*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.01.2011 16:27
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
@noni: so viel?? wofür? brauchen normalerweise nur maximal 4röhrchen...blutbild, serum, blutgruppe und gerinnung...das sind 4 röhrchen...wofür brauchen die 9??? und sagen dann die reichen evtl nicht??
@mum: hört sich nciht gut an, vielleich tist das auch ne form von senkwehen mit dem druck nach unten? aber dann noch kreislauf und übel und so...geh lieber abklären.
Hab Rhesus negativ, da brauchen die wohl immer mehr. Aber jetzt noch mehr, dann kipp ich ja um. Naja, die waren heute eeeetwas verpeilt, meine Akte wurde nach 30 Minuten im ARCHIV gefunden
ok...aber selbst bei rhesus neg sollten dann 9 röhrchen reichen...aber wieso brauchen die dann mehr? die logik ergreift sich mir grad nicht...aber gut, bin auch kein opteam....
das die akte schon im archiv ist, ok, aber wenn du heute den termin hattest sollten die die eigentlich vorher angefordert haben....aber so lange ist es auch nicht her das du da warst...wirklich etwas verpeilt was??
Eben, leicht verplant. Die Akte war ums Verrecken nicht auffindbar und sollte eigentlich im Kreissaal bei den Hebis sein. Irgendwer hat sie dann im Archiv gefunden
21.01.2011 16:28
@mum sei jetzt nicht böse aber du bist doch volljährig und kannst ein telephon bedienen, ruf doch ein taxi und fahr los!
21.01.2011 16:28
hallo ihr lieben,bin auch wieder da..mein versuch etwas zu schlafen war mässig..egal wird schon..
mum..geh bitte ins kh,kannst deinen mann nicht anrufen das er nach hause kommt,nicht das dein kreislauf schlapp macht und du alleine bist,hast traubenzucker da,solltest vielleicht etwas nehmen und bitte trinken nicht vergessen..
tanja...mit deiner verdauung ist ja kacke,im warsten sinne ders wortes,habe aber im moment auch probleme und heute auch noch magnesium absetzen müssen,das kann ja heiter werden,nehme jetzt aber muvicol,soll helfen
tanja+mum..sorry da ich gestern nicht on war habe ich euch vergessen...alles liebe,nachträglich,zur 35+
me..oh man durch das absetzen des magnesiums wird der bauch ständig hart und ist auch ziehmlich unangenehm,kommt aber nicht regelmäßig
cantha..immer noch nix neues
mum..geh bitte ins kh,kannst deinen mann nicht anrufen das er nach hause kommt,nicht das dein kreislauf schlapp macht und du alleine bist,hast traubenzucker da,solltest vielleicht etwas nehmen und bitte trinken nicht vergessen..
tanja...mit deiner verdauung ist ja kacke,im warsten sinne ders wortes,habe aber im moment auch probleme und heute auch noch magnesium absetzen müssen,das kann ja heiter werden,nehme jetzt aber muvicol,soll helfen
tanja+mum..sorry da ich gestern nicht on war habe ich euch vergessen...alles liebe,nachträglich,zur 35+
me..oh man durch das absetzen des magnesiums wird der bauch ständig hart und ist auch ziehmlich unangenehm,kommt aber nicht regelmäßig
cantha..immer noch nix neues
21.01.2011 16:29
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...
google nicht sondern fahr mit deinem mann ins KH....
ruf ihn doch mal an und frag ob er eher kommen kann
Er hört nicht.
wie er hört nicht kann ja wohl nicht wahr sein.... dann ruf dir ein taxi und fahre alleine
Habs 2 mal versucht aber er geht nicht ran. Hoffe er ruft zurück. Meist ist er dann in Meetings oder so.
also meiner hat sein handy auch sonst aus außer jetzt da hat er die lautsärke auf volle pulle damit er es klingeln hört....er will das ich ihn sofort anrufe wenn was ist....ist ja bei mir auch nicht mehr lange hin...
wenn nicht rufe dir ein taxi süße
21.01.2011 16:29
Ja hab schon recht viel getrunken heute. Kann nicht genau sagen wieviel aber knapp 2 Liter werden es schon sein. Trinke viel Tee und Wasser.
Ich hab meinm Mann auf die Mobilbox gesprochen. Hoffe er ruft gleich zurück. normalerweise macht er das immer recht schnell.
Ich versuche jetzt einfach mich nicht verrückt zu machen. Dadurch werde ich nur noch unruhiger.
Ich hab meinm Mann auf die Mobilbox gesprochen. Hoffe er ruft gleich zurück. normalerweise macht er das immer recht schnell.
Ich versuche jetzt einfach mich nicht verrückt zu machen. Dadurch werde ich nur noch unruhiger.
21.01.2011 16:32
Mei, ich freu mich so auf meinen ersten Tag ohne Übelkeit und Sodbrennen, adieu Gaviscon
21.01.2011 16:33
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...
google nicht sondern fahr mit deinem mann ins KH....
ruf ihn doch mal an und frag ob er eher kommen kann
Er hört nicht.
wie er hört nicht kann ja wohl nicht wahr sein.... dann ruf dir ein taxi und fahre alleine
Habs 2 mal versucht aber er geht nicht ran. Hoffe er ruft zurück. Meist ist er dann in Meetings oder so.
also meiner hat sein handy auch sonst aus außer jetzt da hat er die lautsärke auf volle pulle damit er es klingeln hört....er will das ich ihn sofort anrufe wenn was ist....ist ja bei mir auch nicht mehr lange hin...
wenn nicht rufe dir ein taxi süße
Ja mach ich. Normalerweise ghet er auch immer ran. Aber er scheint wohl grad beschäftigt zu sein. Ich probiers gleich mal bei seiner Sekretärin. Die muss ja wissen wo er rumläuft.
21.01.2011 16:34
Zitat von NochNichtMama:
Mei, ich freu mich so auf meinen ersten Tag ohne Übelkeit und Sodbrennen, adieu Gaviscon
Warte bis der Milcheinschuss kommt und du wünscht dir gaviscon
21.01.2011 16:35
natalie deine kleine ist 2 wochen alt
sag mir wo ist die zeit geblieben
21.01.2011 16:36
Zitat von bella09:
@mum:halt uns auf dem laufenden bitte
Mach ich.
Ich leg jetzt nochmal die Beine hoch.
Ich melde mich!
21.01.2011 16:37
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Mach ich.
Ich melde mich!
bis dann süße
21.01.2011 16:38
Zitat von bella09:
natalie deine kleine ist 2 wochen alt
Ja wahnsinn gell und sie ist so schnell gewachsen und hat so schnell soviel zugenommen
21.01.2011 16:39
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Mach ich.
Ich melde mich!
ja leg mal die füße hoch und ruh dich aus und wenns schlimmer wird ab ins kh
21.01.2011 16:39
Hallo Mädels,
hab jetzt versucht alles nachzulesen und mal ´ne doofe Frage. Soll mum jetzt echt ins Krankenhaus, weil sie mal nicht kacken kann? Oder hab ich irgendwas wichtiges überlesen?
hab jetzt versucht alles nachzulesen und mal ´ne doofe Frage. Soll mum jetzt echt ins Krankenhaus, weil sie mal nicht kacken kann? Oder hab ich irgendwas wichtiges überlesen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt