Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 15:17
Zitat von sTanja:

Ja bisher hab ich ihn dann irgendwann immer zu nem Lebenszeichen gekriegt, aber er bewegt sich halt sooo unterschiedlich.
Kennst Du diese Zeichnung vom Körper eines Mannes von Da Vinci? Ich glaub das macht er manchmal auch im Bauch
Ne aber besonders fasziniert mich wenn ich ihn gleichzeitig auf beiden Seiten in den Leisten spüre

glaub ich weißwelche du meinst
und stimmt, wenn man die mäuse auf beiden seiten gleichzeitig spürt wirds unheimlich...vor allem wenn man weiß wie sie liegen und dann auf einmal die andere seite "bespielt" wird....
tini79
7901 Beiträge
20.01.2011 15:18
Zitat von KleineHexe:

Zitat von jogole3:

Zitat von KleineHexe:

Sie hatte so einen Teststreifen. Blau ist er nicht geworden (was auf Fruchtwasser hindeuten würde) und dann hat sie ihn noch mal unter dem Mikroskop angeschaut.

Aber nach Dienstag kanns dann bei dir losgehen

was musst du jetzt genau nehmen?

Vagi-C heißen die. Ich musste die auch bezahlen...

Heute Nacht hat mein Bauch sooo wehgetan, dass ich dachte, ich platze. Der kleine hat sich auf der einen Seite so arg rausgedrückt, dass es nicht mehr schön war. Und da hab ich mir dann gedacht: ICH WILL NE PDA! Das waren schon richtig starke Schmerzen...
und das war nicht mal ne wehe...
warte es ab. wird schon werden, und das mir nachts der bauch weh tut hab ich auch schon mal...allerdings nicht weil sie sich breit macht, sndern weil ich das gefühl hab der wächst nur nachts...und tags hab ich dann muskelkater....
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 15:19
Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von jogole3:

Zitat von KleineHexe:

Sie hatte so einen Teststreifen. Blau ist er nicht geworden (was auf Fruchtwasser hindeuten würde) und dann hat sie ihn noch mal unter dem Mikroskop angeschaut.

Heute Nacht hat mein Bauch sooo wehgetan, dass ich dachte, ich platze. Der kleine hat sich auf der einen Seite so arg rausgedrückt, dass es nicht mehr schön war. Und da hab ich mir dann gedacht: ICH WILL NE PDA! Das waren schon richtig starke Schmerzen...
warte es ab. wird schon werden, und das mir nachts der bauch weh tut hab ich auch schon mal...allerdings nicht weil sie sich breit macht, sndern weil ich das gefühl hab der wächst nur nachts...und tags hab ich dann muskelkater....

Ich hätte mal ein Foto machen sollen, aber das ging nicht. Konnte kaum atmen vor Schmerzen.

Will sich jemand aufregen? http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/der-groesste-fehler-meines-lebens
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:25
Stimmt ... wenn er draußen auch so brav und ruhig ist ... das wär ja toll!!! Daran hab' ich noch gar nicht gedacht... Bis letzte Woche war's noch so das ich ihn so 2-3x am Tag gespürt habe ... aber auch immer nur so kurz ... und einmal hatte ich auch 'ne Beule die immer so hin- und hergewandert ist ... hab ich gleich dem Rico (mein Mann) gezeigt ... der konnte das gar nicht anschaun ... meinte das erinnert ihn an einen Alienfilm. Hach,... naja solange alles in Ordnung ist und Bastian gesund rauskommt soll mir alles recht sein!!! Momentan geht's mir sonst aber so gut ... das könnte ewig so weiter gehn. Komisch eigentlich ... wo wir seit November so Angst hatten er kommt zu früh und auf einmal sind alle Probleme weg ... Vielleicht fühl ich mich deshalb so unschwanger?!? Wir sind jetzt gleich so mutig geworden ... und haben für morgen einen Tisch beim Mexikaner bestellt. Gehen wir nochmal schön in Ruhe essen ...
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 15:26
Zitat von sunshinebiggi:

Stimmt ... wenn er draußen auch so brav und ruhig ist ... das wär ja toll!!! Daran hab' ich noch gar nicht gedacht... Bis letzte Woche war's noch so das ich ihn so 2-3x am Tag gespürt habe ... aber auch immer nur so kurz ... und einmal hatte ich auch 'ne Beule die immer so hin- und hergewandert ist ... hab ich gleich dem Rico (mein Mann) gezeigt ... der konnte das gar nicht anschaun ... meinte das erinnert ihn an einen Alienfilm. Hach,... naja solange alles in Ordnung ist und Bastian gesund rauskommt soll mir alles recht sein!!! Momentan geht's mir sonst aber so gut ... das könnte ewig so weiter gehn. Komisch eigentlich ... wo wir seit November so Angst hatten er kommt zu früh und auf einmal sind alle Probleme weg ... Vielleicht fühl ich mich deshalb so unschwanger?!? Wir sind jetzt gleich so mutig geworden ... und haben für morgen einen Tisch beim Mexikaner bestellt. Gehen wir nochmal schön in Ruhe essen ...

Genießt es! So schnell werden wir das nicht mehr machen können.

Ich hoffe nicht, dass die Babys draußen in der großen weiten Welt so sind, wie jetzt im Bauch. Dann schlaf ich keine 5 Minuten...
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:27
@KleineHexe: Ja wegen solchen Bewegungen hatte ich neulich den Link zu dem Video gepostet
Den Thread hab ich auch schon gefunden. Hab allerdings noch drauf verzichtet mich zusätzlich über die gruselige, gruselige Rechtschreibung aufzuregen.
@tini: Ja was wünschte ich, ich könnte da reingucken
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 15:27
Zitat von sTanja:

@KleineHexe: Ja wegen solchen Bewegungen hatte ich neulich den Link zu dem Video gepostet
Den Thread hab ich auch schon gefunden. Hab allerdings noch drauf verzichtet mich zusätzlich über die gruselige, gruselige Rechtschreibung aufzuregen.
@tini: Ja was wünschte ich, ich könnte da reingucken

Leute gibts

Das Alienvideo?
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:28
@Biggi: Ui mexikanisch ist wirklich mutig Ich finds sooo lecker, aber es schlägt mir immer auf den Magen
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:29
Ja genau das Video
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:29
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von jogole3:

Zitat von KleineHexe:

Ich hätte mal ein Foto machen sollen, aber das ging nicht. Konnte kaum atmen vor Schmerzen.

Will sich jemand aufregen? http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/der-groesste-fehler-meines-lebens

Pffffffffffffffffff,... Gelesen - ABER: da sag ich lieber mal gar nichts zu.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
20.01.2011 15:31
Zitat von sTanja:

@Biggi: Ui mexikanisch ist wirklich mutig Ich finds sooo lecker, aber es schlägt mir immer auf den Magen

JAAAAAAAA,... ich werd mir danach Gaviscon Intravenös (Oh gott,... das schreibt man bestimmt ander oder?) legen lassen ... Muss gestehen ein wenig Angst hab ich schon ...
KleineHexe
15073 Beiträge
20.01.2011 15:33
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

JAAAAAAAA,... ich werd mir danach Gaviscon Intravenös (Oh gott,... das schreibt man bestimmt ander oder?) legen lassen ... Muss gestehen ein wenig Angst hab ich schon ...

Wir hatten heute 1 L leckeren Smoothie zum Frühstück und mittag. Und ja... Mittagsschlaf war sehr bescheiden...
sTanja
16922 Beiträge
20.01.2011 15:36
Nimm Dir Gaviscon mit und misch es unter die Guacamole
Oh wenn ich mexikanisch essen gehe wünschte ich mir nachts drauf immer ich hätte es nicht getan und gehe ein halbes Jahr nimmer
Aber es ist sooooo lecker. Lustigerweise ging das im Urlaub in Mexiko besser, da hatten wir nur eine einzige schlimme Nacht...das war aber ausgerechnet die letzte.
Wehen fühlen sich vermutlich so an wie das an dem Abend
20.01.2011 15:41
Puhhh, das ist echt typisch
Da ist mein Mann nicht da und was passiert heute morgen? Mein PC geht nicht an, bzw. PC schon, aber Monitor streikt. Und ich hab ja mal so gar keine Ahnung von Computern.
Also angerufen und allen Anweisungen von Schatzi befolgt.
Erst Grafikkarte ausgebaut und Monitor an einen anderen Steckplatz anstecken, nix. Steckplatz ist der falsche, aber ich hab keinen Adapter. Also zum Saturn, Adapter gekauft, angesteckt, geht nicht...
Schatzi sagt, gut dann ist Monitor kaputt, im Keller steht noch einer probier den mal aus. Monitor aus dem Keller geholt, angeschlossen geht
Mann wieder angerufen, und nun kommt der Herr der Schöpfung auf die Idee, ich könnte ja mal die Kabel der beiden Monitore tauschen. Gut gesagt getan, und Monitor funktioniert wieder. Also ist einfach das Monitorkabel kaputt.
Jetzt geh ich nachher den Adapter beim Saturn umtauschen, den brauch ich ja jetzt nicht mehr.
Ich hab noch niemals soviel an einem PC rumgeschraubt und gewerkelt wie heute
.
Und wie geht es euch?
Hab ich was wichtiges verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt