Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 13:39
@nienchen: mach dir keinen kopf, deiner maus gehts gut und wird pumperlgesund zur welt kommen! geh lieber fenster putzen un dlenk dich ab als das weiter zu lesen!
@jogole: wie bella schon sagte, auf der startseite findet ihr den thread, aber besser nicht lesen!
@zwillingsmama: dann gewöhn dich hier mal um sonst versteht das nie einer jaha fotos
wolke24
696 Beiträge
19.01.2011 13:41
So ihr lieben, noch schnell meinen Mann wecken, Haare glätten, Mausi abholen und dann auf zum Bauchzwerg bewundern gehen..
Bis morgen..
Siimii
1628 Beiträge
welchen thread meint ihr denn ??
hab grad geguckt bei mir steht da nichts besonderes drinne .
tini79
7901 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Finde aber gut, dass in dem Thread keiner irgendwelche Details schreibt und gerade die, denen sowas passiert ist müssen sich ja austauschen, gerade weils so traurig ist. Meiner Tante ist das beim ersten Kind ja auch passiert.

trotzdem grade für un sin der situation nicht grade hilfreich muß ehrlich sagen, bin froh jetzt nicht mehr zu arbeiten...davor war schon heftig, aber so kann ich mir jetzt einreden alles ist gut und meine kleine hat super startchancen und kan bei mir bleiben!
19.01.2011 13:44
Find so einen Thread jetzt nicht schlimm, man muss ihn ja nicht lesen, wenn man nicht möchte.
Aber die Mamas brauchen doch auch einen Ort um sich auszutauschen und die Augen zu verschließen, find ich dann auch wieder falsch.
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:45
Zitat von RoxaneGN:

Finde aber gut, dass in dem Thread keiner irgendwelche Details schreibt und gerade die, denen sowas passiert ist müssen sich ja austauschen, gerade weils so traurig ist. Meiner Tante ist das beim ersten Kind ja auch passiert.

mag ja sein aber den titel hätte man anders schreiben können
gibt ja denke ich genug werdende mütter die sich um vieles gedanken und sorgen machen....
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:48
Zitat von Funkentanz:

Find so einen Thread jetzt nicht schlimm, man muss ihn ja nicht lesen, wenn man nicht möchte.
Aber die Mamas brauchen doch auch einen Ort um sich auszutauschen und die Augen zu verschließen, find ich dann auch wieder falsch.

gelesen habe ich ihn ja auch nicht aber der titel ist mir ins auge gefallen da wurde mir ganz anders....
sicher können sich die mamas denen das passiert ist hier austauschen aber den titel hätte man denke ich also das ist meine meinung anders schreiben können
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 13:48
hatte vorhin ne zitrone in der hand und hier lag noch so ne kunststoff melone ich muss sagen bei genauer betrachtung muss ich sagen der vergleich melone durch zitronen öffnung trifft es echt -.- schon wahnsinn was der frauenkörper leistet ne^^

hab glaube den thread auch gefunden muss sagen trotz aller ängste finde ich es gut das es sowas gibt wo man sich gegenseitig trost geben kann und austauschen kann...hab ja selbst meine erlebnisse damit
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:50
wollte jetzt auch keine diskussion deswegen anzetteln oder so, war nicht meine absicht....
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 13:51
Zitat von bella09:

wollte jetzt auch keine diskussion deswegen anzetteln oder so, war nicht meine absicht....

ist doch nicht schlimm....
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.01.2011 13:52
Also Themawechsel
Hab gerade Tanjas Kack-Umfrage entdeckt
Auf was für Ideen ihr hier kommt
19.01.2011 13:52
Naja da hat jeder so seine eigene Meinung, finde auch den Titel nicht schlimm, wie soll man es sonst nennen?
Ist aber vielleicht einfach mein Charakter, ich habe keine Ängste und mache mir nur wenig Sorgen. Naiv? Ja vielleicht. Ich hab einfach Vertrauen in den Dingen, die da noch so auf mich zukommen.
Und ich finde es sehr zermürbend, sich über ungelegte Eier sorgen zu müssen.
Aber lasst uns von etwas Erfreulicherem reden
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:54
Zitat von RoxaneGN:

Also Themawechsel

tja wir kommen eben alle auf scheiß themen hier
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 13:55
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Also Themawechsel

tja wir kommen eben alle auf scheiß themen hier

ja das *sch..ß* thema hält sich hier hartnäckig^^
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 13:55
bella weißt du was dein zwerg so im etwa wiegen soll zur zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt