Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.01.2011 20:11
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Isch lad mich mal kurz bei dir ein, klingt genau nach der Mischung, die ich grad brauch. Hochkommen tut mir eh immer alles, also ist es schon wurscht, was ich oben reinschieb

du hast ab montag keine ausrede mehr..alsoo stopf nochmal alles rein was geht

Jup, mein Zuckermessgerät ist in die Ecke geflogen, ich ess jetzt wirklich nur noch das was ich will. Nu isses eh egal
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ist euch schon aufgefallen das es hier ziemlich ruhig geworden ist

jo wo sind die denn alle??entkugeln??nur wir nicht

die ruhe find ich wirklich sehr merkwürdig
sTanja
16922 Beiträge
Hehe komm ich auch
19.01.2011 20:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

UND GELBER SPRUDEL GIBTS AUCH NOCH

ohh fanta hab ich auch noch ,aber trink ich lieber nicht.esse grad a nougatriegel,werd wohl wieder sodbrennen bekommen
kann sie nicht endlich raus kommen????

Also deine Fensterputzaktion ist mal ein gutes Zeichen. Hab ja auch die letzten Tage gewaschen, was mir in die Hände kam... und zack heute verkürzter GMH, kann also bei dir auch ein Zeichen sein. Drück dir die Däumchen

ich bin schon gespannt ob moregn wieder wehen auf den ctg sind und ob der mumu schon etwas offen ist
hab noch 5 zimmer wo ich fenster putzen kann..hihi..und bäder müssen auch geputzt werden
sTanja
16922 Beiträge
19.01.2011 20:12
Zitat von 4.jori.kids:

ich stelle grad fest:

GEDULD

ist ein Arsch mit Ohren

19.01.2011 20:13
Zitat von sTanja:

Zitat von 4.jori.kids:

ich stelle grad fest:

GEDULD

ist ein Arsch mit Ohren

aber echt..wer das wort erfunden hat..muss a hirnschaden haben und es falsch gedeutet haben..nee nee sowas wie geduld gibts nicht..die eigenschaft kann kein mensch beherrschen
bella09
12190 Beiträge
jori du bist ja morgen in der 39.ssw

wie fühlst du dich
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Isch lad mich mal kurz bei dir ein, klingt genau nach der Mischung, die ich grad brauch. Hochkommen tut mir eh immer alles, also ist es schon wurscht, was ich oben reinschieb

Ich glaub bis Montag schaffste auch kein 4-Kilo-Kind mehr
Jup, mein Zuckermessgerät ist in die Ecke geflogen, ich ess jetzt wirklich nur noch das was ich will. Nu isses eh egal
19.01.2011 20:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

so ist es richtig..nochmal alles rein was nachher wieder verboten ist..gesund ernähren wirst dich dann sowieso..
alsoo looosss auf die schokoriegel
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

ohh fanta hab ich auch noch ,aber trink ich lieber nicht.esse grad a nougatriegel,werd wohl wieder sodbrennen bekommen

Also deine Fensterputzaktion ist mal ein gutes Zeichen. Hab ja auch die letzten Tage gewaschen, was mir in die Hände kam... und zack heute verkürzter GMH, kann also bei dir auch ein Zeichen sein. Drück dir die Däumchen

ich bin schon gespannt ob moregn wieder wehen auf den ctg sind und ob der mumu schon etwas offen ist
hab noch 5 zimmer wo ich fenster putzen kann..hihi..und bäder müssen auch geputzt werden

Kannst gerne vorbeikommen, ich hätte hier 100 m² die geputzt werden müssten
Großartig Wehen sind bei mir auch nicht aufm CTG, die brauchste auch ned unbedingt. Die sind erst wichtig, wenns darum geht, dass der Mumu aufgeht, kann also sein, dass du erst Wehen bekommst, wenn es wirklich losgeht
swissnicci
5133 Beiträge
huhu bin auch kurz da,
naja hab ja nicht wirklich was verpasst
gehts euch soweit gut
nienchen...bauchi wieder besser??
mir ist heute auch irgendwie komisch..habe luftnot,kerz klopft dolle und ja...jetzt habe ich sodbrennen...das ist neu...toll ist ja voll ekelhaft...
hab jetzt erst mal aus trotz spagetti verputzt..so
Zitat von swissnicci:

huhu bin auch kurz da,
naja hab ja nicht wirklich was verpasst
gehts euch soweit gut
nienchen...bauchi wieder besser??
mir ist heute auch irgendwie komisch..habe luftnot,kerz klopft dolle und ja...jetzt habe ich sodbrennen...das ist neu...toll ist ja voll ekelhaft...
hab jetzt erst mal aus trotz spagetti verputzt..so

jaa leider kein ziehen mehr..nix..
19.01.2011 20:15
Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Ich glaub bis Montag schaffste auch kein 4-Kilo-Kind mehr

Hab ich ja nicht vor, aber warum soll ich jetzt noch auf was verzichten...
19.01.2011 20:15
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

musst du morgen auch hin? ich auch... werde an dich denken
swissnicci
5133 Beiträge
19.01.2011 20:16
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Zitat von 4.jori.kids:

ich stelle grad fest:

GEDULD

ist ein Arsch mit Ohren

aber echt..wer das wort erfunden hat..muss a hirnschaden haben und es falsch gedeutet haben..nee nee sowas wie geduld gibts nicht..die eigenschaft kann kein mensch beherrschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt