Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
12.01.2011 22:10
Zitat von sTanja:

@evelyn: 10 Tafeln Schokolade, hör bloß auf, ich hab heute schon ne halbe Tafel

ohhhhh wow.... das kommt ins guiness buch der rekorde
sooo...noch 3 seiten.. *schon mal den kindersekt raushol*
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

meiner würd sich schon freuen wenn ich mal nicht schnarche...

man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...

meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll

Das hat meiner auch gemacht lieben gruß übrigens vom ihm er steht jetzt direkt hinter mir und macht gleich den rechner aus er macht sich halt sorgen wollen wir ihn nicht quälen bye mädels bis moin und viel spaß bei der party nachher
schlaft schön
gute nacht...wir heben dir auch ein paar partyhappen auf,leider verpasst du dann den stripper

lach dann haben wir mehr von den stripper und können von ihn die leckerlies naschen
huiii das hätte jetz was..so ein schön braungebrannten tätowierten knackigen ..jam jam
calypso dann schlaf mal gut..,wir berichten dir von unserer party
oh man beschreib das doch nicht so bildlich.....lecker sahneschmitchen(=mann )und dazu was zu essen,was könne für ne sch wangere besser sein
sTanja
16922 Beiträge
qRoxane: Wollen wir wissen was Ihr gespiel habt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Nabend!

Man- habt Ihr viel geschrieben- über 1000 neue Beiträge

gibt es etwas neues?
12.01.2011 22:11
Zitat von Pittie84:

UND es heißt: Überraschung!!

Magnum Caramel & Nuts

ist das neu???
anna87
420 Beiträge
Guten Abend an alle Mamis und bald Mamis.
Jetzt war ich wirklich nur ein paar Stunden nicht im Internet und ihr habt über 700 Beiträge geschrieben (aber wenigstens auf alle Threats verteilt)
Hatte gelesen irgendwer hier wechselt auch noch seinen FA-hab leider schon wieder vergessen wer
Ich habe mir heute auch einen Termin bei einer anderen FÄ gemacht... Wollte eigentlich nicht mehr wechseln, aber ich möchte da jetzt definitiv nicht mehr hin gehen! Wurde ungenügend über Toxoplasmose aufgeklärt, mir wurde nie gesagt dass ich negativ bin, und mir wurde auch nicht gesagt dass ich den Test im Verlauf der SS noch 2 mal wiederholen sollte. Und mir wurde auch nicht gesagt dass ich den Kontakt zu Katzen einschränken sollte! Jetzt hoffe ich dass ich immer noch negativ bin!!!
@trinken: Ich trinke auch bestimmt das 3-4fache als vor der SS
@Toilette: Umso weniger ich trinke, desto häufiger muss ich aufs Klo total paradox... Außerdem muss ich auch immer nur so oft wenn ich liege. Irgendwie total verdrehte Welt!
@Alles andere: Hab schon wieder alles vergessen, ist einfach zu spät
Zitat von tini79:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

Tini das ist gaaaanz einfach wenn mans will

boah ne...darf grad nicht an essen denken....hattet ihr shcon mal schluckauf bei sodbrennen?? das ist so fies....

ich hab seit 5 tagen gar kein sodbrennen mehr

das ist doch noch ein anzeichen dafür das dein bauch sich vielleicht doch gesenkt hat??

hab ich ja auch deswegen gedacht..aber er sieht nicht so aus
bella09
12190 Beiträge
ich glaube jori wollte in die wanne gehen.... kommt aber glaube später nochmal
12.01.2011 22:12
ich hab zurzeit auch kein starkes sodbrennen mehr...
aber jetzt wo ich das wort ''sodbrennen'' gelesen habe,hat's gebrannt und es kam beinah was hoch...
boah ist das eklig!
12.01.2011 22:13
Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

meiner würd sich schon freuen wenn ich mal nicht schnarche...

man ich glaube mein pc schmniert gleich wieder ab...der macht das gerne 2stündlich...

meiner auch..er hat mich sogar mit sein handy aufgenommen,weil ich es ihn nicht glaubte..ohhh man das klingt echt grauenvoll

ich hab schon gedacht ich hab den einzigen fießling zu hause, der mich beim schlafen und schnarchen mit dem handy aufnimmt...

neee meiner ist auch so fies und zeigt es noch in der family rum

ja das macht er auch zusätzlich und alle lachen

aber das schöne war, das ich auf dem handyvideo genau so ausgesehen habe, wie meine püppi auf dem 3d-bild...

na gefilmt hat er mich nicht..nur aufgenommen..lach
wäre ja noch schöner wenn er mich filmt.lach
aber ist doch süüßß wenn du so wie deine püppi aussieht und bald können wir es vergleichen
12.01.2011 22:13
Zitat von bald2Kiddis:

Nabend!

Man- habt Ihr viel geschrieben- über 1000 neue Beiträge

gibt es etwas neues?

wir wollen die 3000 party schaffen
12.01.2011 22:15
sooo...noch 2 seiten...
der gogo tänzer hat mich gerade angerufen...
er ist auf'm weg!
und er meinte,wir sollen uns überraschen lassen,er lässt richtig die eier wackeln
oh man ich kann nicht mehr
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Pittie84:

UND es heißt: Überraschung!!

Magnum Caramel & Nuts

ist das neu???

kann ich dir leider nicht sagen, fand das Bildchen auf der Verpackung sehr einladend: sieht aus wie Schokoriegel also ein Eis ohne Stiel..außen ist Vollmilchschokolade mir karamelisierten Nüssen glaub ich und drinnen ist Vanilleeis und in der Mitte noch mal sone Karamelsoße..

tini79
7901 Beiträge
@nienchen: muß auch nicht so sichtbar sein hab ich gelernt. leg dich mal hin und versuch zu tasten wo deine gm ist auf welcher höhe, wenn di auf rippenbogen liegt ist sie nicht runter, wenn sie etwa 2 querfinger drunter zu tasten ist ist sie runter. manchnal sieht man es nicht so von aussen. zumindest hat mir das unsere hebi am mo so erklärt...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 22:16
@trinken:also ich trinke auch mindestens 2l am tag....muß mich aber auch ab und an mal quälen es zu schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt