Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
19.01.2011 16:16
@nienchen: gib es zu...du hoffst doch nur, daß du mit deiner Fensterputzaktion Wehen auslöst......

@Schutzengele: Kinderarzt.....ist dir der empfohlen worden oder bist du einfach irgendwo hin gegangen?

@Essen: bei uns gibt es heute nen dicken gemischten Salat mit Gouda drin...gestern haben wir die Kartoffelpuffer nämlich dann doch ohne Salat und dafür mit Marmelade gegessen, der schnelligkeit wegen...

@me: Bin gerade ganz glücklich....ich komme gerade aus der Hebammensprechstunde hier am ländlichen KH, wo heute die Hebamme Dienst hatte, die auch noch einigermaßen in meiner Nähe wohnt und hab es einfach gesagt, wie es ist...daß ich niemanden aus dem Entbindungs-KH nehmen kann weil zu weit weg, und daß ich mit der Hebi, die zu mir am nächstenwohnt irgendwie nicht so gut kann.....

Und jetzt wird sie das mit der Nachsorge machen und die war auch richtig nett und viel mehr mein Ding.....einziges manko ist, daß sie selbst Mitte März noch eine Platte aus dem Handgelenk rausoperiert bekommt und wenn ich ET übertrage, könnte das dann nach hinten raus bißchen knapp werden, aber sie meinte, einiges könne man ja auch telefonisch klären und sie hätte auch 2 Kolleginnen, die dann notfalls auch mal weiter fahren und einspringen würden....
cantharellus
1488 Beiträge
19.01.2011 16:19
Ach ja...und der Installateur ist gerade nochmal kurz da und baut oben das Klo ein....Bad ist zwar sonst noch kahl und ungefliest, aber dann muß ich nachts nicht mehr nach unten ins Gäste-Wc tapern die letzten SS-Tage....
Siimii
1628 Beiträge
19.01.2011 16:27
Bor ich krieg das kotzen echt
jetzt hab ich die ganzen fenster blitzeblank geputzt , hab mir richtig mühe gegeben , gucke grad raus weil ich mir buagettes im ofen gemacht habe , fängt das an richtig schoen an zu pissen -.-
hab schon wieder voll die schlechte laune echt . das gibbet nicht die ganze zeit sag ich ne kein bock fenster zu putzen lohnt sich nicht , dann heute wo ich mal lust hab und die ganze zeit auch die sonne geschiehn hat komm putzen wir mal und jetzt sowas .
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 16:32
@cantha: Schau mal, ich hatte Sachen von WW über Flexpoints und Points Plus, das hat sich auf jeden Fall vertragen....es gibt bei Amazon gebrauchte Kochbücher von Heyne über Points Plus, und hier wäre ein günstiger Einkaufsführer...kann zwar sein das da das eine oder andere neuere Lebensmittel fehlt, aber auskommen würde man schon damit.
Die Kochbücher:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=nb_sb_ss_i_5_27 ?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=sea rch-alias%3Daps&field-keywords=weight+watchers +points+plus&sprefix=weight+watchers+points+pl us&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aweight+watchers+points+plu s&ajr=3
Passender Einkaufsführer bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Weight-Watchers-Points-Plus-Ein kaufsfuhrer-/220726860701?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher& amp;hash=item3364589b9d
Und anderer für 12 Euro bei Amazon
http://www.amazon.de/Weight-Watchers-Einkaufsf%C3% BChrer-8-Auflage/dp/B002WZGUMI/ref=sr_1_46?s=books &ie=UTF8&qid=1295450721&sr=1-46

WW ist toll, aber das die alle 1-2 Jahre ihren Programmnamen ändern ist Geldmacherei. Die alten Programme reichen vollkommen aus.
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 16:35
habt ihr ne krabbeldecke schon geholt? wenn ja ne einfache oder diese mit spielbogen oder gar die erlebnisdecken?
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 16:37
Zitat von jogole3:

habt ihr ne krabbeldecke schon geholt? wenn ja ne einfache oder diese mit spielbogen oder gar die erlebnisdecken?

Ich hab erstmal ne ganz normale Krabbeldecke und eine Haba-Zwergenland, aber die auch nur weil meine Kollegin mir die Sachen mit ganz vielen anderen gebraucht verkauft hat.
Ich glaub mit dem Spielbogen warte ich mal, vielleicht schenkt ja jemand sowas...die ersten Wochen interessiert den Kleinen das wohl eh noch nicht
cantharellus
1488 Beiträge
19.01.2011 16:38
Zitat von sTanja:

@cantha: Schau mal, ich hatte Sachen von WW über Flexpoints und Points Plus, das hat sich auf jeden Fall vertragen....es gibt bei Amazon gebrauchte Kochbücher von Heyne über Points Plus, und hier wäre ein günstiger Einkaufsführer...kann zwar sein das da das eine oder andere neuere Lebensmittel fehlt, aber auskommen würde man schon damit.
Die Kochbücher:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=nb_sb_ss_i_5_27 ?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=sea rch-alias%3Daps&field-keywords=weight+watchers +points+plus&sprefix=weight+watchers+points+pl us&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aweight+watchers+points+plu s&ajr=3
Passender Einkaufsführer bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Weight-Watchers-Points-Plus-Ein kaufsfuhrer-/220726860701?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher& amp;hash=item3364589b9d
Und anderer für 12 Euro bei Amazon
http://www.amazon.de/Weight-Watchers-Einkaufsf%C3% BChrer-8-Auflage/dp/B002WZGUMI/ref=sr_1_46?s=books &ie=UTF8&qid=1295450721&sr=1-46

WW ist toll, aber das die alle 1-2 Jahre ihren Programmnamen ändern ist Geldmacherei. Die alten Programme reichen vollkommen aus.

Danke tanja!
cantharellus
1488 Beiträge
19.01.2011 16:40
Zitat von sTanja:

Zitat von jogole3:

Ich hab erstmal ne ganz normale Krabbeldecke und eine Haba-Zwergenland, aber die auch nur weil meine Kollegin mir die Sachen mit ganz vielen anderen gebraucht verkauft hat.
Ich glaub mit dem Spielbogen warte ich mal, vielleicht schenkt ja jemand sowas...die ersten Wochen interessiert den Kleinen das wohl eh noch nicht

Ich finde die meisten dieser sogenannten Activity Decken ehrlich gesagt so was von schrecklich...glaub nicht, daß wir sowas kaufen----
hab eine decke von Ikea und eine aus Schurwolle (vom Opa in spe geschenkt bekommen)
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 16:41
@cantha: Gern geschehn
19.01.2011 16:41
Ich hab mir heute die Lasgne reingeschoben
Und ja ich genieße es auch mal, wenn mein Mann weg ist
Wenn der nämlich frei hat und zuhause ist, dann komm ich irgendwie zu nix, ich lass mich dann zu sehr von seinem Nixtun anstecken. Hab so sehr drauf bestanden, dass er fährt, das er ein klein wenig (gespielt) beleideigt war und meinte, ich wolle ihn loswerden.
Ja wollte ich auch
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 16:44
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 16:45
moment nochmal der erste war falsch

jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 16:51
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAP O_OUT&shoptype=S#
wenn man auf die jacke klickt die hose dazu und graue schühchen sry bin zu blöd zum link rein kopieren heute -.-
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 16:56
@Funkentanz: Hmmmm Lasagne...tja Du wolltest ihn zu offensichtlich loswerden, darf man nicht machen
@Jogole: Ja die sind süß Ich hab noch nen Gutscheincode über 10%, gültig bis 23.1......brauch ihn nicht, magst ihn haben?
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 17:00
Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Hmmmm Lasagne...tja Du wolltest ihn zu offensichtlich loswerden, darf man nicht machen
@Jogole: Ja die sind süß Ich hab noch nen Gutscheincode über 10%, gültig bis 23.1......brauch ihn nicht, magst ihn haben?

hm...danke denke mal werde da nächste woche dirket hin fahren muss mich ja mal wieder bewegen dann xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt