Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
20.01.2011 12:42
Zitat von mara-marei10:

Also die kleine wiegt jetzt 2610g....

ja werde da beim nächsten mal anlegen drauf achten wie oft sie schluckt. glaube zwar nicht das ich die ganze zeit mitzähle, aber wenigstens etwas....

Übers Finger feeding hat sie jetzt immer so zwischen 50 und 60ml getrunken....

mara ich freu mich so für euch das jetzt alles so gut klappt
20.01.2011 12:42
Zitat von mum2011:

Soooo ihr Schnecken, ich mach mich dann mal langsam fertig und kugel mal zur Apotheke und so.
Werde heute wohl nicht mehr online kommen. Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!

LG Anna + Clara

tztz haben wir dir erlaubt,dich hier abzuseilen????
Cennet1109
2976 Beiträge
20.01.2011 12:43
Zitat von mara-marei10:
WO MUSS MAN DIE EINTRAGEN?????????

Auf den Antrag für Elterngeld
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:

Das ist deine Steueridentifikationsnummer. Da müsstest du mal ein Schreiben vom Finanzamt bekommen haben bzw. die steht auf der elektronischen Lohnbescheinigung von 2010 mit drauf.

Dankeeeeeeee

Ufffffff da muss ich mal nachschauen

auf den elterngeldantrag
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Cennet1109:

Zitat von NochNichtMama:

Das ist deine Steueridentifikationsnummer. Da müsstest du mal ein Schreiben vom Finanzamt bekommen haben bzw. die steht auf der elektronischen Lohnbescheinigung von 2010 mit drauf.

Dankeeeeeeee

Ufffffff da muss ich mal nachschauen

Im Elterngeldantrag, unter den persönlichen Angaben.
@ mara..schön das alles so klappt.. trinkst du irgendwas das die milch bleibt??hast du das mit den sekt mal ausprobiert?
mum2011
4635 Beiträge
20.01.2011 12:45
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Soooo ihr Schnecken, ich mach mich dann mal langsam fertig und kugel mal zur Apotheke und so.
Werde heute wohl nicht mehr online kommen. Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf!!!!

LG Anna + Clara

Aua, aua aua!!!!!!
nicht weh tun... mein "kleines" Popöchen ist schon ganz rot...
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 12:45
Zitat von nienchen:

@ tini..lach...grünkohl mit apfelmus hört sich ja auch eklig an... hm da fällt mir ein,milchreis und apfelmus hab ich auch noch da ..was ess ich nun?
@ antrag..ja finde auch das ist alles so kompliziert geschrieben,könnten sie auch einfach machen... für nicht studierte
@ himbitee..naja ein vorteil hat er,dadurch schaffe ich mehr zu trinken
tini wie war dein urin gestern eigentlich?

dann lieber grünkohl mit apfelmuß.... würde ja zu milchreis tendieren....mit zimt und zucker...alleine weil zimt ja wehen fördern kann
mein urin? war in ordnung, lag wahrscheinlich wirklich am trinken. hatte nur nen knappen hb, also muß ich eisen nehmen...
20.01.2011 12:46
Mist....habe die nummer da gar nicht eingetragen...muss da gleich mal schauen......Wollten das heute wegschicken....

@nienchen: ich trinke milchbildungstee....und sehr viel wassser und fencheltee.....
20.01.2011 12:47
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

LG Anna + Clara

Aua, aua aua!!!!!!
nicht weh tun... mein "kleines" Popöchen ist schon ganz rot...

na gut...ich hör ja schon auf..dann darfst dich zurück ziehen
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 12:47
Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...

Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .

na dann los zum doc! und heute abend guten gewissens geb feiern!
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....

Das Tiramisu war/ist ja für die Arbeitskollegen von meinem Mann und die mögen Alkohol und rohe Eier dürfen die auch essen. Die habens gut.

Also, ich war beim Arzt, es ist kein Fruchtwasser. Sie hat aber Blut abnehmen lassen wegen Leberwerten. Ergebnis ist aber erst Montag da.
CTG war gut. Sagt mal, ist es normal, dass die Herztöne zwischen 130 und 190 schwanken? War noch nie so...
20.01.2011 12:48
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

@ tini..lach...grünkohl mit apfelmus hört sich ja auch eklig an... hm da fällt mir ein,milchreis und apfelmus hab ich auch noch da ..was ess ich nun?
@ antrag..ja finde auch das ist alles so kompliziert geschrieben,könnten sie auch einfach machen... für nicht studierte
@ himbitee..naja ein vorteil hat er,dadurch schaffe ich mehr zu trinken
tini wie war dein urin gestern eigentlich?

dann lieber grünkohl mit apfelmuß.... würde ja zu milchreis tendieren....mit zimt und zucker...alleine weil zimt ja wehen fördern kann
mein urin? war in ordnung, lag wahrscheinlich wirklich am trinken. hatte nur nen knappen hb, also muß ich eisen nehmen...

oh ist ja blöd mit den eisen..ich esse immer brav täglich haferflocken mein eisenwert ist immer im zweistelligen bereich
20.01.2011 12:49
oh menno ich komm hier vorne und hinten nicht mehr mit. wenn ich meinen kram erledigt hab und der Käfer mal schäft schaff ichs echt nicht soooviel nachzulesen bzw. hab auch keine Lust drauf
was neues von caswa?
20.01.2011 12:49
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...

Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .

na dann los zum doc! und heute abend guten gewissens geb feiern!
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....

Das Tiramisu war/ist ja für die Arbeitskollegen von meinem Mann und die mögen Alkohol und rohe Eier dürfen die auch essen. Die habens gut.

Also, ich war beim Arzt, es ist kein Fruchtwasser. Sie hat aber Blut abnehmen lassen wegen Leberwerten. Ergebnis ist aber erst Montag da.
CTG war gut. Sagt mal, ist es normal, dass die Herztöne zwischen 130 und 190 schwanken? War noch nie so...

naja bis 190 sind sie nie hoch..aber soo 125 bis 165/170 sind sie schon ab und mal schwankend..wenn sie sich bewegt dann gehen sie hoch
wenn es beunruhigend wäre dann hätte deine Fa was gesagt
20.01.2011 12:50
Zitat von Schutzengele:

oh menno ich komm hier vorne und hinten nicht mehr mit. wenn ich meinen kram erledigt hab und der Käfer mal schäft schaff ichs echt nicht soooviel nachzulesen bzw. hab auch keine Lust drauf
was neues von caswa?

ist doch nicht schlimm süße...wir kommen hier auch nicht hinterher
ja caswa hat ihr tobias wohl heute bekommen,aber mehr infos haben wir noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt