Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:25
Zitat von sTanja:

@tini: Ach so
@KleineHexe: Naja nicht gut fühlen ist so ne sehr relative Sache, aber ich denke es wird Dir so oder so keiner übelnehmen wenn Du ins KH oder zum FA fährst und das abklären läßt. Ist halt die erste SS, woher soll man da wissen was normal ist.
Wobei mein FA am Montag meinte, wenn meine FB jetzt platzt dann werd ich das merken...aber der Kleine dichtet das Becken ja auch noch nicht ab, und das kann sich ja auch ändern ohne das ich es weiß.

Das denk ich ja auch, aber wenns nur ein Riss ist?
Mir ist auch ganz arg kalt. Außerdem etwas übel manchmal. Wahrscheinlich kränkel ich nur etwas. Ich mach mir da keine großen Sorgen, aber damit ich mir gar keine mehr mache, gehe ich morgen früh zum Arzt.
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 18:29
@hexe: naja, vielleicht ist auch ne magen darm im anmarsch? würde übelkeit frieren und leichtes bauchweh erklären.
denke aber auch das keiner sich beschweren würde wenn du das abklären kommst. uns haben sie gesagt, wr könnenjederzeit reinschauen wenn uns was komisch vorkommt. aber vielleicht wirst du wirklich einfach "nur" krank...
sonst warte die nacht einfach noch ab und geh morgen zur fa.
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 18:32
@Hexe: Ja wer weiß was es ist...vielleicht sinds ja auch nur Senkwehen oder sowas, und müde und frieren und sowas sind ja auch nicht ungewöhnlich. Aber selbst wenns ein Riss wäre, dann würde wohl morgen auch reichen, ist schon wahr.
Aber ich kenns ja, wenn man mal sowas im Kopf hat dann nagt es so im Hinterkopf rum, und wie gesagt, niemand nimmts einem übel wenn man es abklären läßt.
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 18:33
so, werd mich nu auf die couch zurückziehen...vielleicht komm ich nachher nochmal rein, mal sehen, sonst morgen früh!
paßt auf euch auf!
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:39
Danke für eure offenen Ohren. Noch mach ich mir keine Sorgen.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:40
Zitat von tini79:

so, werd mich nu auf die couch zurückziehen...vielleicht komm ich nachher nochmal rein, mal sehen, sonst morgen früh!
paßt auf euch auf!

Gute Nacht! Bis morgen!
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:50
Ich hab so ein doofes Gefühl was vergessen zu haben... Helft mir bitte mal.
Mein Mann hat morgen Geburtstag. Ich mach ihm Frühstück, fahre ihn dann zur Arbeit (gehe dann zum Arzt) und ich hab einen Kuchen gebacken für seine Kollegen (er bekommt am Freitag einen - er arbeitet den ganzen Tag). Am Abend gehen wir essen. Das ist auch das Geschenk - Essen im Dunkeln. Ich hab doch nichts vergessen oder doch?
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 18:53
Zitat von KleineHexe:

Mein Mann hat morgen Geburtstag. Ich mach ihm Frühstück, fahre ihn dann zur Arbeit (gehe dann zum Arzt) und ich hab einen Kuchen gebacken für seine Kollegen (er bekommt am Freitag einen - er arbeitet den ganzen Tag). Am Abend gehen wir essen. Das ist auch das Geschenk - Essen im Dunkeln. Ich hab doch nichts vergessen oder doch?

ich würde jetzt sagen das du nichts vergessen hast....
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 18:56
hexe wart ihr denn nun noch bei der bank
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2011 18:57
Zitat von bella09:

Zitat von KleineHexe:

ich würde jetzt sagen das du nichts vergessen hast....

Ne Blume hätte ich gerne noch gehabt, aber die besorg ich morgen noch. Dann hat er sie am Abend.
Ich hab gar nicht an seine Freunde gedacht und Familie. Niemand ist eingeladen... Gut, ich wüsste auch gar nicht wann...
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 19:03
Ich würde auch sagen nix vergessen.
Also ich denke das sollten aber alle verstehen wenn man sich hochschwanger nicht unbedingt in die Küche stellt und Essen usw macht um alle einzuladen.
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 19:06
also ich lade hier auch keinen mehr ein will meine ruhe bevor es losgeht
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 19:08
Jo ich auch...ich muß vorm ET noch 3 Einladungen zum Geburtstag hinter mich bringen und hab schon darauf nicht so richtig Lust
Da muß man sich dann doch nur von jeeeeedem einzelnen anhören Wann ist es denn so weit bzw oh bald ist es schon so weit und so weiter...zumal mir mein armer Po jetzt schon leid tut
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 19:11
meine beste freundin hat am 5.2 geburtstag sie fragte mich ob wir da noch was essen gehen wollen,habe ihr gesagt das ich das spontan entscheiden muß immerhin ist es 1 woche vor ET,aber sie ist da sehr verständnisvoll und dafür liebe ich sie.....
die.lady
6284 Beiträge
19.01.2011 19:12
Zitat von bella09:

meine beste freundin hat am 5.2 geburtstag sie fragte mich ob wir da noch was essen gehen wollen,habe ihr gesagt das ich das spontan entscheiden muß immerhin ist es 1 woche vor ET,aber sie ist da sehr verständnisvoll und dafür liebe ich sie.....

Das ist doch aber auch selbstverständlich, dass du da nicht fest zusagen kannst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt