*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 21:03
Zitat von tini79:
naja jori, wenn deine maus am fr kommen will, an dem tag wo du so lange schwanger bsit wie noch nie, muß der mumu sich ja irgendwann anfangen zu öffnen
aber beim öffnen sticht das doch nicht, oder? hatte ich noch gar nicht... *autsch*
12.01.2011 21:06
@Jori: Fürs erste Mädchen brauchst Du jetzt halt eine und außerdem mit 4 Kinder muß man gut organisiert sein, da kannst Du nicht lange suchen und brauchst ne praktische Tasche
Stillhütchen hab ich auch schon überlegt ob ich vorsichtshalber welche nehmen soll...warum hast Du sie gebraucht?
@krümel...Ja war glaub ich eine von denen die nur ganz anfangs mitgeschrieben haben.
Stillhütchen hab ich auch schon überlegt ob ich vorsichtshalber welche nehmen soll...warum hast Du sie gebraucht?
@krümel...Ja war glaub ich eine von denen die nur ganz anfangs mitgeschrieben haben.
12.01.2011 21:07
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von tini79:
naja jori, wenn deine maus am fr kommen will, an dem tag wo du so lange schwanger bsit wie noch nie, muß der mumu sich ja irgendwann anfangen zu öffnen
aber beim öffnen sticht das doch nicht, oder? hatte ich noch gar nicht... *autsch*
Wenn ich dich beruhigen darf wir werden "nur" alt als ich meiner FA das stechen während der wehen beschrieb meinte sie der Mumu is halt schon ausgeleiert super durchblutet und wenns kind bei ner wehe drauf drückt sticht das wohl
12.01.2011 21:07
Jori vielleicht tritt sie Dich nur? Bei mir sticht das auch manchmal echt übel, hab letztens im Supermarkt richtige Schweißausbrüche davon bekommen
12.01.2011 21:09
Zitat von sTanja:
@Jori: Fürs erste Mädchen brauchst Du jetzt halt eine und außerdem mit 4 Kinder muß man gut organisiert sein, da kannst Du nicht lange suchen und brauchst ne praktische Tasche
weil s teilweise n bisschen wund war, und da hab ich die kurzweilig benutzt. war dann angenehmer....
das argument ist gut
Zitat von Calypso251:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von tini79:
Wenn ich dich beruhigen darf wir werden "nur" alt als ich meiner FA das stechen während der wehen beschrieb meinte sie der Mumu is halt schon ausgeleiert super durchblutet und wenns kind bei ner wehe drauf drückt sticht das wohl
na super
@jori: weiß nicht, hab ja keine "richtigen" wehen, aber als ich letztens stechen im mumu erwähnte ist sie fast kollabiert und meinte sie guckt sofrt nach, es kann sein das sich am gmh oder am mumu was tut. war da erst 32ssw aber war alles ok
12.01.2011 21:10
ich geh mal kurz kacken
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
nein, nur spaß, ich geh kurz baden
trotzdem, für euch
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
nein, nur spaß, ich geh kurz baden
trotzdem, für euch
12.01.2011 21:13
@Jori: Ja das kenn ich das ist gut
Jepp wir überlegen uns prima Argumente
@tini: Ne sag bitte nicht sowas Aber ich merk wirklich das es bei mir bei Bewegungen von dem kleinen kommt.
Jepp wir überlegen uns prima Argumente
@tini: Ne sag bitte nicht sowas Aber ich merk wirklich das es bei mir bei Bewegungen von dem kleinen kommt.
12.01.2011 21:15
@tanja: bei dir war doch bisher auch alles ok. dachte auch immer das kommt vom turnen oder dehnen...das sie so geschockt war hat mich geschockt, um so größer dann die erleichterung das alles in der norm war...hatte sogar "traummaße" von 5cm gmh....also kann das auch andere ursachen haben...
12.01.2011 21:17
sagt mal mädels merkt ihr was?
wir werden langsamer....wenn wir so weitermachen schaffen wir das bis um 0h nicht die 3000vollzumachen.....
geht euch schon die puste aus?
denke spätestens in ner 3/4h föngt mein freund an zu nölen das er ins bett will...
wir werden langsamer....wenn wir so weitermachen schaffen wir das bis um 0h nicht die 3000vollzumachen.....
geht euch schon die puste aus?
denke spätestens in ner 3/4h föngt mein freund an zu nölen das er ins bett will...
also ich hatte auch ne zeitlang stechen im mumu..aber meine Fa meinte das sei normal und bei mir war noch alles zu und weit oben
ich hab heut ständig voll rückenschmerzen und ziehen im bauch...bzw mal oberbauch,mal an der seite...
ich hab heut ständig voll rückenschmerzen und ziehen im bauch...bzw mal oberbauch,mal an der seite...
Zitat von nienchen:
also ich hatte auch ne zeitlang stechen im mumu..aber meine Fa meinte das sei normal und bei mir war noch alles zu und weit oben
senkwehen???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt