Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:18
Zitat von 4.jori.kids:

ich geh mal kurz kacken
.

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
..
.

.
.
.

nein, nur spaß, ich geh kurz baden

trotzdem, für euch

Der is klasse dann wasch dir mal den schmutz runter besonders die karameleisrester
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 21:19
Tini ja so arg beunruhigen tuts mich jetzt auch nicht, dachte nur kurz Oh-Oh.....aber ja, war bisher alles prima und so oft hab ich es nicht gemerkt. Und vor allem wenn ich mich dann hingelegt habe gings weg, also ich hoffe einfach das am Mo immer noch alles super ist.
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 21:20
@Nienchen: Vielleicht sinds wirklich die ersehnten Senkwehen
@Tini: Ja wir müssen dabeibleiben, hat nicht jemand noch ein dolles Thema
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 21:21
Zitat von tini79:

sagt mal mädels merkt ihr was?
wir werden langsamer....wenn wir so weitermachen schaffen wir das bis um 0h nicht die 3000vollzumachen.....
geht euch schon die puste aus?
denke spätestens in ner 3/4h föngt mein freund an zu nölen das er ins bett will...

wir sind erschöpft vom gelache oder die rechner laufen heiß
²Nienchen vllt deine heißersehnten senkwehen???
Sagt mal ne gaaaaaaanz private frage wem von euch tun die lippen (da unten ) auch so weh? Ich denk mal sie durchbluten nur besser aber schmerzt schon grad nachts bei drehen zieht das wie sau
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 21:21
ist bestimmt alles super am mo!
ich muß mi hin...mit streprokokkenabstrich...bin mal gespannt ob sie dann bessere laune hat.... war beim letzten mal so kurz angebunden, nicht unfreundlich, aber so ganz anders als sonst....und ich hoffe das das köpchen fest im becken ist....hab so ne unruhe das das noch nicht unten ist und mir dann hier zu hause die blase springt und ich mit dem rtw in die klinik hier im ort gebracht werde....und da will ich partout nicht entbinden, fühl mich da nicht wohl dabei...
12.01.2011 21:22
ahhh mein bein ist eingeschlafen...das ist so eklig!
ich glaub auch dass den mädels die puste ausgegangen ist,tini...
oh man jetzt schnaufen se auch noch wenn se nur die finger bewegen
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

also ich hatte auch ne zeitlang stechen im mumu..aber meine Fa meinte das sei normal und bei mir war noch alles zu und weit oben

ich hab heut ständig voll rückenschmerzen und ziehen im bauch...bzw mal oberbauch,mal an der seite...

senkwehen???

meinste? also rückenschmerzen sind anhalten..zumindest im sitzen und stehen,nur im liegen spür ich sie nicht
und dann im bauch oder an der seite immer mal ein ziehen..
swissnicci
5133 Beiträge
huhu bin schön vollgefressen wieder da...mhhh war lecker und...sorry tanja..sogar mit käse überbacken....
ihr hattet ja lecker themen....da fällt mir dich der karamellpudding meiner mutter ein war aber lecker..
tini79
7901 Beiträge
@calypso: nö, mir tut da nix weh...aber darf keine zu engen unterhosen anziehen, das geht gar nicht...
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 21:24
@nienchen: un hat man gesagt das nich tjede frau senkwehen gleich empfindet...kann sich in rückenschmerzen, mensschmerzen oder ul ziehen äußern wie auch in ein stechen im unterleib mit plötzlichen toilettendrang etc...
@evelyn: glaub auch...alles sitzt schnaufend vor dem rechner...
12.01.2011 21:24
na denn hoffen wir mal das es meine ersehnten senkwehen sind aber sie sind absolut auszuhalten..wie seitenstechen..hihi

@ schamlippen..jaaa meine tun auch manchmal echt weh..voll unangenehm..
@ tini..ich hoffe auch das meine sich senkt..will auch nicht mit den rtw ins kh gebracht werden..dann bringen die mich woanders hin
streptokokkenabstrich mus ich jetz am 20.1. auch noch machen lassen..dauert der befund da auch ne woche?
swissnicci
5133 Beiträge
12.01.2011 21:25
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

also ich hatte auch ne zeitlang stechen im mumu..aber meine Fa meinte das sei normal und bei mir war noch alles zu und weit oben

ich hab heut ständig voll rückenschmerzen und ziehen im bauch...bzw mal oberbauch,mal an der seite...

senkwehen???

meinste? also rückenschmerzen sind anhalten..zumindest im sitzen und stehen,nur im liegen spür ich sie nicht
und dann im bauch oder an der seite immer mal ein ziehen..
bald gehts los...na warte mal ab,bald bist auch du fällig
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 21:25
streptokokkenbefund: keine ahnung wie lange das dauert....aber vermute mal das es so ne woche sein wird...müssen ja kulturen anlegen und so, das braucht seine zeit...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 21:26
also ich gucke nebenbei doctors diary
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 21:27
@Calypso: Krampfadern?
@tini: Schon doof wenn sie so kurz angebunden war. Aber ist es nicht noch ein bissel früh fürs Köpfchen im Becken? Dachte das kommt erst später.
@Evelyn: So lange uns die Finger nicht einschlafen
@Streptokokken: Also ne Woche ist übertrieben, muß mich immer wieder wundern wie lange die Befunde anderer Labore so brauchen...mit den richtigen Nährmedien maximal 3 Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt