*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.01.2011 22:28
sooo werde nun auch mal zu mein männe ins bett wandern,der leider auch ein babybauch hat und nicht wirklich braun gebrannt ist,aber dafür tätowiert
dann schlaft mal gut ihr süßen und haltet euch zurück morgen mit schreiben
nachti
dann schlaft mal gut ihr süßen und haltet euch zurück morgen mit schreiben
nachti
12.01.2011 22:30
sooo party is vorbei...auf zur nächsten 1000....werde nochmal strullern gehn,an der küche vorbei na mal sehn ob vorbei oder rein und dann ins bettchen und versuchen schnubbellinchen zu machen....bis norgen und treibts heute nicht mehr so wild
12.01.2011 22:35
Party gerade erst angefangen und schon hauen alle ins Bettchen ab. Na dann schlaft mal gut
Ich überleg immernoch ob ich so eine Wickeltasche bestell. Die Farben passen alle irgendwie zu nichts. Unser KiWa ist grün und das beißt sich alles. Ich glaub ich lass es auch wenn die eigentlich echt schön sind vor allem groß und mit Flaschenwärmer.
Ich überleg immernoch ob ich so eine Wickeltasche bestell. Die Farben passen alle irgendwie zu nichts. Unser KiWa ist grün und das beißt sich alles. Ich glaub ich lass es auch wenn die eigentlich echt schön sind vor allem groß und mit Flaschenwärmer.
12.01.2011 22:37
oha ich war 2 std nur weg und 400 beiträge ihr seit schlimm aber 3000 seiten geknackt
wäre jemand so lieb und gibt mir ne kleine zusammenfassung oder ging es nur ums essen?
wäre jemand so lieb und gibt mir ne kleine zusammenfassung oder ging es nur ums essen?
12.01.2011 22:44
Zitat von jogole3:
oha ich war 2 std nur weg und 400 beiträge ihr seit schlimm aber 3000 seiten geknackt
Bin 5 Minuten vor der 3000 gekommen und jetzt sind schon wieder alle im Bettchen, aber ich denk nicht, dass was anderes als Essen und Sex war
12.01.2011 22:46
soo mädels
ich werde mich auch mal ins bettchen verkrichen war echt ein streßiger tag heute
bis morgn
gute nacht und schöaft alle schoen
ich werde mich auch mal ins bettchen verkrichen war echt ein streßiger tag heute
bis morgn
gute nacht und schöaft alle schoen
12.01.2011 22:51
*kurzreinschleich* und sagen dass ihr total bekloppt seid
675 Beiträge !!!???
Wie gut dass wir einen Entkugelungsthread haben sonst würde ich garnicht mitbekommen dass neue Babys da sind
Gibts hier eig. nicht so ne Sperre- max. 150 Beiträge am Tag?
Dann würd ich mir die Mühe zum Nachlesen machen....
Ich glaub ich schlag das hier mal vor....nee Spaß beiseite....hoffe aber dass es jetzt nicht jeden Tag so ist
675 Beiträge !!!???
Wie gut dass wir einen Entkugelungsthread haben sonst würde ich garnicht mitbekommen dass neue Babys da sind
Ich glaub ich schlag das hier mal vor....nee Spaß beiseite....hoffe aber dass es jetzt nicht jeden Tag so ist
12.01.2011 22:57
Zitat von dummschneck:
*kurzreinschleich* und sagen dass ihr total bekloppt seid
675 Beiträge !!!???
Klar, morgen machen wir die 4000 Seiten voll
Ne, Spass beiseite brauchst glaub ich nicht nachlesen. Haben wohl nur seitenfüllend über Essen und Kacken diskutiert
12.01.2011 23:02
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von jogole3:
Bin 5 Minuten vor der 3000 gekommen und jetzt sind schon wieder alle im Bettchen, aber ich denk nicht, dass was anderes als Essen und Sex war
essen und SEX boah und ich war nicht da na toll^^
12.01.2011 23:13
Huhu an alle die noch wach sind und auch an die die morgen gucken was so geschrieben wurde.
So kurz vor der Entbindung meiner Zwerge wollte ich mich hier auch mal mit einklinken,wenn das ok ist?
Versuche auch mal wenn es geht ein paar Bilder meiner Zwerge hier mit anzuhängen,nur von meinem Bauch nicht,das habe ich diese SS nicht mit dakomentiert.Nur die Maße und die sind einfach nur erschreckend.Am Anfang der SS waren es 82cm und mittlerweile bin ich bei 150cm*schäm*.Also echt wahnsinn,aber kann ja morgen mal versuchen ein Bild zu machen,aber das will sich hier bestimmt keiner antun.
So,ich versuche erstmal die Bilder hier anzuhängen...
9.SSW
12.SSW
13.SSW
13.SSW
14.SSW
20.SSW
22.SSW
25.SSW
25.SSW Kopf an Kopf
27.SSW
27.SSW
29.SSW
So,ich hoffe man kann alles sehen bzw erkennen.
Habe die besten Bilder rausgesucht bzw die wo man am besten was erkennen kann.
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend und hoffe das man sich jetzt öfters liest,auch wenn ihr euch alle schon zu kennen scheint.Vielleicht darf ich ja trotzdem mit in eure Runde!
So kurz vor der Entbindung meiner Zwerge wollte ich mich hier auch mal mit einklinken,wenn das ok ist?
Versuche auch mal wenn es geht ein paar Bilder meiner Zwerge hier mit anzuhängen,nur von meinem Bauch nicht,das habe ich diese SS nicht mit dakomentiert.Nur die Maße und die sind einfach nur erschreckend.Am Anfang der SS waren es 82cm und mittlerweile bin ich bei 150cm*schäm*.Also echt wahnsinn,aber kann ja morgen mal versuchen ein Bild zu machen,aber das will sich hier bestimmt keiner antun.
9.SSW
12.SSW
13.SSW
13.SSW
14.SSW
20.SSW
22.SSW
25.SSW
25.SSW Kopf an Kopf
27.SSW
27.SSW
29.SSW
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend und hoffe das man sich jetzt öfters liest,auch wenn ihr euch alle schon zu kennen scheint.Vielleicht darf ich ja trotzdem mit in eure Runde!
12.01.2011 23:16
Zitat von Zwillingsmama11:
Huhu an alle die noch wach sind und auch an die die morgen gucken was so geschrieben wurde.
9.SSW
12.SSW
13.SSW
13.SSW
14.SSW
20.SSW
22.SSW
25.SSW
25.SSW Kopf an Kopf
27.SSW
27.SSW
29.SSW
Huhu willkommen bei uns^^ ui eine zwillingsmama *freu* das ja auch sehr spannend...
hier ist jede willkommen und wäre schön auch von dir öfter was zu lesen..
vllt magst ja bissl was über dich erzählen
12.01.2011 23:30
Ja ich kann gern was über mich erzählen.Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und habe bis ich nicht mehr durfte auch noch gearbeitet.Wir haben bereits 3 Söhne...den Max(6 Jahre),den Niklas(4 Jahre) und den Marek(2 Jahre) und haben uns noch ein 4.Kind gewünscht.Ok,es war dann eine Nummer 5 dabei,worüber wir uns jetzt aber wahnsinnig freuen.Achso,ich bin 25 Jahre jung und super glücklich mit meiner Familie,auch wenn der Papa relativ selten zu Hause ist,da er Soldat ist.Aber wir haben uns so kennengelernt und die Kinder kennen das von Anfang an und es ist trotzdem wunderschön so wie es ist.
Hm...was gibt es noch über mich zu sagen???Ich erzähle liebend gern und äußere sehr gern meine Meinung.Sonst bin ich ein lebensfroher Mensch und bin viel mit den Kindern unterwegs,ausser jetzt grad da bin ich froh das ich mein Sofa habe und ich sitzen kann,denn der Bauch ist einfach nur noch schwer
Es wird Zeit das alles ein Ende nimmt!
Wenn ihr noch was wissen möchtet dann fragt mich ruhig!!!
Hm...was gibt es noch über mich zu sagen???Ich erzähle liebend gern und äußere sehr gern meine Meinung.Sonst bin ich ein lebensfroher Mensch und bin viel mit den Kindern unterwegs,ausser jetzt grad da bin ich froh das ich mein Sofa habe und ich sitzen kann,denn der Bauch ist einfach nur noch schwer
Es wird Zeit das alles ein Ende nimmt!
Wenn ihr noch was wissen möchtet dann fragt mich ruhig!!!
12.01.2011 23:42
Willkommen Zwillingsmama!
Wie sollen denn deine Zwerge auf die Welt kommen? Geht natürliche Geburt oder wird es ein Kaiserschnitt? Und werden es wieder Jungs oder bekommt deine Rasselbande endlich weibliche Verstärkung?
Wie sollen denn deine Zwerge auf die Welt kommen? Geht natürliche Geburt oder wird es ein Kaiserschnitt? Und werden es wieder Jungs oder bekommt deine Rasselbande endlich weibliche Verstärkung?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt