Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 16:02
OMG schalt bitte keiner Pro7 ein Zeigen da Mamas die ihre Kinder verprügeln und ich bin geschockt und denke was kommt da jetzt wohl...ADHS...na toll. Prima Entschuldigung für sowas
20.01.2011 16:03
Zitat von sTanja:

OMG schalt bitte keiner Pro7 ein Zeigen da Mamas die ihre Kinder verprügeln und ich bin geschockt und denke was kommt da jetzt wohl...ADHS...na toll. Prima Entschuldigung für sowas

Wenn wir es NICHT sehen sollen, dann schreib doch sowas NICHT
20.01.2011 16:05
Oh nein, die armen Kinder, hab den Fernseher aus und werd es mir auch nicht ansehen, meine eigene Kindheit reicht mir
Schaue meist nur Serien und Filme über Maxdome, erstens weil ich das Fernsehprogramm nicht mag, läuft ja nur noch Schrott und ich hab keine Werbung
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 16:05
@spermaallergie: ja haben sie bei punkt 12 gesagt, männer die auf ihr eigenes sperma nach dem sex reagieren und richtig krank werden...auf frauen sind wir dann gekommen, weil man das schon eher gehört hatte...
@biggi: laß den kopf jetzt noch matsch, aber ich glaube nicht das du bastian vergißt
@noni: wahnsinn diese rechtschreibung...
@tanja: husch spülen und kochen! los
@nachmittagsserien: meinst du damit die mitten im leben, we are family fraktion? mich wundert es immer das die nie in dem forum online sind wenn die kamera auf den pc schwenkt....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:06
Zitat von sTanja:

Jetzt haben wir wahrscheinlich alle umgeschaltet. Diese Elvira sieht aber auch schon sehr agressiv aus ... die haut gleich den Kameramann ...
tini79
7901 Beiträge
ne guck ich auch nicht...hab die muppetshow laufen auf dvd... ist wenigstens unterhaltsam
sTanja
16922 Beiträge
@Noni: Tja dann seid Ihr aber selber schuld ich hab Euch gewarnt
@tini: Ja genau das mein ich Okay ich geh jetzt mal bissel kochen, wollt den Auflauf schonmal fertigmachen das ich den nur noch in den Ofen stecken muß wenn mein Mann Feierabend macht.
Siimii
1628 Beiträge
20.01.2011 16:08
Also jetzt muss ich mich mal beschweren mädels , ich werd hier irgendwie nur noch überlesen .
so geht das ja nicht ne
naja vll bin ich ja auch etwas langweilig geworden . egal ich schreib trotzdem , dann schreib ich halt nur für mich tzz
Soo kinderzimmer ist fast fertig eingekauft muss nur noch gardinen haben schoene
Heute hab ich endlich mal geschafft farbe zu kaufen und gibsbänder hab jetzt 4x 3m gekauft ich hoffe das reicht, also 2 Packete in jedem war 2x3m band und drei farben , lila, pink. geld
insgesamt hab ich dafür 26 euro bezahlt + pinsel , das geilste war hab ich aber erst später gemerkt , hatte nur noch 50 euro in der tasche und 26 hab ich bezahlt hab aber 44 euro wieder bekommen hei´ßt sie hat mir 20 euro zuviel gegeben , jetzt ist mir das unangenehm
hab noch ein kleid und einmal strumphose für sie gekauft und süsse schuhe
zeig ich euch aber alles im einkaufsthread.
bin mal gespannt ob ich das schaffe mit dem bändern hab angst weil ich ja so eine hängebrust hab das das nicht geht moechte ja etwas die brust mit machen.
jetzt muss ich nur noch gucken wie das geht
mein menne kommt auch gleich mal sehen ob wir das beide schaffen
und alle babys noch drinne ? kann mir jemand eine zusammenfassung geben ? bitte .
hab jetzt keine 200 beiträge nach gelesen , ihr schreibt ja wieder so viel
naja hoffe mal ich werd wieder nicht überlesen
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 16:08
@Funkentanz: Sei stolz auf Dich das Du was draus gelernt hast und Deine Kinder besser behandelst
@tini: Wo biste denn grad? Ich hab auch die ersten 3 Staffeln.
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 16:09
@Simii: Nö nicht überlesen aber Du berichtest immer so schön das keine Fragen offen bleiben
20.01.2011 16:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Ich hätte mal ein Foto machen sollen, aber das ging nicht. Konnte kaum atmen vor Schmerzen.

Will sich jemand aufregen? http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/der-groesste-fehler-meines-lebens

Der Thread ist der Hammer, da weiß man gar nicht ob man lachen oder heulen soll Abgesehen davon, dass man vielleicht gerade mal die Hälfte davon versteht, was sie eigentlich mitteilen will... gruselige Rechtschreibung.

Ich versteh kein Wort
Muss jeden Satz dreimal lesen...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:11
Zitat von Siimii:

Also jetzt muss ich mich mal beschweren mädels , ich werd hier irgendwie nur noch überlesen .
so geht das ja nicht ne
naja vll bin ich ja auch etwas langweilig geworden . egal ich schreib trotzdem , dann schreib ich halt nur für mich tzz
Soo kinderzimmer ist fast fertig eingekauft muss nur noch gardinen haben schoene
Heute hab ich endlich mal geschafft farbe zu kaufen und gibsbänder hab jetzt 4x 3m gekauft ich hoffe das reicht, also 2 Packete in jedem war 2x3m band und drei farben , lila, pink. geld
insgesamt hab ich dafür 26 euro bezahlt + pinsel , das geilste war hab ich aber erst später gemerkt , hatte nur noch 50 euro in der tasche und 26 hab ich bezahlt hab aber 44 euro wieder bekommen hei´ßt sie hat mir 20 euro zuviel gegeben , jetzt ist mir das unangenehm
bin mal gespannt ob ich das schaffe mit dem bändern hab angst weil ich ja so eine hängebrust hab das das nicht geht moechte ja etwas die brust mit machen.
und alle babys noch drinne ? kann mir jemand eine zusammenfassung geben ? bitte .

Also ich mach zwar keinen Bauchabdruck,... aber die Frau meines Cousins hat mir den Tipp gegeben für die Brust so einen unsichtbaren BH zu nehmen ... sind irgendwie so Klebestreifen oder so ...
20.01.2011 16:14
Zitat von Siimii:

so geht das ja nicht ne

Du kannst deinen Busen auch "straffen". Einfach mit Paketklebeband hochziehen und festkleben, hab ich gelesen. Klingt allerdings etwas schmerzhaft.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:15
So,... werd jetzt mit meinem Mann einen kleinen Spaziergang machen und dann schauen wir mal nach unserem Auto in der Werkstatt. Drückt mir die Daumen das es nix schlimmes/teures ist!!! Dann gibts Schnitzel mit Pommes!!!

Vielleicht guck ich nachher nochmal rein wenn mein Schatzi mich lässt.

@Tanja
Wolltest Du nicht spülen und kochen?!?

Achso ja, morgen bin ich vormittags unterwegs ... werd also erst später Online kommen. Vielleicht schaff ich es in der Früh kurz ... mal sehen.
20.01.2011 16:15
Zitat von tini79:

@nachmittagsserien: meinst du damit die mitten im leben, we are family fraktion? mich wundert es immer das die nie in dem forum online sind wenn die kamera auf den pc schwenkt....

Gott, das ist soooo gut, ich bepiesel mich glei über deinen Beitrag, aber du hast sooooooooooooooo recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt