*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 14:27
Zitat von Reikeee:
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
oh okay ds mit dem spinat hab ich noch gar nicht gehört. kann leider keine tablette nehmen hab von fa brausetabletten bekommen.
wieso kannst du keine tabletten nehmen?? brausetabletten wirken ja nicht wirklich immer so gut...und schmecken dazu eklig
Ich mag keine Tabletten wird wirdschlecht davon, ist abermehr Kopfsache kann das aberleidernicht abstellen. Die Brausetabletten sind hoch dosiert wo ich 2 stk am tag von nehmen muss.Na lecker sind die wirklich nicht
ah ok..dann gibt es noch den saft..kräuterblut..aber der ist auch eklig..lach
20.01.2011 14:29
Jaja schon klar sobald ich weg bin tobt hier das Leben...über 100 Beiträge
@mara: Toll das es wieder klappt
@tini: Nö fühl mich wie vorher auch, aber ich hatte ja die Tage schon dolle Mensschmerzen, vielleicht wars bei Dir auch unabhängig davon
@Hexe: Gut das sie Dich gründlich kontrolliert Herztöne...bei mir wars 130-160, aber wenn bissel höher nicht auch okay wäre, hätte sie bestimmt was gesagt.
Wegen den Zäpfchen: welche denn? Waren vielleicht Leukos im Urin?
@tini: Sind das nicht die Männer die immer nach dem Sex einschlafen?
@reikee: Meiner war so 14...rote Säfte sind auch gut.
@Kurthosen: Das waren alle Cordhosen
@Biggi: Hihi tröstet mich das ich nicht alleine so bin...nee bei uns wäre schlimmer, mein Mann iost mit dem 8.3. weit genug weg, aber mein Papa und meine Cousinen haben da Geburtstag, find ich dann noch doofer.
@mara: Toll das es wieder klappt
@tini: Nö fühl mich wie vorher auch, aber ich hatte ja die Tage schon dolle Mensschmerzen, vielleicht wars bei Dir auch unabhängig davon
@Hexe: Gut das sie Dich gründlich kontrolliert Herztöne...bei mir wars 130-160, aber wenn bissel höher nicht auch okay wäre, hätte sie bestimmt was gesagt.
Wegen den Zäpfchen: welche denn? Waren vielleicht Leukos im Urin?
@tini: Sind das nicht die Männer die immer nach dem Sex einschlafen?
@reikee: Meiner war so 14...rote Säfte sind auch gut.
@Kurthosen: Das waren alle Cordhosen
@Biggi: Hihi tröstet mich das ich nicht alleine so bin...nee bei uns wäre schlimmer, mein Mann iost mit dem 8.3. weit genug weg, aber mein Papa und meine Cousinen haben da Geburtstag, find ich dann noch doofer.
20.01.2011 14:30
ja von Kräuterblut hab ich auch schon gehört abernoch nicht probiert. und den roten babysaft mit eisen find ich voll eckelig ihhh
boah meine leertaste nervt mich grml
boah meine leertaste nervt mich grml
20.01.2011 14:31
@eisen: meiner war bei 10,5, also grenzwertig...soll jetzt auch eisen nehmen, wie gesagt erst mal ne probepackung ferro sanol kapseln, dann gucken ob die weiter oder kräuterblut oder so...
spinat hat voll wenig eisen, am besten wäre leber und innereinen...aber da sind wir wegen der schadstoffe raus, zumindest nicht so oft...
aber mit vitamin c soll die aufnahme besser sein, also entweder mit o saft oder dazu ne orange/mandarine, apfel etc essen.
@habt ihr auch schon mal muskelkater im bauch??hab heute so eingefühl als hätte ich 10000crunches gemacht...bestimmt wächst sie wieder..dazu ein ziehen in den leisten bis in den mumu, aber nur wenig und aushaltbar...vielleicht geht sie ja auch weiter runter...
hab jetzt fertig gebügelt und gleichzeitig ne hlabe stunde mit einer arbeitskollegin/freundin telefoniert...jetzt werd ich mir fankr den weddingplaner antun und danach muppets gucken...oder so..bis zum schwimmen...
spinat hat voll wenig eisen, am besten wäre leber und innereinen...aber da sind wir wegen der schadstoffe raus, zumindest nicht so oft...
aber mit vitamin c soll die aufnahme besser sein, also entweder mit o saft oder dazu ne orange/mandarine, apfel etc essen.
@habt ihr auch schon mal muskelkater im bauch??hab heute so eingefühl als hätte ich 10000crunches gemacht...bestimmt wächst sie wieder..dazu ein ziehen in den leisten bis in den mumu, aber nur wenig und aushaltbar...vielleicht geht sie ja auch weiter runter...
hab jetzt fertig gebügelt und gleichzeitig ne hlabe stunde mit einer arbeitskollegin/freundin telefoniert...jetzt werd ich mir fankr den weddingplaner antun und danach muppets gucken...oder so..bis zum schwimmen...
20.01.2011 14:33
@tanja: das hab ich auch schon überlegt, ob das vielleicht unabhänig davon einfach dazu kam... war nur so passend, morgens nix und ab nachimttags dann so ein komisches gefühl....kann es ja nicht mal beschreiben...nur als wenn das gewebe arbeitet...
@reikee: die säfte mit eisen mag ich ansonsten wohl, aber hab davon jetzt sofort sodbrennen...brauch die förmlich nur angucken...
@reikee: die säfte mit eisen mag ich ansonsten wohl, aber hab davon jetzt sofort sodbrennen...brauch die förmlich nur angucken...
20.01.2011 14:37
Zitat von tini79:
@tanja: das hab ich auch schon überlegt, ob das vielleicht unabhänig davon einfach dazu kam... war nur so passend, morgens nix und ab nachimttags dann so ein komisches gefühl....kann es ja nicht mal beschreiben...nur als wenn das gewebe arbeitet...
ausprobiert hab ich die in dieser ss noch nicht aber bei meinem mittleren hatte ich das mit dem eisen auch. da hab ich die probiert und find die ihhh man schmeckt das eisen da soaber das ist bei den braustabletten ja eigentlich nicht anders.Muss aber was tut, nach der geburt von Jannik hab ich es schon sehr gemerkt das der wert so im keller war.
20.01.2011 14:41
@Kurthosen/Cordhosen
@tini
Also so einen Muskelkater im Bauch habe ich auch hin und wieder ... ich meine bei mir ist das entweder wenn er wächst und/oder wenn ich es ein bisserl übertrieben habe mit der Hausarbeit.
Irgendwas wollt ich noch ...
@tini
Also so einen Muskelkater im Bauch habe ich auch hin und wieder ... ich meine bei mir ist das entweder wenn er wächst und/oder wenn ich es ein bisserl übertrieben habe mit der Hausarbeit.
Irgendwas wollt ich noch ...
20.01.2011 14:43
Jakob wühlt heute wieder so tief das ich mich so ausgebeult fühle, aber das macht er alle paar Tage mal.
20.01.2011 14:48
Zitat von sTanja:
Jakob wühlt heute wieder so tief das ich mich so ausgebeult fühle, aber das macht er alle paar Tage mal.
Vielleicht gräbt er sich noch einen Not-/Fluchttunnel,... nur zur Sicherheit falls der normale Weg nicht klappt.
Hört sich vielleicht blöd an ... aber ich beneide Euch ein bisschen. Mein Bastian ist ja von Anfang an sehr ruhig und ich spür nicht so viel. Und jetzt ja sogar noch weniger als vorher ... Naja,... ich tröste mich damit das ich dafür gut schlafen kann.
20.01.2011 14:49
Zitat von mum2011:
noni, hab dir ja von der einen freundin erzählt, wo ihre maus auch falsch rum liegt... wendung war nicht erfolgreich... und jetzt will sie in der maistraße entdinden, weil das das einzige KH hier ist, dass solche kinder noch ohne KS holen
...weils ne Uniklinik ist und die angehenden Hebammen und FÄ auch was sehen sollen
20.01.2011 14:57
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von sTanja:
Vielleicht gräbt er sich noch einen Not-/Fluchttunnel,... nur zur Sicherheit falls der normale Weg nicht klappt.
Hört sich vielleicht blöd an ... aber ich beneide Euch ein bisschen. Mein Bastian ist ja von Anfang an sehr ruhig und ich spür nicht so viel. Und jetzt ja sogar noch weniger als vorher ... Naja,... ich tröste mich damit das ich dafür gut schlafen kann.
Vielleicht machts ihmauch Angst das der Ausgang so klein ist
Ich kanns schon verstehen, vor allem am Anfang waren die kleinen Beulen sooo schön. Und auch jetzt ist das Geblubber manchmal schön, aber teilweise ist es halt auch schmerzhaft.
Und einerseits beruhigt es manchmal weil man durch die Bewegungen weiß, er ist munter, aber wenn er dann mal ein paar Stunden schläft ist man gleich besorgt...
Also hat irgendwie im Moment seine Vor-und Nachteile
20.01.2011 14:57
@biggi nicht traurig sein, dein bastian ist schließlich bald auch bei dir, da kann er dann unter beweis stellen ob er dann immer noch so lieb und ruhig ist wenn das so ist, werden wir spätestens dann dich beneiden!
@tanja: ja das hab ich auch alle paar tage...gestern abend hatte ich 3! beulen im bauch...frag mich wie das geht, aber schätze sie hat den hintern die beine und den rücken ausgestreckt...sah irgendwie witzig aus....wie son dreieck...
@tanja: ja das hab ich auch alle paar tage...gestern abend hatte ich 3! beulen im bauch...frag mich wie das geht, aber schätze sie hat den hintern die beine und den rücken ausgestreckt...sah irgendwie witzig aus....wie son dreieck...
20.01.2011 14:58
Zitat von sTanja:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von sTanja:
Vielleicht machts ihmauch Angst das der Ausgang so klein ist
Ich kanns schon verstehen, vor allem am Anfang waren die kleinen Beulen sooo schön. Und auch jetzt ist das Geblubber manchmal schön, aber teilweise ist es halt auch schmerzhaft.
Und einerseits beruhigt es manchmal weil man durch die Bewegungen weiß, er ist munter, aber wenn er dann mal ein paar Stunden schläft ist man gleich besorgt...
Also hat irgendwie im Moment seine Vor-und Nachteile
jap, sobald mal ne stunde ruhe ist denkt man sofort drüber nach ob alles ok ist...aber ich horch dann in mich rein und mein gefühl sagt mir dann das alles ok ist...und so wie jetzt grade krieg ich dann oft nen fiesen kleinen tritt in die rippen
20.01.2011 15:02
Ja bisher hab ich ihn dann irgendwann immer zu nem Lebenszeichen gekriegt, aber er bewegt sich halt sooo unterschiedlich.
Kennst Du diese Zeichnung vom Körper eines Mannes von Da Vinci? Ich glaub das macht er manchmal auch im Bauch
Ne aber besonders fasziniert mich wenn ich ihn gleichzeitig auf beiden Seiten in den Leisten spüre
Kennst Du diese Zeichnung vom Körper eines Mannes von Da Vinci? Ich glaub das macht er manchmal auch im Bauch
Ne aber besonders fasziniert mich wenn ich ihn gleichzeitig auf beiden Seiten in den Leisten spüre
20.01.2011 15:14
Zitat von jogole3:
Zitat von KleineHexe:
Sie hatte so einen Teststreifen. Blau ist er nicht geworden (was auf Fruchtwasser hindeuten würde) und dann hat sie ihn noch mal unter dem Mikroskop angeschaut.
Aber nach Dienstag kanns dann bei dir losgehen
was musst du jetzt genau nehmen?
Vagi-C heißen die. Ich musste die auch bezahlen...
Heute Nacht hat mein Bauch sooo wehgetan, dass ich dachte, ich platze. Der kleine hat sich auf der einen Seite so arg rausgedrückt, dass es nicht mehr schön war. Und da hab ich mir dann gedacht: ICH WILL NE PDA! Das waren schon richtig starke Schmerzen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt