Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 16:17
@dummschneck: sorry, be heißt blutentnahme..schwesternjargon...
@tanja: schon wieder probleme? wie gemein. darfst du leinsamen essen? das soll auch helfen, nur genug bei trinken sonst bleibts erst recht stecken.
@nervthread: dachte es geht darum das die ts im bus das gelaber einer anderen mama gehört hat... ? hab aber auch nur den anfang gelesen...
@cantha: ist noch nicht zurück oder?
@jessy: wenn es kein fruchtwasser war, dann würde ich einfach noch zu hause warten und wenn die wehen regelmäßig kommen und stärker werden oder die blase wirklich gesprungen ist nochmal losfahren. das wird schon!
mum2011
4635 Beiträge
21.01.2011 16:17
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...

google nicht sondern fahr mit deinem mann ins KH....

ruf ihn doch mal an und frag ob er eher kommen kann

Er hört nicht.
21.01.2011 16:18
Zitat von tini79:

@dummschneck: sorry, be heißt blutentnahme..schwesternjargon...
@tanja: schon wieder probleme? wie gemein. darfst du leinsamen essen? das soll auch helfen, nur genug bei trinken sonst bleibts erst recht stecken.
@nervthread: dachte es geht darum das die ts im bus das gelaber einer anderen mama gehört hat... ? hab aber auch nur den anfang gelesen...
@cantha: ist noch nicht zurück oder?
@jessy: wenn es kein fruchtwasser war, dann würde ich einfach noch zu hause warten und wenn die wehen regelmäßig kommen und stärker werden oder die blase wirklich gesprungen ist nochmal losfahren. das wird schon!

Sach mal, wie viele Röhrchen Blut zapft ihr eigentlich euren Patietinnen so ab, ihr Blutsauger Die haben mir heute 9 (!!!!) Röhrchen geklaut und jetzt nochmal angerufen, dass es sein kann, dass sie noch was brauchen und ich evtl. nochmal hin muss. Ich kann glei ne eigene Blutbank aufmachen
21.01.2011 16:19
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Ja. Mach ich. Hab schon wieder im netz gelesen. Ich sollte das lassen. Hab jetzt schon wieder was von SS vergiftung gelesen...

Na, da wäre ich seit 10 Monaten vergiftet Da spielen noch mehr Faktoren ne Rolle, das deutlichste sind aber die Oberbauchschmerzen rechts oben an den Rippen. Die kannst du nicht ignorieren, wenn du sie hast. Hab mich da gut informiert, da ich ja Gefahr laufe, auch noch ne Gestose zu bekommen.

Ne da hab ich keine Schmerzen. Mir ist einfach komisch. Fühl mich schwach und zittrig.

Magen Darm oder allgemein Kreislauf. Hast du heute genug getrunken bzw. in den letzten Tagen? Vielleicht unterzuckert?
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 16:20
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Er hört nicht.

wie er hört nicht kann ja wohl nicht wahr sein.... dann ruf dir ein taxi und fahre alleine
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.01.2011 16:21
@mum ohje dann sieh mal zu, dass du ins kh oder zum doc gehst

@jump hat sie sich denn jetzt gemeldet?
mum2011
4635 Beiträge
21.01.2011 16:22
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Na, da wäre ich seit 10 Monaten vergiftet Da spielen noch mehr Faktoren ne Rolle, das deutlichste sind aber die Oberbauchschmerzen rechts oben an den Rippen. Die kannst du nicht ignorieren, wenn du sie hast. Hab mich da gut informiert, da ich ja Gefahr laufe, auch noch ne Gestose zu bekommen.

Ne da hab ich keine Schmerzen. Mir ist einfach komisch. Fühl mich schwach und zittrig.

Magen Darm oder allgemein Kreislauf. Hast du heute genug getrunken bzw. in den letzten Tagen? Vielleicht unterzuckert?

Ich denke schon. Versuche immer viel zu trinken. Aber kann schon sein dass es vielleicht daran liegt. Bin nicht so der wahnsinns Trinker. Aber ich versuche schon so meine 2,5 Liter zu trinken.
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 16:22
@noni: so viel?? wofür? brauchen normalerweise nur maximal 4röhrchen...blutbild, serum, blutgruppe und gerinnung...das sind 4 röhrchen...wofür brauchen die 9??? und sagen dann die reichen evtl nicht??
@mum: hört sich nciht gut an, vielleich tist das auch ne form von senkwehen mit dem druck nach unten? aber dann noch kreislauf und übel und so...geh lieber abklären.
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 16:23
@tini: Trinken tu ich mindestens 2 Liter, eher mehr. Beim Leinsamen hab ich ein bissel Angst das ders noch schlimmer macht,ich hab nämlich den Eindruck das ich Vollkornsachen gar nicht mehr gut vertrage, krieg dann Bauchschmerzen und Blähungen....
Also auf meine Liste Dinge, auf die ich mich nach der SS freue kommt auf jeden Fall direkt unter "ohne dicken Bauch so schlafen wie man will" und "endlich wieder Sex zu zweit haben" der Punkt "endlich wieder ganz normal und alleine kacken"
@Nerv-Thread: Ja also wie gesagt, viele von den Dingen die sie sagt wären für sich alleine genommen ja nicht so schlimm,aber das gesamtpaket erzeugt Brechreiz. Tni so nach den erste 5 Seiten oder so gehts nur noch um die Haltung von öhm...Nick vergessen...zu ihrem ungeborenen Kind, von dem sie jetzt schon weiß das es sie oft wahnsinnig nerven wird, was aber ja nicht so schlimm ist,weils ja zwischendurch auch mal niedlich ist und wenn nicht, dann machen eben andere Leute mal den Alltagsscheiß und sie geht shoppen. Und wenn das Kind dann weint hats Pech gehabt....usw..
21.01.2011 16:23
Zitat von tini79:

@noni: so viel?? wofür? brauchen normalerweise nur maximal 4röhrchen...blutbild, serum, blutgruppe und gerinnung...das sind 4 röhrchen...wofür brauchen die 9??? und sagen dann die reichen evtl nicht??
@mum: hört sich nciht gut an, vielleich tist das auch ne form von senkwehen mit dem druck nach unten? aber dann noch kreislauf und übel und so...geh lieber abklären.

Hab Rhesus negativ, da brauchen die wohl immer mehr. Aber jetzt noch mehr, dann kipp ich ja um. Naja, die waren heute eeeetwas verpeilt, meine Akte wurde nach 30 Minuten im ARCHIV gefunden
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 16:24
@mum: hast du heute denn auch schon nen teil davon getrunken? 2,5liter sollten fast ausreichen.
außerdem macht das eher kopfweh und verstopfung als übelkeit und druck nach unten
21.01.2011 16:25
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Ich denke schon. Versuche immer viel zu trinken. Aber kann schon sein dass es vielleicht daran liegt. Bin nicht so der wahnsinns Trinker. Aber ich versuche schon so meine 2,5 Liter zu trinken.

Versuch irgendwie dein Männe zu erreichen oder ruf dir ein Taxi und fahr zum Arzt!
Natalie-zw
2197 Beiträge
21.01.2011 16:25
Achja und @schlafsäcke würde auch sagen 2 sind gut hab auch nur einen gekauft und der musste jetzt mal dringend in die wäsche, aber ich puck sie halt dawei aber 2 sind wohl nicht verkehrt
mum2011
4635 Beiträge
21.01.2011 16:26
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Er hört nicht.

wie er hört nicht kann ja wohl nicht wahr sein.... dann ruf dir ein taxi und fahre alleine

Habs 2 mal versucht aber er geht nicht ran. Hoffe er ruft zurück. Meist ist er dann in Meetings oder so.
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 16:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Hab Rhesus negativ, da brauchen die wohl immer mehr. Aber jetzt noch mehr, dann kipp ich ja um. Naja, die waren heute eeeetwas verpeilt, meine Akte wurde nach 30 Minuten im ARCHIV gefunden

ok...aber selbst bei rhesus neg sollten dann 9 röhrchen reichen...aber wieso brauchen die dann mehr? die logik ergreift sich mir grad nicht...aber gut, bin auch kein opteam....
das die akte schon im archiv ist, ok, aber wenn du heute den termin hattest sollten die die eigentlich vorher angefordert haben....aber so lange ist es auch nicht her das du da warst...wirklich etwas verpeilt was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt