Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 21:05
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

mal zur ablenkung
http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y&fea ture=related

nienchen das ist aber echt scheiße

lach hab mich hier halb schlapp gelacht wie oberpeinlich sowas

passiert ne
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 21:07
@bella: wie die fragen euch da nach? dachte das sei dann ne notsituation und wird dann kruzfristig geklärt und gemacht....
aber wie auch immer, wenn diese situation eintreten sollte, wäre es mir fast egal, wenn das ne möglichkeit ist um noch ohne sectio entbinden zu können gerne. ist mit sicherheit nicht angenehm aber dann gehts schnell wenn es schnell gehen muß
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 21:09
Zitat von tini79:

@bella: wie die fragen euch da nach? dachte das sei dann ne notsituation und wird dann kruzfristig geklärt und gemacht....
aber wie auch immer, wenn diese situation eintreten sollte, wäre es mir fast egal, wenn das ne möglichkeit ist um noch ohne sectio entbinden zu können gerne. ist mit sicherheit nicht angenehm aber dann gehts schnell wenn es schnell gehen muß

hab mich blöde ausgedrückt also ich weiß das wenn nichts mehr geht das sie dann nachhelfen egal was ich angegeben habe....
ich meinte es wenn sie zb merken das ich keine kraft mehr habe oder so....weißt was ich meine
ich kann immer blöde erklären
16.01.2011 21:18
oh man mädels... das video ist richtig gestört
http://www.youtube.com/watch?v=hcXWrKub25A&fea ture=related

wenn das bei uns so schnell gehen würde...die olle hat ja schon nach einer sekunde ihr baby im arm...
und dann auch noch die musik dazu,das beruhigt einen voll
da könnte ich gut einschlafen
16.01.2011 21:21
Zitat von Evelyn1986:

wenn das bei uns so schnell gehen würde...die olle hat ja schon nach einer sekunde ihr baby im arm...

aber echt ein blödes video..lach
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 21:22
Zitat von Evelyn1986:

das kommt ja schon fertig angezogen raus
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 21:22
Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

hab mich blöde ausgedrückt also ich weiß das wenn nichts mehr geht das sie dann nachhelfen egal was ich angegeben habe....
ich meinte es wenn sie zb merken das ich keine kraft mehr habe oder so....weißt was ich meine

ok, aber trotzdem, würd das glaube ich trotzdem nem kaiserschnitt vorziehen denke ich, zumindest wenn es dann nicht mehr zu lange dauert. aber vermutlich entscheid ich das spontan in dem moment.

16.01.2011 21:23
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

ok, aber trotzdem, würd das glaube ich trotzdem nem kaiserschnitt vorziehen denke ich, zumindest wenn es dann nicht mehr zu lange dauert. aber vermutlich entscheid ich das spontan in dem moment.

aber kann das nicht den kind schaden,wenn sie das hirn so zuammen quetschen?
16.01.2011 21:24
Hallo ihr Lieben!
@tanja:
dein gipsabdruck erlebnis hört sich ja entspannt an.
@reißen:
ich hab die tollen lilanen streifen am po bekommen. und natürlich dazu noch cellu. sehr schön. aber wenn dafür mein bauch wieder wird ist das ok, weil meine brust muss ich ja auch schon "opfern" denke nicht das die wieder toll wird nach dem stillen, bei der größe.
@nienchen:
was schaust du dir denn da wieder für horrovideos an?! aaah oh gott, da presst ja fast jede ne kackwurst mit raus, na prima, ich will auch nicht mehr.
@köpfchen feststecken:
das hört sich ja genauso übel an, das man dann aufgeschnitten wird...ach du sch* jetz krieg ich auch echten bammel!
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 21:24
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

Zitat von tini79:

ja ich würde es in dem fall dann auch lieber vorziehen als einen kaiserschnitt....keine frage....
aber ich denke mal das es so oft nicht vorkommt das diese gerätschaften in aktion treten
16.01.2011 21:28
sorry mädels..wollte uns keine angst machen durch die videos..aber nun gibts eh kein zurück mehr und wir müssen da durch..ohjeee..wieso können sie nicht so friedlich rasu schlüpfen,wie sie rein sind???
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 21:29
@nienchen: wieso hirn zusammenquetschen? die schädelknochen sind leicht und verschiebbar,daher passiert dem hirn nix. das ist geschützt. im prinzip wird dann das hirn schon gequetscht wenn du es normal durch den geburtskanal preßt
das einzige was mal passiert ist nach der saugglocke so ne art blauer fleck am kopf, der wird beobachtet und kontrolliert aber bildet sich zurück.
16.01.2011 21:29
Zitat von tini79:

@nienchen: wieso hirn zusammenquetschen? die schädelknochen sind leicht und verschiebbar,daher passiert dem hirn nix. das ist geschützt. im prinzip wird dann das hirn schon gequetscht wenn du es normal durch den geburtskanal preßt
das einzige was mal passiert ist nach der saugglocke so ne art blauer fleck am kopf, der wird beobachtet und kontrolliert aber bildet sich zurück.

ah ok..also können da keine bleibenden schäden bei den kind entstehen??
tini79
7901 Beiträge
16.01.2011 21:30
weil rein immer schöner und leichter ist als raus

@evelyn hab mir das sims video jetzt auch angesehen...allerdings ist bei dem lappy der ton dahin...ohne ton ist es noch bekloppter...werd es morgen mal mit ton ansehen
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 21:31
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

ah ok..also können da keine bleibenden schäden bei den kind entstehen??

das möchte ich auch gerne wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt