Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 22:16
Wir haben "Der Name der Rose" gespielt, also nichts unanständiges, dazu wär ich garnicht mehr in der Lage
Haben wir vor 2 Wochen gekauft und mittlerweile festgestellt, dass es zu zweit bissl langweilig ist, aber mit mehr Spielern machts bestimmt Spass. Wird beim nächsten Spieleabend dann mal ausgetestet
Wer zahlt den Stripper und war zwischenzeitlich was aufregendes außer Essen?
tini79
7901 Beiträge
der gogotänzer läßt die eier wackeln??? das kann ich mir nicht entgehen lassen!
cliobaby99
1986 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

meiner würd sich schon freuen wenn ich mal nicht schnarche...

man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...

meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll

ich hab schon gedacht ich hab den einzigen fießling zu hause, der mich beim schlafen und schnarchen mit dem handy aufnimmt...

neee meiner ist auch so fies und zeigt es noch in der family rum

ja das macht er auch zusätzlich und alle lachen

aber das schöne war, das ich auf dem handyvideo genau so ausgesehen habe, wie meine püppi auf dem 3d-bild...

na gefilmt hat er mich nicht..nur aufgenommen..lach
wäre ja noch schöner wenn er mich filmt.lach
aber ist doch süüßß wenn du so wie deine püppi aussieht und bald können wir es vergleichen

mein kleiner neffe (also der leibliche von meinem bruder) kommt auch total nach uns, wo er geboren wurde sah er so aus wie ich...ich glaub wir haben sehr durchsetzungskräftige gene...die tochter von meinem freund hat äußerlich auch gar nichts vom papa...nur charakterlich...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 22:17
also mc spinnt heute ziemlich oft....ich glaube wir schreiben hier einfach viel zu viel und machen die seite kaputt
12.01.2011 22:17
wollt euch nur schnell gute nacht sagen, mein schatz kommt gleich vom schaffen heim und mag was essen bei der gelegenheit lang ich dann auch nochmal zu...

schlaft schön, ihr hübschen
12.01.2011 22:18
oh, die 3000 seiten schafft ihr heute tatsächlich noch...
tini79
7901 Beiträge
mensch jori aber doch nicht ne halbe seite ovr 3000party mit gogotänzer?!
noch eine seite...
ja du dat will sich keiner entgehen lassen wie er seine eier schaukelt
Siimii
1628 Beiträge
huhu Mädels

soo jetzt bin ich gaanz bei euch mein gozz , ihr schreibt ja echt wie die weltmeister
hab gesehen , wurd überlesen nicht schlimm
muss jetz die tage neuen ausweis machen , meiner läuft diesen monat ab , wieder soviel geld rauschmeißen für sonen scheiß
uii bald 3000 beiträge, kaum zu glauben
krieg jetzt immer mehr den druck nach unten wird immer heftiger und schmerzhafter.
aba naja is ja nicht mehr lange und so lange muss ich es einfach noch aushalten.
Zitat von tini79:

mit gogotänzer? wer soll das sein?
Pittie84
527 Beiträge
12.01.2011 22:19
Zitat von 4.jori.kids:

wollt euch nur schnell gute nacht sagen, mein schatz kommt gleich vom schaffen heim und mag was essen bei der gelegenheit lang ich dann auch nochmal zu...

das klingt irgendwie witzig..er kommt vom "schaffen" heim hihi
war grad nicht mehr rein kommen auf die seite will doch nicht verpassen wie seine eier wackeln
@ tini..ok ich werde nachher mal tasten wenn ich im bett liege..da bin ich ja mal gespannt
@ pitti..hmm das eis klingt lecker..muss ich doch mal ausschau halten das nächste mal beim einkaufen..solange ich noch ss bin,darf ich alles in korb packen
@ clio..ich hoffe auch das sich mehr meine gene durchsetzen...damit sie nicht soo ne große nase wie mein mann bekommt..
tini79
7901 Beiträge
so jetzt will meiner schlafen... schaffen wir das noch in 5 min? die dar fichnoch...
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von 4.jori.kids:

Man, eine Minute vor Partybeginn gehen
Tja verpasst du halt den Gogotänzer
tini79
7901 Beiträge
12.01.2011 22:20
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

mit gogotänzer? wer soll das sein?

da mußt du evelyn fragen, die hat mit ihm telefoniert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt