Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:44
Zitat von 4.jori.kids:

jep. und das zu den unmöglichsten zeiten @klo. das hatte ich vorher nie. ist seit 2 tagen so....

ach da wünsch ich dir, das alles klappt und dein freund mit kann zur entbindung. allein stell ich mir das net schön vor... aber toll, das du da mit dem ex so gut klar kommst. find ich ganz klasse, grad wegen der kinder....

ich sag die ganze zeit schon na dann brauch ich wenigstens keinen einlauf
ja mit meinem ex komm ich sehr gut klar...find das auch sch...wenn die kinder drunter leiden jetzt wo es mir immer so schlecht ging hat er es sich hier auf der couch bequem gemacht damit ich nich soviel rennen muss wegen den beiden...
boah ne alleine im ks das wäre für mich auch die hölle...dann krieg ich ihn lieber daheim haha
17.01.2011 02:46
Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

jep. und das zu den unmöglichsten zeiten @klo. das hatte ich vorher nie. ist seit 2 tagen so....

ach da wünsch ich dir, das alles klappt und dein freund mit kann zur entbindung. allein stell ich mir das net schön vor... aber toll, das du da mit dem ex so gut klar kommst. find ich ganz klasse, grad wegen der kinder....

ja mit meinem ex komm ich sehr gut klar...find das auch sch...wenn die kinder drunter leiden jetzt wo es mir immer so schlecht ging hat er es sich hier auf der couch bequem gemacht damit ich nich soviel rennen muss wegen den beiden...
boah ne alleine im ks das wäre für mich auch die hölle...dann krieg ich ihn lieber daheim haha

ach mensch, das ist wirklich toll, mit deinem ex. für die kinder super und für dich in diesem fall ja auch von vorteil...

sind deine wehen eigentlich besser geworden?
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:47
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

ps: falls ich auf einmal weg bin, ist der akku vom laptop leer, nicht wundern... (das aufladen funktioniert leider nicht so gut)=

das ja nur ne ausrede bist bestimmt dann davor eingeschlafen

*lach* ne, keine ausrede.... ich glaub ich könnt heut die nacht durchmachen, aber in zwei stunden muss ich schon meinens chatz wecken, wegen frühschciht und dann um sechs, die jungs, wegen schule und kindergarten.... also viel schlaf hab ich heute nicht

hat dein mann keinen wecker??^^oder bist du das etwa hehe

musst dich dann hinlegen wenn alle aus dem haus sind...vllt klappt das ja...ich werde gleich irgendwann mal versuchen zu schlafen dauert immer bis ich ne position gefunden habe die es uns beiden recht macht xD
irgendwann ja schon mal schön den körper wieder für sich zu haben....
17.01.2011 02:48
Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

ps: falls ich auf einmal weg bin, ist der akku vom laptop leer, nicht wundern... (das aufladen funktioniert leider nicht so gut)=

*lach* ne, keine ausrede.... ich glaub ich könnt heut die nacht durchmachen, aber in zwei stunden muss ich schon meinens chatz wecken, wegen frühschciht und dann um sechs, die jungs, wegen schule und kindergarten.... also viel schlaf hab ich heute nicht

musst dich dann hinlegen wenn alle aus dem haus sind...vllt klappt das ja...ich werde gleich irgendwann mal versuchen zu schlafen dauert immer bis ich ne position gefunden habe die es uns beiden recht macht xD

ich bin sein wecker. nen wecker würde er ausstellen, sich umdrehen und weiterschlafen.... ausserdem koch ich ihm da noch n kaffe...

hinlegen, geht nicht, hab ja noch den kleinsten daheim.... der will bespaßt werden...
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:51
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

ach mensch, das ist wirklich toll, mit deinem ex. für die kinder super und für dich in diesem fall ja auch von vorteil...

sind deine wehen eigentlich besser geworden?

ja das toll von ihm nur manchmal gibt es momente da nervt der tierisch und mir fällt wieder ein warum er mein EX ist xD

also letzte nacht hatte ich keine oder zumindest nicht gemerkt...aber heute abend zieht es andauernt und immer schön im rücken...ich hab bei den andern beiden ja nur rückenwehen gehabt das so mies...

aber tagsüber geht es soweit...liege ja immo noch viel das werd ich wohl bis we und dann werd ich wieder alles ganz normal machen..nur wenn ich sitze oder stehe ist der bauch hart wie beton und geht nich mehr weg das auch sehr unangenehm manchmal sogar *aua*
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:52
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

ich bin sein wecker. nen wecker würde er ausstellen, sich umdrehen und weiterschlafen.... ausserdem koch ich ihm da noch n kaffe...

hinlegen, geht nicht, hab ja noch den kleinsten daheim.... der will bespaßt werden...

hehe männer aber das konnte ich auch ne zeitlang gut xDD

wie alt ist der kleine denn?
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:53
was sagen eigentlich deine kidds dazu das noch zuwachs kommt?freuen sie sich?
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 02:55
hm....müsste lady net auch gleich on kommen?! xDD ist doch so ihre zeit *gg* oder vertue ich mich da gerade
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 04:00
Zitat von swissnicci:

mädels ich muss sagen ich hab eigentlich gar keine angst,wusste ja von anfang an das es kein zuckerschlecken wird und die im kh wissen schon was sie tun
was mich im moment mehr nervt...ich war gerage in der badewanne und habe mich mal betrachtet...ich sehe aus wie ein pottwal...man.... habe jetzt auch am unterbauch diese linea negra ,bin zwar noch nicht gerissen,aber mein schneckchen ist nicht mehr schön und die nippel sind so dunkel und cellu habe ich auch voll....ist ja schrecklich

Sei froh, dass du sie erst jetzt hast... habe die schon seit Monaten... mittlerweile finde ich sie auch gar nicht mehr so schlimm und bald ist sie eh wieder weg...
Und Pottwalle sind wunderschöne, elegante Tiere... also wie du siehst, es gibt schlimmeres...
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 04:01
Zitat von Babytraum:

Gute Nacht ! Morgen habe ich FA Termin!

Um wieviel Uhr ist denn dein Termin?
Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten..
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 04:03
Zitat von sunshinebiggi:

@Hunger mitten in der Nacht
Jaaaaaaaa,... meistens so zwischen 3-4.30 Uhr,... ich trink dann aber immer nur ein Glas Milch oder eine Tüte Kaba oder so. Bisher habe ich mir das Essen immer verkniffen.

Schau mich an, ich bin das beste Beispiel dafür... wenn ich dann jetzt um die Zeit keinen Toast essen würde, könnte ich vorher einfach nicht einschlafen...
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 04:05
Zitat von 4.jori.kids:

und wieder bin ich wach. ich kann nich schlafen. das stechen am muttermund ist höllisch. dazu die wehen. ich krieg echt die krise. und keine von euch ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *buuuuuh* ihr schlaft doch wohl nicht alle???????

Oh man, du arme... ich hoffe, es ist mittlerweile wieder besser oder bist du vielleicht sogar schon auf den Weg ins KH?
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 04:08
Zitat von jogole3:

hm....müsste lady net auch gleich on kommen?! xDD ist doch so ihre zeit *gg* oder vertue ich mich da gerade

Oh man, ich habe euch um ein Stündchen verpasst...
Aber wie witzig, dass man schon so auf mich wartet um die Zeit...
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 07:57
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man 850 Beiträge wann soll ich das denn lesen???
Ist irgendwas wichtiges Passiert außer das wir unser nächstes Feburar Baby haben????

Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es soweit gut. Hab nur total beschi.... geschlafen. Und nun fühl ich mich wie durch den Fleischwolf geleiert Mir tut jeder knochen einzeln weh. Mein Nacken Mein Rücken Mein Arsch Langsam wird es echt anstrengend

So genug gejammert Ich geh jetzt zum FA hab Vorsorgetermin

Bis später
Cennet1109
2976 Beiträge
17.01.2011 07:58
Übrigens 35. SSW erreicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt