*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.01.2011 21:32
das wäre toll wenn unsere babys angezogen rauskommen würden (wie in dem video)..
oh man ich hab auch angst,dass der kopf stecken bleibt...und ich habe gehört,dass die babys einen langen kopf kriegen wenn sie per saugglocke auf die welt kommen...weil die knochen ja noch so weich sind,dass man sie leicht verbiegen kann...
oh man ich hab auch angst,dass der kopf stecken bleibt...und ich habe gehört,dass die babys einen langen kopf kriegen wenn sie per saugglocke auf die welt kommen...weil die knochen ja noch so weich sind,dass man sie leicht verbiegen kann...
16.01.2011 21:32
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: wieso hirn zusammenquetschen? die schädelknochen sind leicht und verschiebbar,daher passiert dem hirn nix. das ist geschützt. im prinzip wird dann das hirn schon gequetscht wenn du es normal durch den geburtskanal preßt
das einzige was mal passiert ist nach der saugglocke so ne art blauer fleck am kopf, der wird beobachtet und kontrolliert aber bildet sich zurück.
ah ok..also können da keine bleibenden schäden bei den kind entstehen??
ein geringes restrisiko besteht, aber das ist fast bei null. hab ich noch nie erlebt! und auch die älteren meiner kollegen sagen das sie das noch nicht mitbekommen haben. also nicht verrückt machen. 1. brauchen wir das nicht weil es so klappt und 2. wenn wir es brauchen geht alles gut! die fa im kh haben da schon jahrelange erfahrung mit und wissen in der regel was sie tun!
16.01.2011 21:34
Zitat von tini79:
weil rein immer schöner und leichter ist als raus
@evelyn hab mir das sims video jetzt auch angesehen...allerdings ist bei dem lappy der ton dahin...ohne ton ist es noch bekloppter...werd es morgen mal mit ton ansehen
mach das
die musik ist richtig krank...die geburt hat eine sekunde gedauert und nebenbei läuft ein schlaflied ich find's süß...
16.01.2011 21:34
@tini:ich finds wirklich gut das wir dich haben du nimmst einem immer so schön die angst vor allem....
DANKE
DANKE
16.01.2011 21:35
@evelyn: die knochen sind weich, wie du schon sagst. in den ersten tagen haben die dann nen leicht verformten kopf aber das gibt sich schnell. also es bleibt kein tumrschädel nur weil die glocke benutzt wurde!
16.01.2011 21:36
Zitat von bella09:
@tini:ich finds wirklich gut das wir dich haben du nimmst einem immer so schön die angst vor allem....
DANKE
bitte!
16.01.2011 21:37
Zitat von bella09:
DANKE
ob sie uns auch die geburt abnimmt??
16.01.2011 21:37
Zitat von bella09:
DANKE
*unterschreib*
tini ist ein sehr kluges wesen...
16.01.2011 21:38
ne klug nicht, nur arbeitet tini da schon so lange, das sie einiges gelernt hat und aus dem kreissaal weiß
16.01.2011 21:39
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
DANKE
ob sie uns auch die geburt abnimmt??
nix da, das macht ihr mal schön alleine! muß ja selber meine noch durchziehen!
16.01.2011 21:41
so mädels ich geh dann off mein sohn meint er muß die ganze zeit mit meiner blase spielen.....
habt alle noch einen tollen abend und eine gute nacht
und mädels,kneift die beine zusammen
bis morgen...
bis morgen...
16.01.2011 21:42
Zitat von tini79:
ihr seid doch verrückt
wir sagen nur so wie es ist
16.01.2011 21:43
Zitat von bella09:
so mädels ich geh dann off mein sohn meint er muß die ganze zeit mit meiner blase spielen.....
bis morgen...
ok dir auch noch ein schön abend
und jammere nicht,ist nun mal sein lieblingsspielzeug
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt