*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 13:28
@ hexe..achsooo dann hat sie den ph wert bestimmt und da war was nicht in ordnung..und was musst jetz für zäpfchen nehmen??
@ mein geburtstag..lach.mein mann hofft ja immer das es da los geht,aber besonderen stress hab ich an den tag nicht..lasse meine schwiegermutti kuchen backen
@ sperma..hab auch schon gehört,das manche frauen total allergisch auf sperma regaieren...und dann sogar atemnot bekommen..
@ jump..danke ist lieb von dir,das du mir mut machst
@ mein geburtstag..lach.mein mann hofft ja immer das es da los geht,aber besonderen stress hab ich an den tag nicht..lasse meine schwiegermutti kuchen backen
@ sperma..hab auch schon gehört,das manche frauen total allergisch auf sperma regaieren...und dann sogar atemnot bekommen..
@ jump..danke ist lieb von dir,das du mir mut machst
20.01.2011 13:28
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
hab grade bei punkt 12 gehört, das es eine allergie/krankheit gibt, die sich bei männern nach dem sex äußert...die fühlen sich dann nach dem sex krank und grippig und so und haben dann eine allergie gegen ihr eigenes sperma...arme kerle...
das hab ich auch gesehen
und das jede 9. frau in der schwangerschaft raucht
jap, das kam direkt hinterher....
finde das echt unverantwortlich aber über dieses thema kann man sich ja stunden und tage aufregen
die mütter die das tun sehen es ja eh nicht ein das es verkehrt ist
Falsch, die wissen, dass es schadet, haben aber nicht genug Arsch in der Hose den inneren Schweinehund zu überwinden und erfinden tausende von Ausreden
na das meinte ich ja
es ist auf jedenfall ermüdent mit denen darüber zu diskutieren...von daher, bevor wir hier wieder streß kriegen, sollten wir es lassen
will das nicht unter den tisch kehren, aber wie ihr schon sagtet, die leute sehen es eh nicht ein oder aber erfinden haarsträubende ausreden...
unterschreib
20.01.2011 13:30
@nienchen: ja das hab ich auch schon gehört, aber neu war für mich das die männer auf ihr eigenes sperma so reagieren...
20.01.2011 13:30
Zitat von tini79:
@nienchen: ja das hab ich auch schon gehört, aber neu war für mich das die männer auf ihr eigenes sperma so reagieren...
wenn sie es raus spritzen oder wie? hab das gar nicht mitbekommen...
20.01.2011 13:33
huhu, wollt nur schnell reinschauen, NIENCHEN wie war es bei dir????
20.01.2011 13:35
Zitat von 4.jori.kids:
enttäuschend
ctg i.o., keine wehentätigkeit, sie ist immer noch nicht gesenkt, kein druck auf mumu,alles noch dicht..
malsehen wie es bei dir um 4 ist viell.hat es emma je eiliger
20.01.2011 13:36
Zitat von 4.jori.kids:
du bist ja immer noch da
20.01.2011 13:46
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
du bist ja immer noch da
ja, vielleicht hat mein Baby Lust mich noch in die 40. Woche einzuführen...
20.01.2011 13:47
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
enttäuschend
ctg i.o., keine wehentätigkeit, sie ist immer noch nicht gesenkt, kein druck auf mumu,alles noch dicht..
och liebes, sei nicht traurig, das kann ganz schnell gehen, von jetzt auf nachher....
*dir über kopf streichel* kann aber verstehen, das es für dich frustrierend ist...
20.01.2011 13:48
Huhu zusammen,
sagt mal wie sehen bei euch eigentlich die Eisenwerte aus?
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
enttäuschend
och liebes, sei nicht traurig, das kann ganz schnell gehen, von jetzt auf nachher....
*dir über kopf streichel* kann aber verstehen, das es für dich frustrierend ist...
naja ich übe mich jetz in geduld und werde nich mehr warten..zumindest bis dienstag..da feiere ich noch mein geburtstag und dann warte ich wieder auf sie
achja muss montag wieder hin
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
ganz gut..immer im zweistelligen bereich..glaub heut 17, nochwas..bin mir aber nicht sicher
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
ganz gut..immer im zweistelligen bereich..glaub heut 17, nochwas..bin mir aber nicht sicher
20.01.2011 13:50
Zitat von nienchen:
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
meinen waren bei der letzten blutuntersuchung auf 9,4 da sagte sie schon ich muss was nehmen. Hab ich dann auch gemacht, naja ab und an *hust* bei der jetztigen untersuchung war er nur noch auf 8,8 sie sagte schon wundert sie das ich noch auf den beinen stehe. nun nehme ich regelmässig was. hoffe das ändert sich noch zur geburt
20.01.2011 13:51
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
du bist ja immer noch da
ja, vielleicht hat mein Baby Lust mich noch in die 40. Woche einzuführen...
deine kleine muß sich ja noch schön aufhübschen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt