*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 12:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von tini79:
Zitat von KleineHexe:
Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich geh jetzt gleich zum Arzt. Fühl mich auch nicht gut. Irgendwie seltsam...
Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .
na dann los zum doc! und heute abend guten gewissens geb feiern!
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....
Das Tiramisu war/ist ja für die Arbeitskollegen von meinem Mann und die mögen Alkohol und rohe Eier dürfen die auch essen. Die habens gut.
Also, ich war beim Arzt, es ist kein Fruchtwasser. Sie hat aber Blut abnehmen lassen wegen Leberwerten. Ergebnis ist aber erst Montag da.
CTG war gut. Sagt mal, ist es normal, dass die Herztöne zwischen 130 und 190 schwanken? War noch nie so...
naja bis 190 sind sie nie hoch..aber soo 125 bis 165/170 sind sie schon ab und mal schwankend..wenn sie sich bewegt dann gehen sie hoch
wenn es beunruhigend wäre dann hätte deine Fa was gesagt
Wach war er die ganze Zeit.
Die Entzündungswerte seien etwas erhöht meint sie. Ich soll jetzt 2 mal die Woche ein halbes Zäpfchen nehmen...
@Nienchen: Hannah gefällts wohl sehr gut in dir. Aber so ne Geburt kann doch auch ganz plötzlich anfangen.
Ich will auch nicht übertragen... Das dauert so schon noch lange genug bis der kleine Schatz da ist.
welche entzündungswerte? hast schon jetz die auswertung von dein blut??
ja siehst wenn er wach war,dann hat er geturnt und dann gehen die herztöne auch schon mal so hoch,wer weiß was er angestellt hat
ja sie meinte auch,das es auch ohne voranzeichen los gehen kann..aber sie will mich noch in ruhe geburtstag feiern lassen
20.01.2011 12:59
@elterngeldantrag: meine freundin sagt: füll nach gutem gewissen aus was du weißt, fragen haben die sowieso und dann melden die sich schon.
@hexe: gut das es kein fruchtwasser war. die herztöne werden schon ok gewesen sein, solange sie nicht dauerhaft bei 190 sind ist alles gut und über 100ist auch ok, hatte gestern die ersten 20min auch nur ht um 120, da hat sie tief und fest geschlafen, dann wurde sie wach und war bei 150 etwa...wir haben auch nicht immer gleiche herztöne.
@nienchen: zweistellig war er noch, aber halt knapp über 10...soll halt kräuterblut oder eisen versuchen, was mir besser bekommt, haben mir ne probepackung ferro mitgegeben, und danach werd ich gucken ob kräuterblut oder weiter die kapseln. und haferflocken hab ihc mir auch gekauft grade, sollen auch gegen sodbrennen helfen...trocken einen löffelvoll essen....bin gespannt...
mag einer für mich bügeln??
@hexe: gut das es kein fruchtwasser war. die herztöne werden schon ok gewesen sein, solange sie nicht dauerhaft bei 190 sind ist alles gut und über 100ist auch ok, hatte gestern die ersten 20min auch nur ht um 120, da hat sie tief und fest geschlafen, dann wurde sie wach und war bei 150 etwa...wir haben auch nicht immer gleiche herztöne.
@nienchen: zweistellig war er noch, aber halt knapp über 10...soll halt kräuterblut oder eisen versuchen, was mir besser bekommt, haben mir ne probepackung ferro mitgegeben, und danach werd ich gucken ob kräuterblut oder weiter die kapseln. und haferflocken hab ihc mir auch gekauft grade, sollen auch gegen sodbrennen helfen...trocken einen löffelvoll essen....bin gespannt...
mag einer für mich bügeln??
20.01.2011 13:00
achja allen monats und wochenwechserln alles gute
@nienchen ich glaub auch das hannah das spürt das du dich in ungeduld übst...
@essen bei uns gibts heute pürre mit bratwurst und gurkensalat dazu *jam jam*
meine nacht war kurz und schmerzhaft,aber was solls muss ich durch...bringt ja nix ganze zeit zu jammern ...
meine nacht war kurz und schmerzhaft,aber was solls muss ich durch...bringt ja nix ganze zeit zu jammern ...
20.01.2011 13:00
@ tini..na trocken ess ich die haferflocken nicht...aber kann ich ja mal probieren,wenn mein sodbrennen wieder unerträglich wird.
iii kräuterblut schmeckt echt eklig schon allein der geruch...
nööö heut hab ich keine lust zu bügeln,viell. morgen
iii kräuterblut schmeckt echt eklig schon allein der geruch...
nööö heut hab ich keine lust zu bügeln,viell. morgen
20.01.2011 13:01
Zitat von jogole3:
hast du was von calypso gehört?
ich hab doch geduld
20.01.2011 13:02
na toll....
kräuterblut hab ich noch nie ausprobiert...mal sehen, wen ich die kapseln vertrage bleib ich dabei plus eisenreiches essen...
kräuterblut hab ich noch nie ausprobiert...mal sehen, wen ich die kapseln vertrage bleib ich dabei plus eisenreiches essen...
20.01.2011 13:03
Zitat von jogole3:
20.01.2011 13:03
Zitat von nienchen:
ich hab doch geduld
20.01.2011 13:04
Zitat von tini79:
na toll....
ja kenn das von mein bewohner...da wurde mir schon vom riechen schlecht..lach
kann nur sein das dein stuhlgang dann schwarz und klebrig wird
20.01.2011 13:04
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
ich hab doch geduld
20.01.2011 13:05
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von tini79:
Zitat von KleineHexe:
Guten Morgen!
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch (hab dran gedacht @Tanja ).
Ich hab gestern noch Tiramisu gemacht mit rohen Eiern und Alkohol und durfte deshalb nicht mal probieren .
ich hab irgendwo gelesen das es ein tiramisu rezepet ohne rohe eier und alkohol gibt...war das hier oder in meinem drötkerkochbuch... oder beides....
Das Tiramisu war/ist ja für die Arbeitskollegen von meinem Mann und die mögen Alkohol und rohe Eier dürfen die auch essen. Die habens gut.
Also, ich war beim Arzt, es ist kein Fruchtwasser. Sie hat aber Blut abnehmen lassen wegen Leberwerten. Ergebnis ist aber erst Montag da.
CTG war gut. Sagt mal, ist es normal, dass die Herztöne zwischen 130 und 190 schwanken? War noch nie so...
naja bis 190 sind sie nie hoch..aber soo 125 bis 165/170 sind sie schon ab und mal schwankend..wenn sie sich bewegt dann gehen sie hoch
Die Entzündungswerte seien etwas erhöht meint sie. Ich soll jetzt 2 mal die Woche ein halbes Zäpfchen nehmen...
@Nienchen: Hannah gefällts wohl sehr gut in dir. Aber so ne Geburt kann doch auch ganz plötzlich anfangen.
Ich will auch nicht übertragen... Das dauert so schon noch lange genug bis der kleine Schatz da ist.
ja siehst wenn er wach war,dann hat er geturnt und dann gehen die herztöne auch schon mal so hoch,wer weiß was er angestellt hat
ja sie meinte auch,das es auch ohne voranzeichen los gehen kann..aber sie will mich noch in ruhe geburtstag feiern lassen
Keine Ahnung, welche Entzündungswerte. Sie hat nur was von Entzündung und wenig erhöht gesagt. Aber nicht schlimm..
Blutergebnisse bekomm ich wohl am Montag.
Der Kleine ist immer wach beim CTG (und sonst eigentlich auch ).
Wann hast du nochmal Geburtstag?
20.01.2011 13:06
Zitat von bella09:
Zitat von jogole3:
hehe hast nicht vergessen xDDDD
20.01.2011 13:06
Ich glaub langsam können wir es alle kaum noch erwarten bis es endlich losgeht. Ich träume schon von der Geburt und von dem tag wenn wir zusammen nach hause kommen. Nur ein Gesicht hat unser kleiner immernoch nicht
20.01.2011 13:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von tini79:
Zitat von KleineHexe:
Guten Morgen!
Keine Ahnung, welche Entzündungswerte. Sie hat nur was von Entzündung und wenig erhöht gesagt. Aber nicht schlimm..
Blutergebnisse bekomm ich wohl am Montag.
Der Kleine ist immer wach beim CTG (und sonst eigentlich auch ).
Wann hast du nochmal Geburtstag?
wo hat sie denn die werte her? aus den urin?
meine hat heut beim ctg gepennt ne halbe std. musste daher dann nach der untersuchung nochmal dran
hab am 25.1. also am dienstag geburtstag
20.01.2011 13:07
Zitat von nienchen:
Zitat von jogole3:
ich hab doch geduld
ne nur das sie zu hause ist dann der link vom kh bild und das sie versucht sich heute zu melden hier xD
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt