Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 02:00
kannst du auch niccht schlafen? ist doch voll scheiße so....
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:02
Zitat von 4.jori.kids:

kannst du auch niccht schlafen? ist doch voll scheiße so....

ich kann nie vor 3-4 schlafen mein kleiner macht ne fette ein mann party
dazu hab ich shcon wieder halsschmerzen und ohrenschmerzen....der blöde hno hat mir am freitag ne nasendusche verschrieben ...einmal gemacht den schrott kann er selbst machen...

oh man das mit dem muttermúnd kenn ich nur zu gut aber du hast ja nur noch 17 tage das packst noch
17.01.2011 02:09
nasendusche? iiiiieh, das stell ich mir wirklich ekelhaft vor.... du arme....

meine kleine ist ganz ruhig meist in der nacht, aber in der nacht fangen halt sämtliche wehwehchen an und dann verzweifel ich ganz schnell und kann gar nicht mehr schlafen. ausserdem hab ich nachts die meisten wehen... weiß der kuck kuck warum.....

was machen deine schmerzen am muttermund? gehts wieder besser?
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:12
Zitat von 4.jori.kids:

nasendusche? iiiiieh, das stell ich mir wirklich ekelhaft vor.... du arme....

meine kleine ist ganz ruhig meist in der nacht, aber in der nacht fangen halt sämtliche wehwehchen an und dann verzweifel ich ganz schnell und kann gar nicht mehr schlafen. ausserdem hab ich nachts die meisten wehen... weiß der kuck kuck warum.....

was machen deine schmerzen am muttermund? gehts wieder besser?

das ist auch ekelhaft...und weiß garnet wie das gegen halsschmerzen helfen soll -.- egal gehe morgen zum arzt der soll mir was vernünftiges geben unter solchen umständen will ich keine geburt haben...dann darf ich ja nichtmal küsschen geben

denke mal hat auch damit zu tun das nachts zur ruhe kommst...da hörst viel mehr in dich hinein...ne die schmerzen am mumu sind wie gehabt ganz doll tut auch sehr weh wenn er sich bewegt oder ich auf klo war...hab schon angst das die geburt dadurch noch mehr weh tut ....
du machst aber auch ganz schön was durch is für dich auch die letzte ss oder? bestimmt kriegen wir es daher nochmal so richtig zu spüren^^
17.01.2011 02:15
gegen halsweh soll ne nasenspülung helfen? hab ich ja noch nie gehört. der soll dir was vernünftiges geben....

tut mir leid, das deine schmerzen noch da sind, heilt das ja vielleicht vorher noch ab, bevor der kleine kommt.....

hm... ja, ist die letzte schwangerschaft. und diese dauert am längsten. langsam krieg ich muffe, das die kleine nie raus kommen will....
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:21
Zitat von 4.jori.kids:

gegen halsweh soll ne nasenspülung helfen? hab ich ja noch nie gehört. der soll dir was vernünftiges geben....

tut mir leid, das deine schmerzen noch da sind, heilt das ja vielleicht vorher noch ab, bevor der kleine kommt.....

hm... ja, ist die letzte schwangerschaft. und diese dauert am längsten. langsam krieg ich muffe, das die kleine nie raus kommen will....

hehe ja der meinte meine nasennebenhöhlen wären zu daher halsweh und das würde auch zu ohrenschmerzen führen aber irgendwie wird das schlimmer....nur ich hab erst weihanchten antibiotika bekommen ka ob es gut is das wieder zu bekommen...aber andere sachen helfen mir eh nie -..-

naja das die wunde heilt hoffe ich mal aber die schmerzen werden wohl jetzt bleiben laut einschätzung vom arzt..

sei doch froh das sie noch drin ist...besser als wenn es nen frühchen geworden wäre....und vllt brauch sie noch ein wenig zeit unter deinem herzen xD auch wenn schmerzen hast genieß die zeit noch...wir werden sie vermissen glaube sogar ich obwohl es ne sch....ss war...

und raus müssen sie alle irgendwann hehe aber manchmal hab ich auch den gedanken das ich übertrage .....
17.01.2011 02:25
ja doch, bin auch froh, das sie kein frühchen geworden ist, jeder tag länger steigert ja die optimalen startchancen. von demher ist das schon okay. aber nervös bin ich trtozdem... alle kamen so früh und nu?

wann kamen denn deine zwei großen? hast schon nen plan, wenn es losgeht, mit deren versorgung? ist ja nicht ganz so einfach, wie beim ersten kind
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:28
Zitat von 4.jori.kids:

ja doch, bin auch froh, das sie kein frühchen geworden ist, jeder tag länger steigert ja die optimalen startchancen. von demher ist das schon okay. aber nervös bin ich trtozdem... alle kamen so früh und nu?

wann kamen denn deine zwei großen? hast schon nen plan, wenn es losgeht, mit deren versorgung? ist ja nicht ganz so einfach, wie beim ersten kind

die letzte macht es nun spannend^^
also mein sohn kam 15 tage eher muss aber dazu sagen mein arzt hatte bissl nachgeholfen mumu manipuliert weil ich nur noch ein nerven frack war...meine tochter kam 3 tage vor termin...

naja mit der versorgung ist eigentlich recht einfach bei mir wenn es los geht...der papa von denen nimmt sie dann zu sich oder passt gegebenenfalls hier bei mir auf je nach dem ob es nachts oder tags los geht...ich möchte ja gern nur 24 std im kh bleiben...mal sehen ob es klappt
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:29
und bei dir wo bleibt eure rasselbande?
17.01.2011 02:33
am muttermund nachgeholfen *hilfe* da werden erinnerungen wach *autsch* hatte die hebamme damals bei mir auch. irgendwie dran rumgezogen oder so....

gehst du denn allein zur entbindung?

also wir rufen dann meine schwiegereltern an, die kommen dann, ist auch kein problem. hoffe nur, das mein mann da nicht grad beim schaffen ist...
17.01.2011 02:34
ps: falls ich auf einmal weg bin, ist der akku vom laptop leer, nicht wundern... (das aufladen funktioniert leider nicht so gut)=
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:37
Zitat von 4.jori.kids:

am muttermund nachgeholfen *hilfe* da werden erinnerungen wach *autsch* hatte die hebamme damals bei mir auch. irgendwie dran rumgezogen oder so....

gehst du denn allein zur entbindung?

also wir rufen dann meine schwiegereltern an, die kommen dann, ist auch kein problem. hoffe nur, das mein mann da nicht grad beim schaffen ist...

dran rumgezogen aua...also er hat den auf 2 cm auf gedehnt aber das war auch sehr schmerzhaft...

also ich hoffe mal nicht das ich alleine zur entbindung muss...der papa von meinem bauchzwerg ist ja ein anderer wie von meinen großen...und der wohnt 200 km weit weg...also wenn sich der kleine ein bissl zeit lässt und auf papa wartet bin ich net alleine xD ansonsten ka wird sich spontan bestimmt wer finden hehe

du sagmal musst du auch so oft auf klo? und ich mein jetzt net blase leeren -.- irgendwie muss ich seit 3 tagen ständig auf toilette
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:38
Zitat von 4.jori.kids:

ps: falls ich auf einmal weg bin, ist der akku vom laptop leer, nicht wundern... (das aufladen funktioniert leider nicht so gut)=

das ja nur ne ausrede bist bestimmt dann davor eingeschlafen
17.01.2011 02:40
jep. und das zu den unmöglichsten zeiten @klo. das hatte ich vorher nie. ist seit 2 tagen so....

ach da wünsch ich dir, das alles klappt und dein freund mit kann zur entbindung. allein stell ich mir das net schön vor... aber toll, das du da mit dem ex so gut klar kommst. find ich ganz klasse, grad wegen der kinder....
17.01.2011 02:41
Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

das ja nur ne ausrede bist bestimmt dann davor eingeschlafen

*lach* ne, keine ausrede.... ich glaub ich könnt heut die nacht durchmachen, aber in zwei stunden muss ich schon meinens chatz wecken, wegen frühschciht und dann um sechs, die jungs, wegen schule und kindergarten.... also viel schlaf hab ich heute nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt