*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 21:28
Zitat von nienchen:
na denn hoffen wir mal das es meine ersehnten senkwehen sind aber sie sind absolut auszuhalten..wie seitenstechen..hihi
@ schamlippen..jaaa meine tun auch manchmal echt weh..voll unangenehm..
@ tini..ich hoffe auch das meine sich senkt..will auch nicht mit den rtw ins kh gebracht werden..dann bringen die mich woanders hin
streptokokkenabstrich mus ich jetz am 20.1. auch noch machen lassen..dauert der befund da auch ne woche?
Und ich dachte schon ich wär unnormal bei den senkwehen kann cih leider nicht helfen hatte nie welche bzw bin so schmerzgeil das ich sie wohl net merke
12.01.2011 21:28
bin dann mal kurz wech mich umziehen
bis dahin seid ihr bei 2998,ist das klar???????
bis dahin seid ihr bei 2998,ist das klar???????
12.01.2011 21:31
@tanja: ist mir egal ob das zu früh ist, sie soll unten sein bevor die blase springt will nicht in das andere kh gebracht werden!
hab mir schon überlegt wie ich da wieder rauskomme....sollen mich untersuchen und wenn die mir sagen kopf ist im becken, dann pack ich meine 7sachen wieder ein und fahr mit meinem freund in mein kh.... hoffe ich....zumindest wenn die wehen noch nicht so oft sind....
kann sonst nicht entspannt entbinden fürchte ich und ich werde ganz ganz furchtbar sein da im kizi und auf der station....weil ich ständig nerve.....
hab mir schon überlegt wie ich da wieder rauskomme....sollen mich untersuchen und wenn die mir sagen kopf ist im becken, dann pack ich meine 7sachen wieder ein und fahr mit meinem freund in mein kh.... hoffe ich....zumindest wenn die wehen noch nicht so oft sind....
kann sonst nicht entspannt entbinden fürchte ich und ich werde ganz ganz furchtbar sein da im kizi und auf der station....weil ich ständig nerve.....
12.01.2011 21:31
Zitat von Pittie84:
hmm die Themen werden knapp
ja irgendwie schon
12.01.2011 21:32
Zitat von sTanja:mhhhh ich habs ja im moment mit avocado auf volkornbrot oder zwieback mit honig
@swiss: Och man jetzt muß ich glaub ich doch noch was essen
Zitat von sTanja:
@swiss: Och man jetzt muß ich glaub ich doch noch was essen
hab auch schon wieder Hunger, weiß nur nicht was und worauf...grummel
ich glaub ich bleib bei meinen Nimm2 Bonbons
Tini ja das ist ein Argument Ich glaub ich hätte Glück und mein KH wäre eh das nächste
12.01.2011 21:34
Zitat von tini79:also meine kleine liegt seit 25+ in sl und seit 30+fest unten,dachte auch ist nicht gut so früh aber fa meint ist ok und supi wenn die blase springt
@tanja: ist mir egal ob das zu früh ist, sie soll unten sein bevor die blase springt will nicht in das andere kh gebracht werden!
12.01.2011 21:36
Zitat von tini79:
Zitat von Pittie84:
hmm die Themen werden knapp
ja irgendwie schon
Jap langsam gehen hier die gehirne in Ruhemodus nächste stufe mit´n kopf auf de tastatur fallen und schlafen
12.01.2011 21:37
@swiss:Mach Guacamole mit Tortillachips draus und ich bin dabei
12.01.2011 21:39
@sl: wie gesagt schlimm kann das jetzt nicht mehr sein. bin ja 35.ssw und aufhalten würde man jetzt nicht mehr...aber wäre schon toll wenn ich in dem kleinen kh nicht diese geschütze auffahren muß sondern direkt in mein wunschkh fahren kann...
hoffe einfach drauf das ich keinen blasensprung habe sondern mit wehen anfange mit denen ich in ruhe losfahren kann.
allerdings gibts bei uns glaub ich kein wlan oder so....müßte mich mal schlau machen, denn wenn ich alle 10min wehen habe der mumu auf ist und die wehen verschwinden, fahr ich sicher nicht iweder nach hause...dafür ist der weg zuweit...fahr fast 25min bis dahin...
hoffe einfach drauf das ich keinen blasensprung habe sondern mit wehen anfange mit denen ich in ruhe losfahren kann.
allerdings gibts bei uns glaub ich kein wlan oder so....müßte mich mal schlau machen, denn wenn ich alle 10min wehen habe der mumu auf ist und die wehen verschwinden, fahr ich sicher nicht iweder nach hause...dafür ist der weg zuweit...fahr fast 25min bis dahin...
12.01.2011 21:39
Oh mann hab grad meinen Mann angerufen weil ich mich gewundert habe wo er bleibt und mir Sorgen gemacht hab, ich hab glatt vergessen das er noch Chorprobe hatte heute.
Und ich weiß immer noch nicht was ich essen soll...Naja erstmal spritz ich mich jetzt und dann wart ich mal ab was mein Mann meint...vielleicht teilt er sich ja dann noch ne TK-Pizza mit mir, ne ganze schaff ich jetzt nicht
Und ich weiß immer noch nicht was ich essen soll...Naja erstmal spritz ich mich jetzt und dann wart ich mal ab was mein Mann meint...vielleicht teilt er sich ja dann noch ne TK-Pizza mit mir, ne ganze schaff ich jetzt nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt