*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 20:30
Zitat von 4.jori.kids:
Mädels, ich weine gleich... hab grad die Bilder angeschaut, unmittelbar nach der Geburt von meinem JÜngsten.... das war soooooooooooo schön.... so süß.... und bald hab ich das nochmal... ich kanns nicht glauben....
und dieses mal wirds eine püppi das ist dann nochmal gaannzz anders
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nur für nienchen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
von eukalyptusbonbons kriegt man auch dünnpfiff... aber ob das so gut ist?!
also von diesem heubad im klo hab ich auch noch nie gehört...klingt aber interessant. ich werd meine hebi mal fragen,was man noch so machen kann außer einlauf.
also von diesem heubad im klo hab ich auch noch nie gehört...klingt aber interessant. ich werd meine hebi mal fragen,was man noch so machen kann außer einlauf.
12.01.2011 20:31
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
@ calypso...ich hab hier mal zu unseren wichtigen geschlechtsteil " schneckchen" gesagt und einige fanden das süß und nennen es jetz auch so
heeyyy wenn bei dir am 21.eingeleitet wird,dann können wir ja hier am 25.nicht zusammen party machen
@ dusche..da passe ich gott sei dank noch rein,aber wir haben auch eine große wo man bequem zu dritt rein passt,ich kann eher nicht mehr baden,weil ich da meine dicke kiste nicht mehr raus bekomm und mein mann mich dann raus schieben muss
Ah ich dachte schon hast n wehwechen am schneckchen weil ich ja auch eins hab ach süße ich press den lütten am 21.1 raus und bin dann am 24.1 wieder daheim (ja klar sind ja auch bei wünsch dir was ) dann können wir party machen
Und mädels laaaangsam kann kaum noch folgen
jaaaa so machen wir es..und wehe der kleine mann hält sich nicht dran wir wollen schließlich paaarrtttyy machen...
12.01.2011 20:32
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nur für nienchen
jaaaaaaaa dann hab ich wieder ein kleines Ziel geschafft
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nur für nienchen
jaaaaa aber ich finde jetzt auch das die zeit kriecht....haben ja nun schon 4 frische mamis hier und ich will auch endlich
qEvelyn: Oben oder unten rein?
@jori: Ich hab grad erstmal gelesen ich war so schön....komisch was: Die die noch schwanger sind sehnen sich danach ihre Mäuse im Arm zu halten, und die dies geschafft haben wären gerne wieder schwanger
@jori: Ich hab grad erstmal gelesen ich war so schön....komisch was: Die die noch schwanger sind sehnen sich danach ihre Mäuse im Arm zu halten, und die dies geschafft haben wären gerne wieder schwanger
12.01.2011 20:33
@calypso: langsam geht nicht, wollen die 3000 seiten vollkriegen heute abend
@ badewanne: weiß nicht....maximal werd ich das vesuchen um rauszufinden ob es richtige wehen sind oder nicht...aber mag unsere wanne nicht sonderlich..steht an einer aussenwand und im schlecht isolierten haus...da ist das wasser so schnell kalt wie in der wanne drin....
@me: darf ich erwähnen das ich heute wieder massive übungswehen habe....aber die kleine turnt auch wie ne wilde...
@ badewanne: weiß nicht....maximal werd ich das vesuchen um rauszufinden ob es richtige wehen sind oder nicht...aber mag unsere wanne nicht sonderlich..steht an einer aussenwand und im schlecht isolierten haus...da ist das wasser so schnell kalt wie in der wanne drin....
@me: darf ich erwähnen das ich heute wieder massive übungswehen habe....aber die kleine turnt auch wie ne wilde...
12.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
mir fällt grad ein, dass ich immer noch keine Wickeltasche hab....
weiß gar nicht, ob ich eine brauch... hatte noch NIE eine....
na denn brauchst beim 4.kind auch keine mehr
ansonsten gibts grad bei www.babymarkt.de welche im angebot für 20 euro obwohl die 60 kosten
die sehen schon toll aus hm.... würd mir gern eine bestellen... aber ich weiß nicht, ob ich das brauch.... *mist*
12.01.2011 20:34
Zitat von nienchen:
Zitat von Pittie84:
Heublütensitzbad:
da stand es soll den Damm weich machen und bei der Geburt schützen vor Dammriss..ähnlich Funktion wie Dammassage..
aus der Apotheke Heublumen kaufen. Eine Schüssel nehmen, kochendes Wasser reintun dann eine Handvoll mit Heublumen dazumachen und die Schüssel dann in das "Toilettenbecken" stellen. Und dann soll man sich ganz normal als wenn man eh auf Klo sitzt sich hinsetzen..dann kommen die heißen Dämpfe zum Popo hoch und das soll dann den Damm weich machen..
Ich gluabe gelesen zu haben das man das einmal tägl oder wöchentlich..hmmm muss noch mal genau gucken dann... machen kann und ab Geburtstermin sooft wie man will
Das nenn ich mal ne Beschreibung
hm ok...aber ob das hilft?könnte man doch mit normalen heißen dampf auch weich kriegen oder??
nur heißer Dampf ich weiß nicht..ich glaub das ist ähnlich wie wenn man Kamillenblüten inhaliert wenn man Heuschnupfen hat..die haben ja auch ne heilende Wirkung wenn der Dampf dann von den Blüten hochsteigt,...
ich glaub das die Heublüten auch sone Wirklung haben..und ins Klobecken stellt man den Tiópf nur weil es einfacher ist den Dampf dann an den Damm zu kriegen
also ich glaub ich probier das mal..besser als ne Dammmassage und werd mir was zu lesen mitnehmen hihi
12.01.2011 20:36
Zitat von bella09:
aber pitti danke für deine tolle erklärung
12.01.2011 20:37
²nienchen ich richte es dem kleinen aus aber komm der hat gute voraussetzungen das ich zum B-day da bin oder mein mann muß schnell ne neue festplatte für meinen lappy besorgen
²Tini ich weiß doch aber so schnell kann cih gar net lesen tippen ohne fehler
²evelyn also mein himbi tee läßt mich jetzt auch 3x tgl ... oder es sind die wehen
²Tini ich weiß doch aber so schnell kann cih gar net lesen tippen ohne fehler
²evelyn also mein himbi tee läßt mich jetzt auch 3x tgl ... oder es sind die wehen
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
mir fällt grad ein, dass ich immer noch keine Wickeltasche hab....
weiß gar nicht, ob ich eine brauch... hatte noch NIE eine....
na denn brauchst beim 4.kind auch keine mehr
ansonsten gibts grad bei www.babymarkt.de welche im angebot für 20 euro obwohl die 60 kosten
die sehen schon toll aus hm.... würd mir gern eine bestellen... aber ich weiß nicht, ob ich das brauch.... *mist*
eine frau brauch immer taschen looss bestell sie..gönn dir was gutes
@tini: Ja beimWild turnen hab ich auch immer mehr als sonst. Heute ist er ganz ruhig, aber wehe ich lag die Hand irgendwo hin, dann wird sofort getreten
@jori: Brauchen? Du bist aber schon ne Frau oder?
Sieh es so, das ist son tolles Angebot, wenn Du sie doch doof findest verkaufst Du sie für 30 Euro weiter und hast noch was dabei verdient
@jori: Brauchen? Du bist aber schon ne Frau oder?
Sieh es so, das ist son tolles Angebot, wenn Du sie doch doof findest verkaufst Du sie für 30 Euro weiter und hast noch was dabei verdient
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nur für nienchen
jaaaaa aber ich finde jetzt auch das die zeit kriecht....haben ja nun schon 4 frische mamis hier und ich will auch endlich
ja um so mehr babys kommen,um so größer wird die sehnsucht und die zeit vergeht mal gar nicht..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt