Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 12:50
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Soooo ihr Schnecken, ich mach mich dann mal langsam fertig und kugel mal zur Apotheke und so.
Werde heute wohl nicht mehr online kommen. Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!

LG Anna + Clara

tztz haben wir dir erlaubt,dich hier abzuseilen????

Aua, aua aua!!!!!!
nicht weh tun... mein "kleines" Popöchen ist schon ganz rot...

na gut...ich hör ja schon auf..dann darfst dich zurück ziehen

Sehr freundlich...
Ja, muss mal los. Brauch ja auch noch ein paar Minuten um mich fertig zu machen und ich will mich dann später nicht stressen müssen.
Tschööööööööööööööööööö, bis morgen!!!!!!!!!!!!!
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Schutzengele:

oh menno ich komm hier vorne und hinten nicht mehr mit. wenn ich meinen kram erledigt hab und der Käfer mal schäft schaff ichs echt nicht soooviel nachzulesen bzw. hab auch keine Lust drauf
was neues von caswa?

ja sie hat entbunden
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...

Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .

na dann los zum doc! und heute abend guten gewissens geb feiern!
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....

Das Tiramisu war/ist ja für die Arbeitskollegen von meinem Mann und die mögen Alkohol und rohe Eier dürfen die auch essen. Die habens gut.

Also, ich war beim Arzt, es ist kein Fruchtwasser. Sie hat aber Blut abnehmen lassen wegen Leberwerten. Ergebnis ist aber erst Montag da.
CTG war gut. Sagt mal, ist es normal, dass die Herztöne zwischen 130 und 190 schwanken? War noch nie so...

war er wach?
20.01.2011 12:51
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Soooo ihr Schnecken, ich mach mich dann mal langsam fertig und kugel mal zur Apotheke und so.
Werde heute wohl nicht mehr online kommen. Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!

LG Anna + Clara

tztz haben wir dir erlaubt,dich hier abzuseilen????

Aua, aua aua!!!!!!
nicht weh tun... mein "kleines" Popöchen ist schon ganz rot...

na gut...ich hör ja schon auf..dann darfst dich zurück ziehen

Sehr freundlich...
Ja, muss mal los. Brauch ja auch noch ein paar Minuten um mich fertig zu machen und ich will mich dann später nicht stressen müssen.
Tschööööööööööööööööööö, bis morgen!!!!!!!!!!!!!

bis morgen süße
20.01.2011 12:51
Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

oh menno ich komm hier vorne und hinten nicht mehr mit. wenn ich meinen kram erledigt hab und der Käfer mal schäft schaff ichs echt nicht soooviel nachzulesen bzw. hab auch keine Lust drauf
was neues von caswa?

ja sie hat entbunden

eeeecht? ui. wann denn? und wie?
20.01.2011 12:52
wegen herztönen: nicht verrückt machen, zwischen 90 und 180 is alles ok...wenn die schwankungen größer sind ist es nur beunruhigend wenn sie länger als 2min absaken oder ansteigen
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 12:52
also beim letzten ctg waren die herztöne auch mal zwischendurch um die 170 aber da hat er auch getreten....ist ja ganz normal wie bei uns wenn wir uns bewegen geht ja auch die pumpe schneller und genauso hats mir dann auch die ärztin erklärt....konnte ich mir ja schon vorher denken
20.01.2011 12:53
ich finde das nicht wo man die nummer eintragen muss....gibt ja einmal den großen bogen...und dann den für das einkommen.....

Finde das da nicht....bin zu blöd
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 12:54
Zitat von mara-marei10:

ich finde das nicht wo man die nummer eintragen muss....gibt ja einmal den großen bogen...und dann den für das einkommen.....

ich glaube jedes bundesland hat auch andere anträge wenn du es nicht findest dann lass es die melden sich schon wenn noch was fehlt
20.01.2011 12:55
Zitat von mara-marei10:

ich hatte nur ein Bogen zum ausfüllen...mein einkommen musste ich nicht eintragen..nur meine lohnstreifen mit in kopie anhängen..
guck mal unter persönliche daten..da müsste sie stehen
Cennet1109
2976 Beiträge
So die Hälfte hab ich schon ausgefüllt. Geht ja eigentlich. Sagt mal wenn ich das Eltergeld alleine beantrage muss ich dann trotzdem alles für meinem Mann ausfüllen???? Man Man Man die wollen dinge wissen
Zitat von mara-marei10:

Gleich auf Seite 1 unter PLZ/Wohnort, da ist es zumindest bei mir.
Zitat von bella09:

Zitat von mara-marei10:

ich glaube jedes bundesland hat auch andere anträge wenn du es nicht findest dann lass es die melden sich schon wenn noch was fehlt

oder nimm die nummer mit,wenn du ihn abgibst und frag dort nochmal nach...dann werden sie es dir zeigen
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...

Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .

na dann los zum doc! und heute abend guten gewissens geb feiern!
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....

Das Tiramisu war/ist ja für die Arbeitskollegen von meinem Mann und die mögen Alkohol und rohe Eier dürfen die auch essen. Die habens gut.

Also, ich war beim Arzt, es ist kein Fruchtwasser. Sie hat aber Blut abnehmen lassen wegen Leberwerten. Ergebnis ist aber erst Montag da.
CTG war gut. Sagt mal, ist es normal, dass die Herztöne zwischen 130 und 190 schwanken? War noch nie so...

naja bis 190 sind sie nie hoch..aber soo 125 bis 165/170 sind sie schon ab und mal schwankend..wenn sie sich bewegt dann gehen sie hoch
wenn es beunruhigend wäre dann hätte deine Fa was gesagt

Wach war er die ganze Zeit.
Die Entzündungswerte seien etwas erhöht meint sie. Ich soll jetzt 2 mal die Woche ein halbes Zäpfchen nehmen...

@Nienchen: Hannah gefällts wohl sehr gut in dir. Aber so ne Geburt kann doch auch ganz plötzlich anfangen.
Ich will auch nicht übertragen... Das dauert so schon noch lange genug bis der kleine Schatz da ist.
20.01.2011 12:56
Zitat von Cennet1109:

So die Hälfte hab ich schon ausgefüllt. Geht ja eigentlich. Sagt mal wenn ich das Eltergeld alleine beantrage muss ich dann trotzdem alles für meinem Mann ausfüllen???? Man Man Man die wollen dinge wissen

nein dein mann musst dann nicht mit erwähnen..nur das du verheiratet bist aber mehr dann nicht.
mein mann musste ein eigenen antrag ausfüllen ,da er die 2 monate nimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt