Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:42
Zitat von sTanja:

Nimm Dir Gaviscon mit und misch es unter die Guacamole
Oh wenn ich mexikanisch essen gehe wünschte ich mir nachts drauf immer ich hätte es nicht getan und gehe ein halbes Jahr nimmer
Aber es ist sooooo lecker. Lustigerweise ging das im Urlaub in Mexiko besser, da hatten wir nur eine einzige schlimme Nacht...das war aber ausgerechnet die letzte.
Wehen fühlen sich vermutlich so an wie das an dem Abend

Oooh,... Du warst in Mexiko im Urlaub?!? Hab erst gestern zu meinem Schatzi gesagt das es da bestimmt schön ist und wir das auch mal machen müssen ... Aber lieber am letzten Tag die Probleme als wenn Du dann während des Urlaubes flach liegst ... das ist dann schon immer blöd.

Hihihi,... mein Schtzi ist grad vorhin heimgekommen und hatte Elektrodosen-Schutz und sowas mit dabei. Jetzt robbt er durch die Wohnung und möchte alles Kindersicher machen.
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 15:43
@hexe: hab ich auch schon gefunden...aber nur das hauptposting gelesen und die ersten antworten...danach war es mir zu blöd...ganz ehrlich? selber schuld...
@caswa: hat sie tatsache spontan geschafft!wahnsinn, wird auch zeit das sich unsere spontane geburtenrate erhöht
@tanja: genau ne kamera da drin wäre super...
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 15:45
Funkentanz: Ich wäre da auch aufgeschmissen... Ich hoffe, ihr habt einen Flachbildmonitor. Ein andere wäre doch sicher zu schwer zum Tragen oder?
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:47
@Funkentanz: So viel Arbeit nur um bei uns zu sein
@Biggi: Ja, wir haben unsere Hochzeitsreise da hingemacht...sonst gibts immer nur relativ vernünftige urlaube, aber da haben wir uns einmal gesagt, wenn wir jetzt nichtmal richtig den traumurlaub machen, dann werden wir es nie....nicht während Hausbau oder mir kleinen Kindern.
Dafür sind wir normalerweise beide zu knausrig was urlaub angeht
Es war toll! Rundreise und badeurlaub auf der Yucatan-Halbinsel, sehr interessant, echtes Karibikfeeling, ein Traum
Im KiZi hab ich auch schon was in die Steckdosen gesteckt,aber nicht festgeklebt, weils mich nervt das man dann sie Steckdosen nimmer entfernen kann
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:50
Zitat von KleineHexe:

Funkentanz: Ich wäre da auch aufgeschmissen... Ich hoffe, ihr habt einen Flachbildmonitor. Ein andere wäre doch sicher zu schwer zum Tragen oder?

Genau das wollt ich auch grad fragen!!!
Zusammenfassung
Ich glaube nicht dass Du was wichtiges verpasst hast. Zumindest kann ich mich an nix erinnern. Ging wieder ums Essen, die aktuellen Eisenwerte, Männder und Frauen mit Spermaallergie, Caswa hat ihren Tobias bekommen, Urlaub vom Mann nach der Geburt, bzw. ob wir dieses Jahr noch in Familienurlaub kommen, Himbitee und sonst fällt mir nix mehr ein.

Öhm,... Ich kenn Caswa gar nicht ... war/ist sie auch hier bei uns?!?

Ich bin ja dafür das jede Schwangere ein Heimultraschall bekommt!!! Das wär doch mal was!!!

Es ist zu göttlich,... ich lache hier Tränen. Mein Mann sucht auf allen vieren die Wohnung nach Unfallgefahren ab und die Katzen immer hinterher ... eine springt immer wieder auf seinen Rücken und will sich anscheinend tragen lassen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:52
Zitat von sTanja:

@Funkentanz: So viel Arbeit nur um bei uns zu sein
@Biggi: Ja, wir haben unsere Hochzeitsreise da hingemacht...sonst gibts immer nur relativ vernünftige urlaube, aber da haben wir uns einmal gesagt, wenn wir jetzt nichtmal richtig den traumurlaub machen, dann werden wir es nie....nicht während Hausbau oder mir kleinen Kindern.
Dafür sind wir normalerweise beide zu knausrig was urlaub angeht
Es war toll! Rundreise und badeurlaub auf der Yucatan-Halbinsel, sehr interessant, echtes Karibikfeeling, ein Traum
Im KiZi hab ich auch schon was in die Steckdosen gesteckt,aber nicht festgeklebt, weils mich nervt das man dann sie Steckdosen nimmer entfernen kann

Wir haben unsere Hochzeitsreise nach Jamaika gemacht. 1 Woche Rundreise und 2 Wochen in einem Gästehaus (Hotel kann sich da ja kein Mensch leisten!!!) mit kleineren Ausflügen. Karibik ist einfach der Wahnsinn!!!
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:52
@Biggi: Ups ich hab gar nix von Zusammenfassung gelesen...haste prima gemacht.
Caswa hat relativ selten aber regelmäßig geschrieben,mir sagt dr Nick schon was.
Ich stell mir grad Deinen Mann vor
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:54
@Biggi: Wow das klingt auch traumhaft
Mexico gingen die Hotels, wenn man da auch vorher gut vergleichen sollte. Unseres war toll, war nur schade das man eigentlich nie ins Meer gehen konnte weils zu wild war. Dafür aber ein traumhafter Pool.
20.01.2011 15:55
Nee der Monitor aus dem Keller ist noch ein alter Röhren-Monitor, aber keine Sorge, ich hab den nicht getragen, Schwiegermama war heute zu Besuch und war so lieb und hat mir den hochgetragen.
Jetzt im Nachhinein umsonst, aber egal
Hauptsache ich kann wieder ins Forum und Filme/Serien schauen, wäre die nächsten 4 Tage sonst echt aufgeschmissen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:56
Zitat von sTanja:

@Biggi: Ups ich hab gar nix von Zusammenfassung gelesen...haste prima gemacht.
Caswa hat relativ selten aber regelmäßig geschrieben,mir sagt dr Nick schon was.
Ich stell mir grad Deinen Mann vor

Hab grad nachgelesen ... sie wollte auch gar keine Zusammenfassung!!! Ich hätt schwören können da wäre was von gestanden ... Ooooh man,... hoffentlich wird das nach der Geburt besser. Wenn ich da auch noch so vergesslich bin darf ich nicht mit Kind aus dem Haus ... sonst geht's mir wie meiner Schwiegermutter und ich lass den armen Bastian irgendwo liegen/stehen.
20.01.2011 15:57
Oh Caswa hat ihren Zwerg?
Toll! Ja stimmt, sie war selten hier, aber ich kenn sie noch.

Spermallergie? Sowas gibt's?
20.01.2011 15:59
Zitat von KleineHexe:

Ich hätte mal ein Foto machen sollen, aber das ging nicht. Konnte kaum atmen vor Schmerzen.

Will sich jemand aufregen? http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/der-groesste-fehler-meines-lebens

Der Thread ist der Hammer, da weiß man gar nicht ob man lachen oder heulen soll Abgesehen davon, dass man vielleicht gerade mal die Hälfte davon versteht, was sie eigentlich mitteilen will... gruselige Rechtschreibung.
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:59
@Biggi: Du hast ja nix vergessen Warst nur noch zuvorkommender als angenommen, ich dachte jetzt ich hab wieder jemanden überlesen.
@me: Schick mich mal bitte jemand kochen und spülen
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl das die Besetzung dieser seltsamen Serien am frühen Nachmittag komplett hier bei MC angemeldet sein muß
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:00
Zitat von Funkentanz:

Oh Caswa hat ihren Zwerg?
Toll! Ja stimmt, sie war selten hier, aber ich kenn sie noch.

Spermallergie? Sowas gibt's?

Ja, anscheinend. War wohl heute irgendwo im Fernsehen ... hab's leider nicht gesehen. Aber es gibt wohl Männer die auf ihr eigenes Sperma allergisch reagieren (wenn ich das richtig verstanden habe) und dann wohl auch Frauen die das Sperma "oral" nicht vertragen? Ach,... frag mich nicht ... Mein Hirn ist Matsch ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 16:01
Zitat von sTanja:

@Biggi: Du hast ja nix vergessen Warst nur noch zuvorkommender als angenommen, ich dachte jetzt ich hab wieder jemanden überlesen.
@me: Schick mich mal bitte jemand kochen und spülen
Habt Ihr manchmal auch das Gefühl das die Besetzung dieser seltsamen Serien am frühen Nachmittag komplett hier bei MC angemeldet sein muß

Ich guck mir so Hartz IV TV gar nicht an. Außer "Zwei bei Kallwass" ... wir haben ja Sky und bei mir läuft dann meist ein Dokusender ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt