*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 20:22
mir fällt grad ein, dass ich immer noch keine Wickeltasche hab....
weiß gar nicht, ob ich eine brauch... hatte noch NIE eine....
12.01.2011 20:23
Zitat von tini79:
baden hab ich noch nicht wieder ausprobiert...trau mich nicht....hab angst nicht wieder rauszukommen....
ich war vor einer woche oder vor 2 aufjedenfall schaffte ich es auch nicht mehr allein da raus und mein mann musste unter mein hintern fassen und mich hoch schieben
12.01.2011 20:23
Heublütensitzbad:
da stand es soll den Damm weich machen und bei der Geburt schützen vor Dammriss..ähnlich Funktion wie Dammassage..
aus der Apotheke Heublumen kaufen. Eine Schüssel nehmen, kochendes Wasser reintun dann eine Handvoll mit Heublumen dazumachen und die Schüssel dann in das "Toilettenbecken" stellen. Und dann soll man sich ganz normal als wenn man eh auf Klo sitzt sich hinsetzen..dann kommen die heißen Dämpfe zum Popo hoch und das soll dann den Damm weich machen..
Ich gluabe gelesen zu haben das man das einmal tägl oder wöchentlich..hmmm muss noch mal genau gucken dann... machen kann und ab Geburtstermin sooft wie man will
Das nenn ich mal ne Beschreibung
da stand es soll den Damm weich machen und bei der Geburt schützen vor Dammriss..ähnlich Funktion wie Dammassage..
aus der Apotheke Heublumen kaufen. Eine Schüssel nehmen, kochendes Wasser reintun dann eine Handvoll mit Heublumen dazumachen und die Schüssel dann in das "Toilettenbecken" stellen. Und dann soll man sich ganz normal als wenn man eh auf Klo sitzt sich hinsetzen..dann kommen die heißen Dämpfe zum Popo hoch und das soll dann den Damm weich machen..
Ich gluabe gelesen zu haben das man das einmal tägl oder wöchentlich..hmmm muss noch mal genau gucken dann... machen kann und ab Geburtstermin sooft wie man will
12.01.2011 20:24
also ich hab nur mal was gehört von im heu schlafen aber nicht als klogang
Zitat von 4.jori.kids:
mir fällt grad ein, dass ich immer noch keine Wickeltasche hab....
na denn brauchst beim 4.kind auch keine mehr
ansonsten gibts grad bei www.babymarkt.de welche im angebot für 20 euro obwohl die 60 kosten
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
baden hab ich noch nicht wieder ausprobiert...trau mich nicht....hab angst nicht wieder rauszukommen....
ich war vor einer woche oder vor 2 aufjedenfall schaffte ich es auch nicht mehr allein da raus und mein mann musste unter mein hintern fassen und mich hoch schieben
ja das kenn ich auch..mein Freund muss dann auch immer helfen..er mahct meistens dann immer was zu essen in der Küche und wenn ich raus will aus der wanne dann klopf ich an die wand..er hört das dann und eilt mir zu Hilfe
12.01.2011 20:25
Zitat von Pittie84:
Heublütensitzbad:
hm ok...aber ob das hilft?könnte man doch mit normalen heißen dampf auch weich kriegen oder??
12.01.2011 20:26
@pittie: ok, hört sich sinnvoll an irgendwie...aber glaube das ist auch nix für mich...dammmassage hab ich auch schon abgeschrieben, find das sehr unangenehm...
@jori: dann brauchste jetzt auch keine mehr oder?
@jori: dann brauchste jetzt auch keine mehr oder?
12.01.2011 20:26
Zitat von Pittie84:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
ja das kenn ich auch..mein Freund muss dann auch immer helfen..er mahct meistens dann immer was zu essen in der Küche und wenn ich raus will aus der wanne dann klopf ich an die wand..er hört das dann und eilt mir zu Hilfe
meiner steht immer daneben,weil er angst hat das ich da drin kollapiere und dann hilft er mir raus,muss abr dabei immer sooo lachen,das ich dann gar keine kraft mehr hab mich aufzustützen
12.01.2011 20:27
Mädels, ich weine gleich... hab grad die Bilder angeschaut, unmittelbar nach der Geburt von meinem JÜngsten.... das war soooooooooooo schön.... so süß.... und bald hab ich das nochmal... ich kanns nicht glauben....
12.01.2011 20:29
Zitat von nienchen:
@ calypso...ich hab hier mal zu unseren wichtigen geschlechtsteil " schneckchen" gesagt und einige fanden das süß und nennen es jetz auch so
heeyyy wenn bei dir am 21.eingeleitet wird,dann können wir ja hier am 25.nicht zusammen party machen
@ dusche..da passe ich gott sei dank noch rein,aber wir haben auch eine große wo man bequem zu dritt rein passt,ich kann eher nicht mehr baden,weil ich da meine dicke kiste nicht mehr raus bekomm und mein mann mich dann raus schieben muss
Ah ich dachte schon hast n wehwechen am schneckchen weil ich ja auch eins hab ach süße ich press den lütten am 21.1 raus und bin dann am 24.1 wieder daheim (ja klar sind ja auch bei wünsch dir was ) dann können wir party machen
Und mädels laaaangsam kann kaum noch folgen
12.01.2011 20:29
Zitat von bella09:
nur für nienchen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
12.01.2011 20:30
@jori: ALso ich hab mir da bei Babymarkt direkt eine bestellt, selbst wenn Du sie nicht als Wickeltasche brauchst, die ist schön
@Pittie: Danke für die tolle Beschreibung. Aber ich glaub da müßt ich lang suchen bis ich ne Schüssel find die da reinpaßt und hängenbleibt, wir haben nämlich so ein Klo wo alles direkt runterplumpst
@Pittie: Danke für die tolle Beschreibung. Aber ich glaub da müßt ich lang suchen bis ich ne Schüssel find die da reinpaßt und hängenbleibt, wir haben nämlich so ein Klo wo alles direkt runterplumpst
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt