Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 21:39
na toll, hab doch gesagt mein freund fängt an u nölen und will ins bett...der kann nicht schlafen wenn ich nicht mitkomme...
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:40
So ich hols mal hier rüber
Zitat von tini79:

@calypso versteh schon, aber diese schmerzen kannst du nicht ignorieren. wollte er dich wegen eiweiß und hochdruck einweisen? oder warum? sorry habs irgendwie grad verpeilt...
@nienchen: ne nur urin blutdruck und us.
nennt man eph gestose: heißt edema( ödeme) p proteinurie (eiweiß im urin h hypertonus (hochdruck)
dazu kommen halt dann die beschwerden im oberbauch! heißt aber nicht das wenn man wasser einlagert, man das sofort hat, weil jede s wasser einlagert...
und oberbauchschmerzen hatte ich auch schon ab und an, aber nie schlimm, das kann auch dehnungsschmerz sein.

Nein sie wollte mich einweisen weil der Blutdruck zu hoch is und ich soviel wasser einlagere da der blutdruck aber noch grenzwertig war und die wehen auch noch in der norm durfte ich nach hause oberbauchschmerzen hab cih keine immer nur unterbauch aber wenn man sowas liest bekommt man dann doch schon angst
12.01.2011 21:43
@ tini..sag er soll sich noch 6 seiten gedulden,dann gehst ins bett.lach
@ me..ich glaub ich mach mir jetz noch a nutellabrot wenn ihr hier vom essen anfangt..lach
@ bella..ich gucke auch nebenbei doctors diary
@ swiss..hihi viell.sinds ja schon wehe und ich nehme sie nicht ernst weil ich sie als nicht soo schlimm empfinde
aber hab das nur auf der rechten seite und zieht in den rücken rein...
@ wehen..sagt man nicht das die babys dann unruhig werden,wenn man wehen hat??
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 21:43
das mit den bauchschmerzen kenne ich .....bzw habe ich ab und an ist oft ein pieken im gesamten bauch ist nur kurz unangenehm und dann ist es wieder weg.....ich sprech das am freitag mal bei meiner ärztin an...
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 21:44
Zitat von Calypso251:

Zitat von tini79:

@calypso versteh schon, aber diese schmerzen kannst du nicht ignorieren. wollte er dich wegen eiweiß und hochdruck einweisen? oder warum? sorry habs irgendwie grad verpeilt...
nennt man eph gestose: heißt edema( ödeme) p proteinurie (eiweiß im urin h hypertonus (hochdruck)
dazu kommen halt dann die beschwerden im oberbauch! heißt aber nicht das wenn man wasser einlagert, man das sofort hat, weil jede s wasser einlagert...
und oberbauchschmerzen hatte ich auch schon ab und an, aber nie schlimm, das kann auch dehnungsschmerz sein.

Nein sie wollte mich einweisen weil der Blutdruck zu hoch is und ich soviel wasser einlagere da der blutdruck aber noch grenzwertig war und die wehen auch noch in der norm durfte ich nach hause oberbauchschmerzen hab cih keine immer nur unterbauch aber wenn man sowas liest bekommt man dann doch schon angst

ah ok, aber wenn der grenzwertig war ist das noch ok. wenn das richtig akut wird schießt der druck richtig hoch und die kriegen den nicht in den griff, dann hast du auch sehstörungen und kopfweh. habe frauen erlebt die nen blutdruck von 200 zu 130hatten dabei und höher....
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 21:45
hab ich versucht ihm zu sagen....er hat mich ausgelacht und gesagt ich soll einfach zu machen....
nölke
12399 Beiträge
12.01.2011 21:47
erst komm ich hier nimmer rein und dann sind wieder fast 200 beiträge *grumml*
12.01.2011 21:47
q
12.01.2011 21:51
Zitat von Evelyn1986:

q

upps....
@ tini: kenn ich meiner will zwar nicht ins bett,aber er meinte grad,ich soll mich um ihn kümmern (weil ich ihn den ganzen tag nicht gesehen habe)...ich so:,,moment..noch 6 seiten!" dann er so:,,jaja,dann sollen die sich mal beeilen und in die tasten hauen!"
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:51
Zitat von tini79:

Zitat von Calypso251:

Zitat von tini79:

ah ok, aber wenn der grenzwertig war ist das noch ok. wenn das richtig akut wird schießt der druck richtig hoch und die kriegen den nicht in den griff, dann hast du auch sehstörungen und kopfweh. habe frauen erlebt die nen blutdruck von 200 zu 130hatten dabei und höher....

Okay nein so hoch war er nicht er war bei 150/80 also noch ganz gut finde ich hab auch kein kopfweh oder sehstörungen das is alles net also entspann cih mich jetzt wieder...danek fürs aufbauen....
²Me so mein Männe schimpft auch schon weil cih ja net so lange sitzen soll (er hat mcih heut noch net mal in die wanne gelassen ) das heißt ich verpass die 3000er party auch aber gut hab wenigstens mitgeholfen
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:52
Zitat von nölke:

erst komm ich hier nimmer rein und dann sind wieder fast 200 beiträge *grumml*

Wir wollen alle die 3000er party aber mittlerweile streiken schon 3 männer deswegen hast aber nicht viel verpasst
Babytraum
3626 Beiträge
@schlafen

Meiner hat damit absolut keine Probleme. Er schläft öfters mal aufm Sofa ein.
tini79
7901 Beiträge
ich sags ja, männer!
meiner ist jetz vorgehuscht und wird jetzt im 3min takt rufen wo ich bleibe.... aber hab ne ausrede..mir fällt grad ein das ich meine weihnschtsgeschenk für meine freundinnen noch nicht eingepackt habe..

@nölke: aber im ganzen nicht viel wichtige neugigkeiten....eher gequassel um die seiten voll zu kriegen....
12.01.2011 21:54
lach mädels was machen wir da jetz?? die 3000 ist nicht meeeehhrr weit...eure männer sollen sich gedulden
12.01.2011 21:55
lalilu nur der mond im mann schaut zu
ach herrje,er drängt mich den lappi auszumachen...ich hab gesagt,dass ich noch mit euch feiern will,weil ich die 2000er party verpasst habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt