Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 20:43
Zitat von tini79:

@himbitee: davon kann man gut aufs klo?dann bin ich mal gespannt...
@wickeltasche: hab nur die die bei dem kiwa dabei war, werd diese erst ausprobieren und wenn das nicht reicht ne größere nachkaufen....

anscheinden ja..also letzte woche hatte ich keine probleme..erst seit heute wieder,da ich ihn nun 3 tage pausiert hab
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 20:43
Zitat von nienchen:

Zitat von Calypso251:

²nienchen ich richte es dem kleinen aus aber komm der hat gute voraussetzungen das ich zum B-day da bin oder mein mann muß schnell ne neue festplatte für meinen lappy besorgen
²Tini ich weiß doch aber so schnell kann cih gar net lesen tippen ohne fehler
²evelyn also mein himbi tee läßt mich jetzt auch 3x tgl ... oder es sind die wehen

ich mach grad ne himbitee pause..trinkst du ihn täglich??seit 37+??
aber stimmt da konnte ich auch gut aufs klo..nun wirds schon wieder fest.lach
jenau schick dein mann los damit wir zusammen party machen kann

Jap heute wars letzte mal und nun is pause 3 tage und dann soll ich kannen davon trinken ich mußte bei 2 tassen schon würgen aber gut lau werden lassen und auf ex geht das schon naja die festplatten sind leider net billig und warum meine sich verabschiedet aht weiß keiner er hat echt lange an dem ding gebastelt und so ne gebrauchte bei ebay will cih net
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 20:46
darf ich mal ne frage reinwerfen?
haben wir was von jessybaby gehört? sie ist doch gestern mit dem verdacht auf blasensprung ins kh viel mir grade so ein...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 20:47
Zitat von tini79:

haben wir was von jessybaby gehört? sie ist doch gestern mit dem verdacht auf blasensprung ins kh viel mir grade so ein...

ui ich glaube nicht
sTanja
16922 Beiträge
@jori: Ja die ist auch schön,baer nicht so viel schöner wie sie teurer ist
Tu es los
Mein Mann hat mich auch ganz komisch angeschaut weil ich ja erst die von Rossmann gekauft hab aber ich hab ihm lieb erklärt das ich nicht mit einer Tasche auskomme
@ noni..also denken wir ab 7 an dich,auch wenn ich da noch schlafe ch nehme dich dann mit in mein traum..hihi
@ calypso..ok...also wollte morgen nochmal pause machen und dann ab freitag wieder trinken für ne woche,aber dann auch mehrere tassen am tag.
ich find ihn mittlerweile lecker..hatte ihn nur falsch dosiert bei der ersten tasse aber nun mit viel zucker schmeckt er gut
12.01.2011 20:48
Zitat von tini79:

nein nix gehört..kann mich aber auch nicht daran erinnern das sie sowas erzählt hat oder ich habs überlesen..
12.01.2011 20:49
Zitat von sTanja:

Tu es los
Mein Mann hat mich auch ganz komisch angeschaut weil ich ja erst die von Rossmann gekauft hab aber ich hab ihm lieb erklärt das ich nicht mit einer Tasche auskomme

darf ich fragen, wie du das erklärt hast?
ich muss meinem mann dann ja erklären, das ich nach drei kindern OHNE wickeltasche, nun auf einmal eine brauche...
tini79
7901 Beiträge
mh, ok. dann müssen wir wohl warten.
minimee hat sich auch nicht wieder gemeldet heute oder? sollte doch heute ihre blutwerte bekommen und dann gesagt kriegen ob ihre maus geholt wird oder nicht....
Zitat von 4.jori.kids:

na super... jetzt hab ich alle seiten angeschaut, mit wickeltaschen... und hab mich gefreut, das das echt die schönste ist... und auf der letzten seite, find ich die http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Wickeltaschen/LAESSIG-Goldlabel-Wickeltasche-Mess enger-Bag-Design-grey.html

aber die ist echt zu teuer... die brauch ich wirklich nicht...

ich glaub ich bestell die henna berry jetzt.... muss noch kurz überlegen

lossss tu sie in dein einkaufswagen und geh auf bestellen..
so schwer ist es nicht

3..2..1 DEINS..JUHUU du bist im besitz einer wunderschönen wickeltasche,die dich täglich begleiten wird
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 20:50
Zitat von nienchen:

@ noni..also denken wir ab 7 an dich,auch wenn ich da noch schlafe ch nehme dich dann mit in mein traum..hihi
@ calypso..ok...also wollte morgen nochmal pause machen und dann ab freitag wieder trinken für ne woche,aber dann auch mehrere tassen am tag.
ich find ihn mittlerweile lecker..hatte ihn nur falsch dosiert bei der ersten tasse aber nun mit viel zucker schmeckt er gut

also ich finde der schmeckt und riecht wie wiese bzw pferd aber wenns hilft bitte meine hebi meint auch 3 atge pause reicht weil viele immer sagen 1 woche
²Tini echt? dann ahb cih das überlesen cih hoffe ihr gehts gut
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 20:50
Nein nix von Jessybaby gehört, aber deshalb war ich gestern doch auch so verwirrt mit Jessybaby und jessi91....
Aber sie sagte ja sie meldet sich. Nu wenn sie entbunden hat ist sie ja ein paar Tage weg.
Calypso251
4644 Beiträge
12.01.2011 20:52
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Tu es los

ich muss meinem mann dann ja erklären, das ich nach drei kindern OHNE wickeltasche, nun auf einmal eine brauche...

Na is doch logisch du bekommst ein Mädchen die brauchen einfach mehr
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 20:54
Zitat von sTanja:

Nein nix von Jessybaby gehört, aber deshalb war ich gestern doch auch so verwirrt mit Jessybaby und jessi91....
Aber sie sagte ja sie meldet sich. Nu wenn sie entbunden hat ist sie ja ein paar Tage weg.

ja da erinner ich mich auch noch dran, aber jessy91 ist in ihrem thread unterwegs, und auch online, also war es jessybaby.
naja, wenn sie wirklich nen blasensprung hatte wird sie in den nächsten tagen entbinden und dann später sicher berichten....
und minimee fehlt auch noch, nicht das sie auch noch heute oder morgen ihren kleinen bekommt....
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 20:54
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von sTanja:

Tu es los

Naja eine kleinere wenn man nicht lange weg ist und eine größere wenn man mal nen ganzen Tag unterwegs ist. Und die schwarze von Rossmann hab ich ja ihm zuliebe gekauft weil die nicht so nach Damenhandtasche ausschaut.
Uuund das Argument mit 20 statt 60 Euro war schlagend
Die hier ist so schön das ich sie später auch noch so nutzen kann
Aber mal ne doofe Frage wie hast Du denn den ganzen Kram immer transportiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt