Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 13:59
Zitat von jogole3:

bella weißt du was dein zwerg so im etwa wiegen soll zur zeit?

er wog bei 35+6 2800g und ca 47cm
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 14:00
@thema: find auch das sie sich austauschen müssen, aber hätte den threadnamen anders gewählt...
@tanjas umfrage: jaha, aber irgendwie antwortet jetzt keiner mehr...aber sie sgte 75% ohne was ins kreisbett zu machen!
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:02
Zitat von tini79:

@thema: find auch das sie sich austauschen müssen, aber hätte den threadnamen anders gewählt...
@tanjas umfrage: jaha, aber irgendwie antwortet jetzt keiner mehr...aber sie sgte 75% ohne was ins kreisbett zu machen !

na das ist doch super
tini79
7901 Beiträge
19.01.2011 14:04
jap seh ich auch so!

so werde mir nun langsam schuhe anziehen und mich auf den weg zur hebisprechstunde machen..dann können die schon mal ein krankenblatt anlegen, weil muß mich ja nicht richtig anmelden, und evtl nen anästhesisten ranpfeifen der sich meinen rücken bzw die bilder ansehen kann wegen der skoliose...drückt mir die daumen das das so klappt.
bis später ihr lieben! und: nicht verrückt machen!
MamaMaria
1941 Beiträge
19.01.2011 14:07
Hallöchen

Hab ich was verpasst? Soviel neue Beiträge
19.01.2011 14:21
soo zurück vom fenster putzen..das reicht aber dann auch für heute...
nun werd ich mich erst mal auf die couch knallen und ausruhen

bis später ihr süßen
Reikeee
4681 Beiträge
19.01.2011 14:27
Huhu ihr lieben,
wollte mal hallo sagen.Hier ist alles gut wir gehen jetzt gleich mit den Kindern schwimmen freu mich schon.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
19.01.2011 14:29
mädels...ich komm hier beim besten Willen nicht mehr nach mit lesen!Schon wieder 350 Posts
waren heut beim kiarzt,einkaufen und danach noch kurz was essen.mein käfer ist seit wir daheim sind total quengelig naja wird schon! hab ich was verpasst?
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:32
Zitat von Schutzengele:

mädels...ich komm hier beim besten Willen nicht mehr nach mit lesen!Schon wieder 350 Posts
waren heut beim kiarzt,einkaufen und danach noch kurz was essen.mein käfer ist seit wir daheim sind total quengelig naja wird schon! hab ich was verpasst?

huhu

nein so viel verpasst hast du nicht...

ging um beschneidung
zweitsprachig aufwachsen
urlaub der männer
calypso darf nach hause wenn ihre werte in ordnung ind heute
schneggi ist mama geworden am 13 glaube
19.01.2011 14:34
ok....na dann glückwunsch an die nächste Mama ich bin auch nicht böse wenn die kleine jetzt ein bisschen schläft muss noch wäsche machen, den antrag für die KK ausfüllen, geburtskarten fertig machen und mit dem Bab ybuch anfangen...der Tag ist zu kurz. Aber wenigstens haben wir gut g schlafen. von 2Uhr bis 5Uhr und dann von 7Uhr bis 9Uhr *hihi*
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:36
na das sind ja wirklich tolle zeiten

darf ich dich fragen warum du nicht stillst

soll jetzt kein vorwurf sein oder so....
19.01.2011 14:39
Zitat von bella09:

weil die kleine viel zu großen Hunger hat und zusätzlich meine Brust verschmät hat außerdem hätte ich sonst nichtmal schmerzmittel nach dem KS bekommen....da hab ich mich nach nem Tag gschlagen gegeben...Hätte uns beiden nichts gebracht, die kleine hat sich ja auch mit Hunger gequält.
19.01.2011 14:40
ok....na dann glückwunsch an die nächste Mama ich bin auch nicht böse wenn die kleine jetzt ein bisschen schläft muss noch wäsche machen, den antrag für die KK ausfüllen, geburtskarten fertig machen und mit dem Babybuch anfangen...der Tag ist zu kurz. Aber wenigstens haben wir gut geschlafen. von 2Uhr bis 5Uhr und dann von 7Uhr bis 9Uhr *hihi*
bella09
12190 Beiträge
19.01.2011 14:41
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

weil die kleine viel zu großen Hunger hat und zusätzlich meine Brust verschmät hat außerdem hätte ich sonst nichtmal schmerzmittel nach dem KS bekommen....da hab ich mich nach nem Tag gschlagen gegeben...Hätte uns beiden nichts gebracht, die kleine hat sich ja auch mit Hunger gequält.

das kann ich gut verstehen

warst denn trotzdem sehr traurig oder?ich meine ich will ja stillen und wenn es bei mir nicht klappen sollte was ich mal nicht hoffe wäre ich auch traurig
jogole3
2092 Beiträge
19.01.2011 14:44
hey schutzengel wie war es beim kinderarzt ist alles gut mit der maus?
man sie hat ja schon tolle schlafzeiten^^
aber stillen wolltest du doch eh nicht oder? zumindest war mir so das du mal was sagtest könnt mich auch irren

ach egal ob flasche oder brust groß werden sie alle hehe

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt