Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.01.2011 13:17
Zitat von bella09:

hexe dann blein lieber noch zu hause....

scheint ja doch sehr schlimm zu sein da bei euch im ort....

Ehrlich, ich bin nicht überrascht, dass gerade diese Postfiliale überfallen wird. Die Angestellten sind da mal echt 2 so lahme Schnecken. Da hätte nichtmal ich als Schwangere Angst, dass die mich verfolgen könnten
Da steht man immer ewig an...
19.01.2011 13:17
ich hab auch alle sachen fertig gewaschen und den schrnk schön gefüllt
meint ihr man kann jetz noch fenster putzen? kann da was passieren mit der nabelschnur,wenn ich mich etwas strecke?
würde gern die woche noch fenster putzen...sind schon wieder dreckig
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 13:19
Zitat von nienchen:

ich hab auch alle sachen fertig gewaschen und den schrnk schön gefüllt
meint ihr man kann jetz noch fenster putzen? kann da was passieren mit der nabelschnur,wenn ich mich etwas strecke?
würde gern die woche noch fenster putzen...sind schon wieder dreckig

nein kann nicht. das sind ammenmärchen die die ältere generation immer weiter erzählt. uns hat man geraten das ammenmärchen aufrecht zu erhalten wenn man jemanden hat der einem dann die fenster putzt aber ansonsten ist das kein problem. mach nur langsam, und übeanstreng dich nicht dabei.
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:19
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

hexe dann blein lieber noch zu hause....

scheint ja doch sehr schlimm zu sein da bei euch im ort....

Ehrlich, ich bin nicht überrascht, dass gerade diese Postfiliale überfallen wird. Die Angestellten sind da mal echt 2 so lahme Schnecken. Da hätte nichtmal ich als Schwangere Angst, dass die mich verfolgen könnten
Da steht man immer ewig an...

das heißt wenn man da hin muß nimmt man sich als schwangere noch schön nen stuhl mit ja
19.01.2011 13:20
Nein, Fensterputzen ist ein Mythos
die.lady
6284 Beiträge
19.01.2011 13:20
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Man bin ich heute fleißig... muss mich ja selbst mal auf die Schulter klopfen, habe bereits so gut wie alle Babysachen heute durchgewaschen - wird ja auch schließlich mal Zeit...

ich bin mit allem fertig lustig wirds wenn du die sachen zusammenlegst weil es so ungewohnt ist sowas kleines

Ich fand es schon komisch, als ich sie fürs waschen gewendet habe... die sind echt soooo winzig...
19.01.2011 13:22
ah ok danke mädels dann kann ich mir das ja noch vornehmen,muss mich ja meeehhrr bewegen...hihi
und will alles sauber haben,wenn sie dann nach hause kommt
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:23
Zitat von nienchen:

ah ok danke mädels dann kann ich mir das ja noch vornehmen,muss mich ja meeehhrr bewegen...hihi

hast wohl dein nestbautrieb was
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Man bin ich heute fleißig... muss mich ja selbst mal auf die Schulter klopfen, habe bereits so gut wie alle Babysachen heute durchgewaschen - wird ja auch schließlich mal Zeit...

ich bin mit allem fertig lustig wirds wenn du die sachen zusammenlegst weil es so ungewohnt ist sowas kleines

Ich fand es schon komisch, als ich sie fürs waschen gewendet habe... die sind echt soooo winzig...

ich auch..lach.wusste gar nicht wie ich die ärmel auf links kriege..wollte nicht mit meiner dicken hand da rein krauchen
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

naja mich stört das jetz alles...und muss was tun,damit die zeit schneller rum geht
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:24
also manche eröffnen hier ein paar threads lese die schlimmen mit absicht nicht aber wenn der titel so krass ist wird einem schon wieder ganz anders....hätte man auch anders schreiben können
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:25
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

naja mich stört das jetz alles...und muss was tun,damit die zeit schneller rum geht

die hälfte des tages ist ja schon geschafft....

16uhr hab ich zahnarzttermin
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 13:26
Zitat von bella09:

also manche eröffnen hier ein paar threads lese die schlimmen mit absicht nicht aber wenn der titel so krass ist wird einem schon wieder ganz anders....hätte man auch anders schreiben können

hab ich auch grade gedacht...
die.lady
6284 Beiträge
19.01.2011 13:26
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Mir gehts genauso... ich bin irgendwie auch ganz schön am rumwusseln in der Wohnung... und wenn ich jetzt sogar drüber nachdenke, ob ich die Babysachen bügeln soll, dann ist es für mich wirklich nicht normal, denn sonst bügel ich überhaupt nichts...
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:27
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

hab ich auch grade gedacht...

finde das unmöglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt