*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 17:08
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von mara-marei10:
Unsere wiegt jetzt knapp 2700g.....
Unsere hat nen KU von 33,5cm...... Und eine totale Zicke....
das lassen sie schon von anfang an durchblitzen, weiber halt
Hihi, ich krieg bestimmt auch son Exemplar, hat sie mir ja in der SS schon gezeigt
21.01.2011 17:09
Valerie ist ja sooo süß! (Und schon ein bisschen frech ).
Gleich müssen wir zum GVK. Ich bekomm heute schlecht Luft im sitzen... Ganz prima. Und im Liegen hab ich arg Sodbrennen. Das wird noch lustig.
Und morgen hab ich dann meine Fortbildung, 8 Stunden sitzen auf einem Stuhl . Wie konnte ich nur denken, dass das geht?! Das schaff ich nie und nimmer...
Gleich müssen wir zum GVK. Ich bekomm heute schlecht Luft im sitzen... Ganz prima. Und im Liegen hab ich arg Sodbrennen. Das wird noch lustig.
Und morgen hab ich dann meine Fortbildung, 8 Stunden sitzen auf einem Stuhl . Wie konnte ich nur denken, dass das geht?! Das schaff ich nie und nimmer...
21.01.2011 17:10
Zitat von KleineHexe:
du bist doch im muschutz? warum fortbildung?
21.01.2011 17:12
@Hexe: Ui 8 Stunden Stuhl klingt echt autsch. Aber Ihr habt doch bestimmt Pausen...und vielleicht ein Kissen mitnehmen?
21.01.2011 17:15
sooo mädels bin auch wieder zurück,waren eine hose für mein mann kaufen und ein geb.geschenk für meine schwester..oh man...jetz verlasse ich bis die maus kommt,echt nur noch für kurze strecken das haus..glaub ich hab jede bank dort im einkaufszentrum mit genommen.lach
@ noni...den himbitee kannst auch hinterher trinken,er hilft auch bei der rückbildung gut...
@ natalie..mensch ist sie süß die kleine muss sie immer noch so warm eingepackt werden?
@ mum..hmm hast du denn richtig gegessen?? durchfall ist aber normal..das wechselt sich ja ab in der ss,zwischen durchfall und verstopfung.
@ simii..ja ich hab das auch gelesen das das ein anzeichen ist,übelkeit,kopfschmerzen und durchfall..aber wenn das so wäre,dann müsste es bei mir losgehen,hab seit gestern durchfall und seit heute kopfschmerzen dazu und übel ist mir zwischendurch auch,wo ich denke,ich brauch ein eimer zum ko...lach
@ cantha..schon was von ihr gehört??
@ jessi..ich würde mich icht verrückt machen,was bringt es dir,wenn dir jemand sagt das dein mumu weicher ist und dein gmh ziemlich verkürzt?bringt dir gar nix...denk mal dran wie lange simii mit offenen mumu rum rennt und es geht auch nicht los solange du keine starken wehen in regelmäßigen abständen hast wird es nicht los gehen.
@ me..soo werde gleich erst mal aus essensuche gehen
@ noni...den himbitee kannst auch hinterher trinken,er hilft auch bei der rückbildung gut...
@ natalie..mensch ist sie süß die kleine muss sie immer noch so warm eingepackt werden?
@ mum..hmm hast du denn richtig gegessen?? durchfall ist aber normal..das wechselt sich ja ab in der ss,zwischen durchfall und verstopfung.
@ simii..ja ich hab das auch gelesen das das ein anzeichen ist,übelkeit,kopfschmerzen und durchfall..aber wenn das so wäre,dann müsste es bei mir losgehen,hab seit gestern durchfall und seit heute kopfschmerzen dazu und übel ist mir zwischendurch auch,wo ich denke,ich brauch ein eimer zum ko...lach
@ cantha..schon was von ihr gehört??
@ jessi..ich würde mich icht verrückt machen,was bringt es dir,wenn dir jemand sagt das dein mumu weicher ist und dein gmh ziemlich verkürzt?bringt dir gar nix...denk mal dran wie lange simii mit offenen mumu rum rennt und es geht auch nicht los solange du keine starken wehen in regelmäßigen abständen hast wird es nicht los gehen.
@ me..soo werde gleich erst mal aus essensuche gehen
21.01.2011 17:15
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von KleineHexe:
du bist doch im muschutz? warum fortbildung?
Ich mach die privat. Wenn ich die 7 beisammen habe, bekomme ich ein Zertifikat und das wollte ich gerne dieses Jahr noch bekommen.
Ich werd am Anfang sagen, dass ich mich ab und zu verdrücke. Im Nebenraum ist eine Couch . Anders geht das echt nicht... Und ich gehe wohl eher...
21.01.2011 17:19
@nienchen ich lass jetzt schon das mützchen weg jeden tag ein bisschen was, dass sie sich drann gewöhnt
@hexe achso aber steh zwischen drinn mal auf nicht das du trom bose oder so bekommst
@hexe achso aber steh zwischen drinn mal auf nicht das du trom bose oder so bekommst
21.01.2011 17:24
Lol süss , also bewegung , kann ich eigentlich noch sehr gut vertragen auser seit heute seit dem ich in der nacht so schmerzen hatte.
ansonsten geht es mir soweit gut , hab nur durchfall heute bekommen ansonsten ist nichts was aufällt .
ja ebend ich renn schon seit fast 2 wochen mit nen offen mumu rum und nix passiert , treppen laufen, spazieren gehen , baden , sex , nichts
ich würd auch lieber warten.
gehe heute baden mit mozart musik vielleicht ist das ja wirklich gut für die kleine gucken wie sie reagiert .
ja ich mach mir heut nur buagettes im ofen und morgn gibt es dann leckeres polnisches essen
ansonsten geht es mir soweit gut , hab nur durchfall heute bekommen ansonsten ist nichts was aufällt .
ja ebend ich renn schon seit fast 2 wochen mit nen offen mumu rum und nix passiert , treppen laufen, spazieren gehen , baden , sex , nichts
ich würd auch lieber warten.
gehe heute baden mit mozart musik vielleicht ist das ja wirklich gut für die kleine gucken wie sie reagiert .
ja ich mach mir heut nur buagettes im ofen und morgn gibt es dann leckeres polnisches essen
21.01.2011 17:25
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen ich lass jetzt schon das mützchen weg jeden tag ein bisschen was, dass sie sich drann gewöhnt
wie ist denn jetz immer ihre tempi?? hält sie sie schon etwas besser? darfst sie schon baden?
21.01.2011 17:40
Zitat von bella09:hih nee vergesse den auch immer zu kaufen,will den schon seit einer woche besorgen,aber morgen bestimmt
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Hallo Mädels,
hab jetzt versucht alles nachzulesen und mal ´ne doofe Frage. Soll mum jetzt echt ins Krankenhaus, weil sie mal nicht kacken kann? Oder hab ich irgendwas wichtiges überlesen?
sie hat durchfall ihr kreislauf ist im eimer sie zittert und ihr ist übel
Echt? Irgendwie hat mein Hirn das nicht ganz mitbekommen *schäm*
tanja und ich haben etwas probleme mit zu hartem stuhl *räusper*
Na dann ist ja klar wie ich auf Verstopfung komme. Bei 12 Seiten ohne 2. Fenster bleibt nicht wirklich viel hängen und wenn dann nur so verkorkst
Ich mach mir jetzt ein Himbeerblättertee, hab ich mir heute gekauft. Mal schauen wie das Geschmackserlebnis so ist
ich glaube ich bin hier die einzige die den nicht trinkt vergesse den immer zu besorgen....vllt denke ich morgen mal dran
21.01.2011 17:42
temp is jetzt immer über 36,5-36,8 aber fällt halt oft wieder ab deshalb darf ich sie auch noch nicht baden hebi will noch warten bis sie das perfekt kann, also warscheinlich wenn sie dann mal 18 ist
21.01.2011 17:44
himbitee ich bin überzeugt, dass ich davon nen blasensprung bekommen hab wollte ja unbedingt wissen wie der schmeckt also hab ich eine tasse vorm zu bett gehen getrunke und siehe da blasensprung
21.01.2011 17:45
Zitat von sTanja:sorry,aber ich finde ist irgendwie kein vergnügen ohne mag. aber vielleicht ist es nur die erste zeit aber gut irgendwann müssen ja die übungswehen los gehen
@Roxane: Ich weiß aber woher Du die Idee hast, ih hatte gefragt ob sie auch Verstopfung hat
@Swiss: Muvicol...da war doch was...wollte ich mir merken gelle? Sch.... SS-Demenz
Oh man mach mir Mut mit dem Magnesium mich grauts auch schon vor, hab zwar weniger Übungswehen aber die letzten Tage echt üble Mensschmerzen und heute ist der Bauch eh schon so fest und zieht viel.
@mum: Hoffe er ruft bald zurück.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt