*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 22:08
Zitat von swissnicci:
Zitat von Calypso251:gute nacht...wir heben dir auch ein paar partyhappen auf,leider verpasst du dann den stripper
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
meiner würd sich schon freuen wenn ich mal nicht schnarche...
man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...
meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll
Das hat meiner auch gemacht lieben gruß übrigens vom ihm er steht jetzt direkt hinter mir und macht gleich den rechner aus er macht sich halt sorgen wollen wir ihn nicht quälen bye mädels bis moin und viel spaß bei der party nachher
schlaft schön
lach dann haben wir mehr von den stripper und können von ihn die leckerlies naschen
huiii das hätte jetz was..so ein schön braungebrannten tätowierten knackigen ..jam jam
calypso dann schlaf mal gut..,wir berichten dir von unserer party
Zitat von nienchen:
Zitat von Pittie84:
so ich hab mir erst mal ein magnum carameleis geholt..
ich mag das mandel oder temptation am liebsten
bei mir gabs ein 1/2 nutella und 1/2 käsebot und dazu ein glas milch um viieell calcium zu bekommen..hihi
wenn ich aufgegessen han kann ich dir sagen wie das eis genau heißt ..
Zitat von sTanja:
Tini das ist gaaaanz einfach wenn mans will
boah ne...darf grad nicht an essen denken....hattet ihr shcon mal schluckauf bei sodbrennen?? das ist so fies....
@evelyn: 10 Tafeln Schokolade, hör bloß auf, ich hab heute schon ne halbe Tafel
Zitat von sTanja:
Jepp der sitzt neben mir und macht sich schonmal Toast, kann nicht auf die Pizza warten
oh soo leckeres toast und darauf dann nutella,das es schmilzt..hmmm
12.01.2011 22:09
Zitat von swissnicci:
Zitat von Calypso251:gute nacht...wir heben dir auch ein paar partyhappen auf,leider verpasst du dann den stripper
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...
meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll
Das hat meiner auch gemacht lieben gruß übrigens vom ihm er steht jetzt direkt hinter mir und macht gleich den rechner aus er macht sich halt sorgen wollen wir ihn nicht quälen bye mädels bis moin und viel spaß bei der party nachher
schlaft schön
genau..du verpasst den gogo tänzer nachtiii
schoki will ich dann morgen auch haben!
muß ich wohl mal wieder ienkaufen...aber erst nach dem besuch...
und vorm schwimmen
muß ich wohl mal wieder ienkaufen...aber erst nach dem besuch...
und vorm schwimmen
Zitat von nienchen:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
ich hab schon gedacht ich hab den einzigen fießling zu hause, der mich beim schlafen und schnarchen mit dem handy aufnimmt...
neee meiner ist auch so fies und zeigt es noch in der family rum
ja das macht er auch zusätzlich und alle lachen
aber das schöne war, das ich auf dem handyvideo genau so ausgesehen habe, wie meine püppi auf dem 3d-bild...
@nienchen: neee Salami
@tini: Aber vom denken ans essen kriegt man kein Sodbrennen das ist das Schöne
@tini: Aber vom denken ans essen kriegt man kein Sodbrennen das ist das Schöne
So, da bin ich ja pünktlich für die Party. Dachte schon ich verpass sie geradeso. Mein Mann wollte gerade gerne ein Gesellschaftsspiel mit mir spielen und wenn er mal nicht alleine vorm Computer hocken mag kann ich einfach nicht nein sagen War auch mal wieder ganz schön und ich hab sogar gewonnen
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
boah ne...darf grad nicht an essen denken....hattet ihr shcon mal schluckauf bei sodbrennen?? das ist so fies....
ich hab seit 5 tagen gar kein sodbrennen mehr
12.01.2011 22:10
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
ich hab seit 5 tagen gar kein sodbrennen mehr
das ist doch noch ein anzeichen dafür das dein bauch sich vielleicht doch gesenkt hat??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt