*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 18:04
Zitat von tini79:
hey!
noch nix neues von jump und cantha?
hab mir den nerv thread dann grade doch noch gegeben...ohne worte...
und jori? immer noch schwanger?
nein noch nichts neues
21.01.2011 18:06
Zitat von nienchen:hast wohl uu geguckt..deswegen könnte ich jetzt auch eins..
oh man könnt grad ein süßes teilchen vom bäcker essen..aber hab keine lust mehr zu watscheln und mein mann auch nicht
so ist es,wir sind ja nicht bei wünsch dir was
mach jetzt aber bouletten mit salat..auch erstmal ok
21.01.2011 18:07
Nein alle drei noch nicht.
@nienchen: Bin jetzt mal fies aber ich hatte heute ein super leckeres Dinkel-Schoko-Teilchen
Darf ich aber, ich krieg höchstens alle 4 Wochen mal ein Teilchen
@nienchen: Bin jetzt mal fies aber ich hatte heute ein super leckeres Dinkel-Schoko-Teilchen
Darf ich aber, ich krieg höchstens alle 4 Wochen mal ein Teilchen
21.01.2011 18:07
Zitat von swissnicci:
oh man könnt grad ein süßes teilchen vom bäcker essen..aber hab keine lust mehr zu watscheln und mein mann auch nicht
schick mal was rüber
21.01.2011 18:08
... oh man bin ich platt... bin heute stundenlang durch Ikea gewatschelt und nun tut mir total das Kreutze weh... fühle mich wie eine 80jährige...
21.01.2011 18:09
Zitat von die.lady:
... oh man bin ich platt... bin heute stundenlang durch Ikea gewatschelt und nun tut mir total das Kreutze weh... fühle mich wie eine 80jährige...
warst bei dem neuen`?
ich find den nicht so besonders
21.01.2011 18:10
@lady: So fühl ich mich ja schon ohne Stunden Ikea
Was habt Ihr denn Schönes geshoppt?
Was habt Ihr denn Schönes geshoppt?
21.01.2011 18:10
Zitat von swissnicci:
lach genau und die plaudertaschen haben mir jetz soooo ein appetit gemacht scheiß fernseh,der verleitet nur zum essen...
21.01.2011 18:11
Zitat von bella09:
Zitat von die.lady:
warst bei dem neuen`?
ich find den nicht so besonders
Echt? Ich fand den total toll... besser als die anderen... und pleite hat der mich auch wieder gemacht...
Zitat von die.lady:
lach so fühl ich mich auch nach den shoppen heute...
wie ne oma..die jede bank mitgenommen hat.lach
aber ikea hat ja nicht mal sitzmöglichkeiten
Ich glaub ich hab jetzt Sodbrennen von dem Himbeerblättertee. Mehr als eine Tasse am Tag bekomm ich davon jedenfalls nicht runter, also werd ich den wahrscheinlich ohne Pause einfach weiternehmen und dafür nicht die Menge erhöhen. Wer weiß ob der überhaupt was bringt
Ich war heut mit meiner Mama in der Stadt um ihr Handy aufzuladen. Wir waren in so ´nem Handyladen und da muss man die entsprechende Handynummer eingeben. Also hab ich mein Handy rausgeholt und nachgeschaut nach ihrer Nummer und sie hat gleichzeitig ihr Telefonbüchlein rausgekramt um auch nach ihrer Nummer zu schauen. Da haben wir erstmal festgestellt, dass es unterschiedliche Nummern sind. Ich war mir ganz sicher, dass meine stimmt also hab ich die da 2mal eingegeben. Der Typ hinter der Theke sagte dann zu mir die Nummer würde nicht existieren also müsste ja die andere Nummer richtig sein. Bei der hat das Aufladen dann auch geklappt nur leider haben wir jetzt festgestellt, dass das Geld nicht auf ihrem Handy angekommen ist und dass doch die erste Nummer stimmte. Saublöd, mal eben 15€ auf eine nicht existierende Handynummer aufgeladen War wohl die alte Nummer von meiner Mama. Eigentlich ist doch der Typ schuld, der uns erklären wollte ihre Handynummer würde nicht existieren, oder? Ich muss da glaub ich echt nochmal hingehen und hoffen, dass man das irgendwie zurückbuchen kann. Wieder doofe Rennerei, weil ans Telefon geht bei denen im Laden nie einer
Ich war heut mit meiner Mama in der Stadt um ihr Handy aufzuladen. Wir waren in so ´nem Handyladen und da muss man die entsprechende Handynummer eingeben. Also hab ich mein Handy rausgeholt und nachgeschaut nach ihrer Nummer und sie hat gleichzeitig ihr Telefonbüchlein rausgekramt um auch nach ihrer Nummer zu schauen. Da haben wir erstmal festgestellt, dass es unterschiedliche Nummern sind. Ich war mir ganz sicher, dass meine stimmt also hab ich die da 2mal eingegeben. Der Typ hinter der Theke sagte dann zu mir die Nummer würde nicht existieren also müsste ja die andere Nummer richtig sein. Bei der hat das Aufladen dann auch geklappt nur leider haben wir jetzt festgestellt, dass das Geld nicht auf ihrem Handy angekommen ist und dass doch die erste Nummer stimmte. Saublöd, mal eben 15€ auf eine nicht existierende Handynummer aufgeladen War wohl die alte Nummer von meiner Mama. Eigentlich ist doch der Typ schuld, der uns erklären wollte ihre Handynummer würde nicht existieren, oder? Ich muss da glaub ich echt nochmal hingehen und hoffen, dass man das irgendwie zurückbuchen kann. Wieder doofe Rennerei, weil ans Telefon geht bei denen im Laden nie einer
21.01.2011 18:13
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Also bei uns im Ikea gibt es jede Menge Betten, Sofas und Stühle zum Ausruhen, nicht zu vergessen das Restaurant
21.01.2011 18:15
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von die.lady:
Also bei uns im Ikea gibt es jede Menge Betten, Sofas und Stühle zum Ausruhen, nicht zu vergessen das Restaurant
das dachte ich mir auch eben das die genug haben um sich zu setzen oder ein nickerchen zu machen
21.01.2011 18:16
@nienchen: Ein Möbelgeschäft ohne Sitzgelegenheiten? Also ich lass mich da leidenschaftlich gerne in jede 2. Couch und jeden dritten Stuhl fallen
@Roxane: Na super...denke schon das die das zurückbuchen müssen, aber warum habt Ihr nicht einfach mal versucht die Nummer anzurufen? Ich meine umzu testen welche die richtige ist.
@Roxane: Na super...denke schon das die das zurückbuchen müssen, aber warum habt Ihr nicht einfach mal versucht die Nummer anzurufen? Ich meine umzu testen welche die richtige ist.
21.01.2011 18:17
@lady:sicherlich ist der schön groß und so aber ich war froh als wir da wieder durch waren
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt