Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 15:08
@tanja: kein honigbrot mehr? wie gemein....da wäre ich schon arm dran....lebe doch von weißbrot mit honig morgens...vertrag nix anderes zum frühstück sonst kommts wieder raus...
@müll: die waren tatsächlich grade da! hat funktioniert! sollen sich hüten hier nicht zu leeren...wenn ich neben der tonne noch säcke stellen würde würden sie die stehen lassen, weil die diesen automatischen wagen haben der nur die tonne hochhebt und reinwirft....
dafür schneit es jetzt....hatten wir doch genug von...will das nicht...
so jetzt geh ich auf die couch...mit meinem tee....und einem ziemlich zickigen symbionten heute...turnt mal wieder nur rum nachdem sie 2 tage etwas ruhiger war...scheint echt nen schub gemacht zu haben...

bin gespannt wann wir was von unseren kh mamis hören!
tini79
7901 Beiträge
21.01.2011 15:09
@dummschneck was sagt der doc? solltest du nicht noch mal zu be heute?
21.01.2011 15:13
Hi ihr süßen,
also ich wurde wieder nach Hause geschickt, es war wohl kein Fruchtwasser. Aber ich bin voll Verwirrt, die Hebi im KH meinte der MuMu wäre noch hart und der Gebärmutterhals noch nicht so weit verkürz, meine Hebi und mein FA sagen aber was anderes was soll ich denn nun denken. Die Ärztin konnte ich leider nicht so wirklich verstehen weil die kaum Deutsch konnte ich hab ja nichts gegen Ausländer aber als Arzt in einer Deutschen Klinik wäre es schon schön wenn man sie besser verstehen könnte also unsere Maus wiegt 2950gram.
Die wehen sind ja mittlerweile auch stärker wie Dienstag oh man ich finde das so verwirrend alles.
dummschneck
622 Beiträge
21.01.2011 15:18
@tini: Nein, am Mo und Do muss ich hin. Bis dahin hab ich mir jetzt ein Blutdruckmessgerät ausgeliehen und soll drei Mal tgl. messen. Heut Mittag war Blutdruck gut. Was meinst eig. mit be?
Schnee? brrr...will ich auch nicht mehr...war genug diesen Winter!

@jessi: das ist ja echt doof- wem soll man denn jetzt glauben? Wenigstens ist es kein Fruchtwasser!
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 15:18
@dummschneck: Bitteschön
@tini: Ja find ich auch gemein, ich lieb doch Honig Vor allem wie soll ich ohne den Himbitee runterkriegen
Gut das die doch noch gekommen sind
@jessi: Na toll da wäre ich jetzt aber auch verunsichtert...so ein Käse. Hebi anrufen?
@me: Hat irgendjemand Durchfall den er abgeben will? Ich nehm ein bissel davon...hatte grad das Gefühl gleich kommt Jakob mit raus....sorry ich weiß wollt jetzt keiner soooo genau wissen
dummschneck
622 Beiträge
21.01.2011 15:21
Zitat von sTanja:

@dummschneck: Bitteschön
@tini: Ja find ich auch gemein, ich lieb doch Honig Vor allem wie soll ich ohne den Himbitee runterkriegen
Gut das die doch noch gekommen sind
@jessi: Na toll da wäre ich jetzt aber auch verunsichtert...so ein Käse. Hebi anrufen?
@me: Hat irgendjemand Durchfall den er abgeben will? Ich nehm ein bissel davon...hatte grad das Gefühl gleich kommt Jakob mit raus....sorry ich weiß wollt jetzt keiner soooo genau wissen

...von mir kannst Du leider keinen Mitleid erwarten...ich hasse Honig!!!
Aber die Verdauungsprobleme hatte ich in der SS schon öfter- da bekommst Du Mitleid von mir
21.01.2011 15:22
Meine Hebi ist auf Fortbildung kommt heute Abend erst wieder, kann der MuMu denn wieder hart werden und der Gebärmutterhals sich wieder verlängern kann mir das nicht vorstellen da die wehen auch von Tag zu Tag schlimmer werden
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 15:24
Ich hab dich auch lieb nienchen
sry aber irgendwie muss ich ja was machen halte es hier kaum vor schmerzen aus , kann nicht liegen weil alles weh tut , kann nicht sitzen weil es nach unten drückt , kann nicht laufen weil es richtig weh tut am becken , also nicht mehr auszuhalten . ich weis nicht mehr was ich machen soll

ich mein das ja nicht boese ich meinte ja nur was meine mama hatte mit mir. nur das ich auch vor der geburt ins becken gerutscht bin , das mein ich eigentlich damit
aber unsere ziicken wollen soo kommen wie sie wollen . da koennen wir leider nichts dran ändern . man die vorbereitung auf die geburt, nimmt mein körper aber genau, also wenn das noch schlimmer ist als jetzt dann weis ich nicht ich glaub ich nehm dann doch die pda
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 15:24
@jessi:mensch da wäre ich auch verwirrt....und evtl ein anderes KH mal anfahren

@tanja:kann dir auch nicht helfen....habe im moment das gleiche problem wie du...
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 15:26
@siimii ann geh doch mal ins KH und lass es abklären
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2011 15:29
@dummschneck: Warum kriegst Du dann nicht mein Honigverbot,das wäre viiiel praktischer
@bella: Ach mann ich dachte neulich ich hätts jetzt gepackt aber nee war nur mal 3 Tage okay und jetzt wieder So langsam weiß ich nimmer was ich machen soll, ich kann ja dann Pflaumen genauso wenig wie Milchzucker oder Apfelsaft ohne Sinn und Verstand in mich reinstopfen wenn ich eh schon wegen angehender SS_Diabetes beobachtet werde...son Käse.
Glaub ich red am Montag mal mit der Hebi.
@simii: Tja ich weiß gar nimmer was ich sagen soll, ich denke immer oh klingt als würds jetzt spannend werden aber nee Du täuschst immer nur an
Siimii
1628 Beiträge
21.01.2011 15:29
bella : ich war schon heut morgn die meint zu mir das wäre total normal das ich so schmerzen haben die gebärmutter bereitet sich so langsam auf die geburt vor . mein mumu ist immer noch so geblieben , die schicken mich eh wieder nach hause .
egal muss ich aushalten irgendwann kommt die püppii.
Durchfall hab ich auch seit heute
21.01.2011 15:30
Ja den gedanken mit einem anderen KH hatte ich auch schon das Problem ist es wäre ne ziemliche überwindung für mich weil da mein Vater gestorben ist und ich da seit dem sehr ungerne hin gehe, ich warte jetzt mal ab wie es mir die nächste zeit geht es wird auch gerade etwas schlimmer mal abwarten in einer halben stunde bin ich mit meiner schwiegermama zum spazieren verabredet. Ich hoffe ja nur mein Körper macht es noch weiter mit.

Oh nienchen das mit der Verdauung kenne ich mal ist es so und mal si echt blöd.
21.01.2011 15:31
Zitat von Jessi91:

Ja den gedanken mit einem anderen KH hatte ich auch schon das Problem ist es wäre ne ziemliche überwindung für mich weil da mein Vater gestorben ist und ich da seit dem sehr ungerne hin gehe, ich warte jetzt mal ab wie es mir die nächste zeit geht es wird auch gerade etwas schlimmer mal abwarten in einer halben stunde bin ich mit meiner schwiegermama zum spazieren verabredet. Ich hoffe ja nur mein Körper macht es noch weiter mit.

Oh tanja das mit der Verdauung kenne ich mal ist es so und mal si echt blöd.

Und simmi mensch das hört sich bei dir ja auch an als wenn es bald los geht.
bella09
12190 Beiträge
21.01.2011 15:31
@siimii:stimmt hatte ich vergessen das du ja im KH warst...sorry...
aber trotzdem blöd nicht zu wissen wann es losgeht bei den schmerzen die du beschreibst....

@tanja:vielleicht hilft ja etwas öl oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt