Wind und hält mir das dann ewig vor
21.01.2011 18:27
lach stimmt..ikea hat echt genug zu sitzen..oh man hannah muss raus..sie drückt mein hirn zum denken ab
aber finde es immer unmöglich in edeka oder auch bei c&a das da nicht mal zwischendurch was zum sitzen steht...
@ tini..apfelkuchen mag ich zwar nicht,aber für die not tuts er auch..also schmeiß ihn rüber
@ noni..wann bist du denn montag eigentlich dran??hast ne uhrzeit bekommen?
@ roxane..machst du kein zucker an den himbeertee?also mit zucker schmeckt er mir..trinke 1 liter am tag..aber glaube auch nicht dran das er was bringt,außer das man drauf achtet zu trinken
aber finde es immer unmöglich in edeka oder auch bei c&a das da nicht mal zwischendurch was zum sitzen steht...
@ tini..apfelkuchen mag ich zwar nicht,aber für die not tuts er auch..also schmeiß ihn rüber
@ roxane..machst du kein zucker an den himbeertee?also mit zucker schmeckt er mir..trinke 1 liter am tag..aber glaube auch nicht dran das er was bringt,außer das man drauf achtet zu trinken
21.01.2011 18:29
Zitat von nienchen:
lach stimmt..ikea hat echt genug zu sitzen..oh man hannah muss raus..sie drückt mein hirn zum denken ab
Also der Geschmack vom Tee ist geradeso auszuhalten, aber das Sodbrennen hinterher macht mich fertig. Morgen werd ich ihn mal zum Frühstück testen, vielleicht kommt das Sodbrennen ja auch von was anderem.
21.01.2011 18:30
@Roxane: Das sind genau die richtigen die das Handy immer daheim lassen und dann ihre eigene Nummer nicht kennen
Hmmm....und ihr die 15 Euro geben und sagen ging alles klar
21.01.2011 18:33
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Also der Geschmack vom Tee ist geradeso auszuhalten, aber das Sodbrennen hinterher macht mich fertig. Morgen werd ich ihn mal zum Frühstück testen, vielleicht kommt das Sodbrennen ja auch von was anderem.
also ich finde das mein sodbrennen dadurch weniger geworden ist,seitdem ich den trinke.
wie dosierst du ihn denn?
ich hab 1,5 teelöffel auf eine große tasse gemacht,dann zehn min ziehen lassen
21.01.2011 18:35
Zitat von sTanja:
@Roxane: Das sind genau die richtigen die das Handy immer daheim lassen und dann ihre eigene Nummer nicht kennen
Ich werds erstmal mit Diplomatie in dem Geschäft versuchen. Ich mein der Typ hat ja gemerkt, dass wir da mehrere Nummern durchprobieren und kam nichtmal auf die Idee uns darauf hinzuweisen, dass wir vorher lieber nochmal überprüfen sollten welches die richtige Nummer ist. Wenns das Geld nicht zurückgibt werd ich mir mal überlegen, ob ich es meiner Mama einfach auflade, aber sind halt auch wieder 15€ futsch
@Essen: Bei uns gibts heute frische Brötchen mit ganz vielen leckeren Sachen drauf. Ich kann mich garnicht entscheiden. Frischkäse, Schmelzkäse, Leberwurst...hm, alles lecker irgendwie. Aber Pommes könnt ich jetzt auch verdrücken.
21.01.2011 18:35
@himbitee: macht mir komischerweise kein sodbrennen...aber alles andere von daher...hab in den letzten tagen festgestellt das ich besser tee und dann möglichst lauwarm oder heiß trinken kann..kommt mein magen besser mit klar...
@nienchen: warte ich versuchs mit dem werfen...mal sehen ob ich essen dann treffe...
@sitzgelegenheiten: im edeka fänd ich auch nicht schlecht...vor allem vorm oder am wochenende an der kasse oder wursttheke.... bei cunda kenn ich nix da setz ich mich bei den umkleiden hin oder rein, wenn sonst nix da ist...
@nienchen: warte ich versuchs mit dem werfen...mal sehen ob ich essen dann treffe...
@sitzgelegenheiten: im edeka fänd ich auch nicht schlecht...vor allem vorm oder am wochenende an der kasse oder wursttheke.... bei cunda kenn ich nix da setz ich mich bei den umkleiden hin oder rein, wenn sonst nix da ist...
21.01.2011 18:36
Jetzt fällt mir mal grad ein das Nienchen gesagt hat von dem Tee kann man gut ähm...verdauen. Vielleicht bringt das ja was...glaub ich fang am Sonntag mal an den zu trinken
21.01.2011 18:36
kann ich nicht mitreden ob der bei der verdauung hilft...hab da kein problem...
21.01.2011 18:37
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
also ich finde das mein sodbrennen dadurch weniger geworden ist,seitdem ich den trinke.
wie dosierst du ihn denn?
ich hab 1,5 teelöffel auf eine große tasse gemacht,dann zehn min ziehen lassen
Hab ihn genauso gemacht und ein kleines bissel Honig dran. Wahrscheinlich bekomm ich zurzeit einfach von allem Sodbrennen, nur den Tee aufzustoßen ist irgendwie noch ekliger
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt