Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 08:07
Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von jogole3:

Zitat von 4.jori.kids:

ps: falls ich auf einmal weg bin, ist der akku vom laptop leer, nicht wundern... (das aufladen funktioniert leider nicht so gut)=

das ja nur ne ausrede bist bestimmt dann davor eingeschlafen

*lach* ne, keine ausrede.... ich glaub ich könnt heut die nacht durchmachen, aber in zwei stunden muss ich schon meinens chatz wecken, wegen frühschciht und dann um sechs, die jungs, wegen schule und kindergarten.... also viel schlaf hab ich heute nicht

hat dein mann keinen wecker??^^oder bist du das etwa hehe

musst dich dann hinlegen wenn alle aus dem haus sind...vllt klappt das ja...ich werde gleich irgendwann mal versuchen zu schlafen dauert immer bis ich ne position gefunden habe die es uns beiden recht macht xD
irgendwann ja schon mal schön den körper wieder für sich zu haben....

ich bin sein wecker. nen wecker würde er ausstellen, sich umdrehen und weiterschlafen.... ausserdem koch ich ihm da noch n kaffe...

hinlegen, geht nicht, hab ja noch den kleinsten daheim.... der will bespaßt werden...

hehe männer aber das konnte ich auch ne zeitlang gut xDD

wie alt ist der kleine denn?

hi, guten morgen,
also der kleine wird im april 2 hoffe du konntest einigermaßen noch schlafen. ich hab noch ne weile gelesen...
17.01.2011 08:08
@lady, wie schade das wir dich verpasst haben...
@cennet, glückwunsch zur 35. Woche
@all: einen schönen tag!!!
17.01.2011 08:33
Morgen
@simmii...fühl dich gedrückt...ich weiß es ist jetzt ein doofer standad satz...aber: glaub mir du vergisst wirklich jegliches sodbrennen,rückenaua usw wenn sie da ist. ich würde das alles jederzeit wieder durchhalten und wenn es sein müsste 12Monate schwanger sein Du schaffst das! TSCHAKKA
@nienchen: du bist echt ne NUss dir kurz vorher solche videos anzusehen und sie auch noch zu posten
@me...was für eine lustige erste Nacht zu Hause...die kleine hat gestern den ganzen Tag geschlafen (JA, den GNAZEN TAG!!) musste sie sogar zum füttern wecken, war halt auch viel für sie. Das erste mal autofahren usw. tja, dafür war sie heut nacht putzemunter um 5Uhr bin ich dann mit ihr auf der Brust in unserem Bett eingeschlafen. obwohl ich mir geschworen hatte sie nicht mit ins Bett zu nehmen als mein Freund um halb sieben aufgestanden ist hat er ein Foto gemacht: Mama am pennen,kind liegt hellwach auf mir und schaut sich mit großen AUgen die Welt an ach, JETZT schläft sie....naja wer kann so nem Käfer schon böse sein?!
anna87
420 Beiträge
17.01.2011 08:42
@Schutzengele: Man das hört sich sooooo, soooo schön an
Da freut man sich noch mehr auf sein Baby... Will auch endlich kuscheln und mit ihm in meinem Bett einschlafen
17.01.2011 08:59
Guten morgen mädels. na, gibts jemanden der heute nacht gut geschlafen hat??
McAga
530 Beiträge
17.01.2011 09:06
ich nicht
17.01.2011 09:07
Guten Morgen,

schutzengele, schön dass du wieder hier bist! Hört sich ja zauberhaft an, mit deiner kleinen Maus!
Bin schon mal gespannt, wie das dann so sein wird... kanns mir noch gar net so recht vorstellen.

Maaannn sind hier viele Nachteulen unterwegs... wahnsinn. Könnt ihr auch net schlafen? Waren gestern noch beim Italiener, so quasi letztes mal zu zweit essen... und ich hab eine Sambuca-Bohne bekommen

Gestern wars ganz komisch, ich hab Rückenschmerzen gehabt, dass es nimmer heilig war. So Kreuz-Darmbein... ganz furchtbar, als würd gleich meine Mens losgehen und vorne hats auch gezogen wie olle. Hab mir dann ne Wärmflasche in Rücken, dann gings einigermaßen, aber die ollen Schmerzen kamen immer wieder, teilweise dann auch noch unterm Essen net schön gewesen...

sonst gehts allen gut?

Muss jetz dann ins Geburtshaus zur Akupunktur, aber jetz erst mal frühstücken...
17.01.2011 09:24
So, auch wenn ich gesagt hab es gibt keine Bilder...hach ich kann sie euch nicht vorenthalten...schließlich platz ich bald vor Stolz. Also hier mal ein paar Bilder von unserem Käfer!

Wenn ihc hunger hab werd ich ganz schön zickig
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 09:25
Guten morgen Mädls,
Wisst ihr was?, ihr habt es bald alle geschafft und ich freu mich soooo für euch

@cennet alles liebe zur 35 Woche u an alle anderen wochenwechsler auch alles liebe

@jogole wie geht's dir?

@Schutzengel das kenn ich meine verlangt ja alle 3 Std, dass ich die Milchbar eröffne, u es ist mir jetzt schon 3 mal passiert dass ich wärend dem stillen eingeschlafen bin
17.01.2011 09:28
Guten Morgen ihr lieben!

So ich war das ganze We nicht da, hab ich was verpasst? Ein Feb Baby gekommen??? Meine Hebamme war da, und sie sagte das manche Frauen das haben, solch starke und intensive Senkwehen. Ich brauch und sollte mir keine sorgen machen.Heute Mittag hab ich meinen nächsten FA Termin. Da meine Hebi mich Freitag "auseinander" genommen hat, wird er auch nicht viel neues zu sagen haben.

Ich hoffe euch allen gehts gut.
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 09:28
@schutzenengel das ist ja ne ganz süße da kannst auch richtig stolz sein
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 09:31
Zitat von nienchen:

soo mädels bin ma wieder da..
hatte den vierfüßlerstand ausprobiert..naja so bequem ist er aber nicht mir taten die knien und hände weh..die müssen ja auch einiges an gewicht tragen.hannah war dabei aber ruhig
danach bin ich dann gleich kochen gegangen,heute gabs lecker nudeln mit zucchini hacksoße..hmm lecker bis eben war meine mutti dann noch da...
@ schutzengel..hihi dann kannst ja wieder los gehen und shoppen hattest viel sachen in der 56??dann musst sie die woche noch schön brav paar mal am tag umziehen,damit sie alles mal vorführt
hui braune haare..bin echt soo gespannt auf die kleine
aber schmerzhaft empfandest die PDA nicht?? und wie empfandest es dort wach zu liegen und aufgeschnitten + genäht zu werden? den gedanke find ich so grusselig schön das dein mann aber dabei war,dan steht man vieles durch,wenn man den den man liebt an der seite hat
@ tini.schön das du wieder da bist,jetz wo du schreibst,fiel es mir auch ein das ihr heute da hin wolltet..hihi...na ich werde ihn dann dienstag kochen..morgen gibts dann nochmal reste von heute...stell mir das auch richtig lecker vor..hmm
@ bella..ecchht?merkt man mir das an,das ich ungeduldig bin?? niemals,dachte eigentlich ich kan das seeehhrr gut überspielen..hihi
hab keine angst du wirst schon merken,wenn dein kleiner bauchweh hat oder wenn du ihn zu warm eingepackt hast,wir sind ja auch noch alle da wo du fragen stellen kannst und wir werden uns gegenseitig zur seite stehen
@ nölke..ah ok..dachte da kommt noch was an die burg..so ein kleiner ritter auf den turm
@ zwilling....oh das ist nicht schön das es dir so schlecht ging..aber die paar tage schaffst du noch und jetz gehe ich gleich mal bilder angucken
@ hexe...darfst tagsüber viell.nicht so viel schlafen,dann klappts nachts,sonst ist dein körper zu sehr ausgeruht.ich zwinge mich auch tagsüber nicht zu schlafen,lege mich zwar hin,aber gucke dann meine serien.
sodbrennen hatte ich diese nacht auch gaaannz schlimm...musst fast im sitzen schlafen
@ tanja..ohjee du arme..alle essen pizza und du musst salat esse richtig doof.aber salat ist dafür gesund
@ jori..lach,wie süß ist das denn?d freust dich schon deine neue tasche auszuführen könnt ja schon mal probelauf in der whg machen..hihi.
hoffe lindenstraße war spannend? deine kleine kommt jetz noch nicht raus,hab doch gesagt,du überträgst jetzt

soo hoffe hab kein vergessen,aber mehr ist nicht hängen geblieben.lach

Ich schlaf tagsüber eigentlich nie... und wenn ich beim TV schauen einschlaf, geh ich ins Bett. Hilft aber auch nichts.
Heute hab ich aber einigermaßen gut geschlafen .

Mensch, Helena ist ja eine süße Maus! Babys kann man wahrscheinlich eh nicht böse sein oder?
nölke
12399 Beiträge
17.01.2011 09:36
Ich kann eigentlich auch ganz gut schlafen
Wenn ich schlafe, dann stehe ich erst morgens wieder auf. Keine toiletten gänge nichts. nur einschlafen ist schwerer (noch dazu wenn ich nach meinem Mann ins bett gehe). aber darf nur links liegen. wenn ich mich auf die rechte seite lege tritt mich noah so lange bis ich mich umdrehe.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2011 09:39
Zitat von nölke:

Ich kann eigentlich auch ganz gut schlafen
Wenn ich schlafe, dann stehe ich erst morgens wieder auf. Keine toiletten gänge nichts. nur einschlafen ist schwerer (noch dazu wenn ich nach meinem Mann ins bett gehe). aber darf nur links liegen. wenn ich mich auf die rechte seite lege tritt mich noah so lange bis ich mich umdrehe.

Linus mag links gar nicht. Ich darf nur rechts schlafen . Eigentlich sagt man doch, dass die Kinder am Besten versorgt sind, wenn man links schläft oder?
17.01.2011 09:41
Hallo mädels.....

werden heute entlassen. Mein Mann holt uns aber erst heute abend zwischen 5 und 6 ab...andlich raus hier....

@natalie: das mit der milchbar kenne ich, muss meine auch alle drei st öffnen... Wie schwer ist deine maus jetzt eigentlich?????

ich muss ja stillhütchen tragen da ich schlupfwarzen habe, und jetzt hbae ich die kleine heute nacht das erste mal im liegen angelegt.
Und unsere maus hat echt nen guten zug, hat auch fleisig genuckelt, nach 20 min war ende. Hab sie dann abgestöpselt und sie hatte den ganzen mund mit blut verschmiert.
sie hat einen teil meiner brustwarze durch die löcher im hütchen gesuagt und mir ein stück meiner warze abgerissen.
das gleiche droht mir an der linken seite auch, da dort auch schon alles so eingerissen ist.

habe jetzt richtige panik sie wieder anzulegen.
und es tut so weh......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt