Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 14:45
und achja wenn dir der tag zu kurz ist kannst gern paar std von meinem abhaben mir ist der tag zu lang^^
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:48
nichts los hier....

15uhr mach ich mich dann auch fertig zu meinem zahnarzttermin
19.01.2011 14:48
Wollte grade mit meinen Mädels spielen,da kam nur "Mama du störst" Haushalt fertig, wetter miserabel und meine Mädels möchten ruhe vor mir...Super und nu? Ich bin den Mädels zurzeit anscheinend zu anhänglich....
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:51
Zitat von Jumpstylezicke85:

Wollte grade mit meinen Mädels spielen,da kam nur "Mama du störst" Haushalt fertig, wetter miserabel und meine Mädels möchten ruhe vor mir...Super und nu? Ich bin den Mädels zurzeit anscheinend zu anhänglich....

mhhh und wenn das baby da ist dann meckern sie bestimmt
19.01.2011 14:53
Zitat von bella09:

mhhh und wenn das baby da ist dann meckern sie bestimmt

Ja dann kommt bestimmt "Mama du spielst ja kaum noch mit uns" Och menno, was stell ich nur an? Wenn es nicht regnen würde, würde ich die Mädels nach draussen schleifen. Aber das ich denen zu anhänglich bin hätte ich nicht gedacht. Sie möchten allen ernstes ruhe haben.
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:54
dann lass sie in ruhe spielen leg dich auf die couch und entspann dich trink ein tee und ess was schönes
19.01.2011 14:58
Zitat von bella09:

dann lass sie in ruhe spielen leg dich auf die couch und entspann dich trink ein tee und ess was schönes

Gute Idee. Ein bisschen relaxen bevor die kleene kommt, ist auch mal gut für mich. Obwohl ich innerlich schon nervös genug bin.

So Mädels ich wünsch euch noch einen schönen restlichen tag und ich genieß die ruhe im mom.
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 15:00

Zitat von bella09:

Gute Idee. Ein bisschen relaxen bevor die kleene kommt, ist auch mal gut für mich. Obwohl ich innerlich schon nervös genug bin.

So Mädels ich wünsch euch noch einen schönen restlichen tag und ich genieß die ruhe im mom.

genau komm zur ruhe tanke kraft....

ich werde jetzt auch off gehen...

bis nachher
19.01.2011 15:01
ja wollte nicht stillen, aber als sie da war wollt ich doch naja beim kiarzt war alles gut, mussten zum u-schall wegen ihrer hüfte, war aber GsD nichts...versuch sie grad zum schlafen zu kriegen...sonst pennt sie immer den ganzen Tag aber wenn die Mama was zu tun hätte dann natürlich nicht naja lass sie jetzt noch ein bisschen "meckern" und versuch einfach mal anzufangen
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 15:44
Zitat von Schutzengele:

ja wollte nicht stillen, aber als sie da war wollt ich doch naja beim kiarzt war alles gut, mussten zum u-schall wegen ihrer hüfte, war aber GsD nichts...versuch sie grad zum schlafen zu kriegen...sonst pennt sie immer den ganzen Tag aber wenn die Mama was zu tun hätte dann natürlich nicht naja lass sie jetzt noch ein bisschen "meckern" und versuch einfach mal anzufangen

hehe so schnell ändert man seine meinung xD schön das alles gut war...

ja so sind sie halten einen immer auf trap
Siimii
1628 Beiträge
19.01.2011 15:50
hui putzmarathon gestartet , bin fitt wie ein turnschuh , muss nur noch wischen und dann is komplett die ganze wochnung gemacht + fenster und abstellraum und ganz alleine
man man man 14 tage noch
was habt ihr heute gekocht oder was kocht ihr heute ?? weis nicht was ich machen soll
bin ja eeh nur für mich alleine am kochen
Babytraum
3626 Beiträge
19.01.2011 15:51
Hallo!

Na, gibts was Neues?

Ich habe bis grad Papierkram erledigt. Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Morgen gehts weiter. Heute wird nur noch gekocht und die Wäsche gemacht. Sonst nichts.

Und was macht ihr so Schönes?
19.01.2011 15:52
Zitat von Siimii:

hui putzmarathon gestartet , bin fitt wie ein turnschuh , muss nur noch wischen und dann is komplett die ganze wochnung gemacht + fenster und abstellraum und ganz alleine
man man man 14 tage noch
was habt ihr heute gekocht oder was kocht ihr heute ?? weis nicht was ich machen soll
bin ja eeh nur für mich alleine am kochen

also bei uns wirds heut auf bratwurst rauslaufen denk ich.ich bin ja eh auf diät, werd mir nur paar karötttchen gönnen. Aber meinem "chef" muss ich ja was anständiges machen
Siimii
1628 Beiträge
19.01.2011 15:54
hehe , ne ich koch für mich alleine , wird eh nicht gegessen was ich koche , von daher , ach mal gucken vll schieb ich mir gleich nur buagettes mit champions rein . allein zu kochen für mich ist doof
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 15:55
@jogole: Naja wir sind auch nicht soooo katholisch wie der Papst, aber aufwachsen wird der Kleine trotzdem mit dem Glauben, auch wenn wir nicht jede Woche in die Kirche gehen.
Kinder in 2 verschiedenen Religionen aufzuziehen stell ich mir schon schwierig vor, wird bestimmt ne Herausforderung.
@cennet: Vielleicht hast Du einfach nur was Salziges gegessen oder so, dann hab ich auch mal nen Tag mehr Wasser als sonst.
@Akupunktur: Meine Hebis machen das so mt den normalen Terminen, ich muß nix zuzahlen
@Hexe: Na dann Tür zu....naja ich glaube Bargeld haben die nicht viel aber Briefmarken usw...
@sanedy: Oh klingt echt ätzend...hoffe Ihr vertragt Euch bald wieder.
@Bella: Tuts bei mir relativ oft, bestimmt liegt Dein Zwerg da irgendwo gegen.
@jori: Wo Du das jetzt mit dem Ei schreibst fällt mir dieser furchtbar doofe Witz ein mit dem Einleiten per weichgekochten Eiern
@Funkentanz: Hoffe Du kannst Dein Strohwitwendasein wenigstens ein bissel genießen
@Babysachen: Doofe Frage da entlarvt sich die schlechte Hausfrau, aber warum die Sachen wenden? Ich mach das nur bei Cordhosen und dunklen Jeanshosen
@Threadtitel: Ich wills auch wissen Oder auch nicht...werd sowas dann eh nicht lesen
Hab jetzt den Titel nicht gefunden aber nur mal so: Wenn sich jemand tierisch freut das er schwanger ist, macht er sich ja umgekehrt auch keine Gedanken ob er mit seinem Jubel denen weh tut die gerade eine FG hatten...denke hier sind halt alle zusammen, und jeder schreibt halt über das was ihn selber bewegt
@Kack-Umfrage: Die meisten haben eh nur angekreuzt und nix geschrieben, ich veröffentliche nachher mal das vorläufige Ergebnis @Reikee: Viel Spaß
@schutzengele: Jetzt schon beim KIA? Keine U2 im KH?
@Kochen: Noch keinen Plan...wie gesagt zu viele Möglichkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt