Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Zwillingsmama11
80 Beiträge
12.01.2011 23:50
Die beiden werden per KS geholt,weil sie in bequemer BEL liegen und meine KS-Narbe auch nicht so prima aussieht.Da will der Chefarzt kein Risiko eingehen.Hatte bei dem Mittleren einen NKS(schrecklich) ,es gab zwar bei der Geburt des Kleinsten keine Probleme,aber die GM ist ja nun doch um weiteres mehr gewachsen und die Narbe ist sehr dünn,sa das sie evtl reissen könnte unter der Geburt.Ich habe zwar panische angst davor aber gut,irgendwie müssen sie ja raus !
Also wir wissen das sie zweieiig sind und das wohl auf jeden fall ein Junge dabei ist und das andere ist ein Ü-Ei.Hat sich bisher immer super verstecken können und jetzt erkennt man da eh nix mehr und nun will ich bzw wollen wir es auch nicht mehr wissen.Ist eh bald soweit und dann sehen wir es ja
Pittie84
527 Beiträge
12.01.2011 23:54
uiuiui das ist ja spannend

bin auch noch da..hab aber schon wieder telefoniert hehe..
Werd jetzt noch schnell ein paar Bonbons naschen und nebenbei Bonanza weiterschauen .. verlegen guck.. dann bis morgen und schlaft schön

RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 23:54
Zitat von Zwillingsmama11:

Die beiden werden per KS geholt,weil sie in bequemer BEL liegen und meine KS-Narbe auch nicht so prima aussieht.Da will der Chefarzt kein Risiko eingehen.Hatte bei dem Mittleren einen NKS(schrecklich) ,es gab zwar bei der Geburt des Kleinsten keine Probleme,aber die GM ist ja nun doch um weiteres mehr gewachsen und die Narbe ist sehr dünn,sa das sie evtl reissen könnte unter der Geburt.Ich habe zwar panische angst davor aber gut,irgendwie müssen sie ja raus !
Also wir wissen das sie zweieiig sind und das wohl auf jeden fall ein Junge dabei ist und das andere ist ein Ü-Ei.Hat sich bisher immer super verstecken können und jetzt erkennt man da eh nix mehr und nun will ich bzw wollen wir es auch nicht mehr wissen.Ist eh bald soweit und dann sehen wir es ja

Hach, eigentlich ist so ein Ü-Ei doch auch was Schönes. Wenn dann beim KS der Arzt sagt also hier hätten wir einen Jungen und hier hätten wir dann xxx Habt ihr euch Namen für beides überlegt? Wann ist denn dein Kaiserschnitt-Termin? Kann ja nicht mehr lange hin sein, oder?
Sorry ich bin neugierig
RoxaneGN
7479 Beiträge
12.01.2011 23:55
Zitat von Pittie84:

Werd jetzt noch schnell ein paar Bonbons naschen und nebenbei Bonanza weiterschauen .. verlegen guck.. dann bis morgen und schlaft schön

Wieviel Packungen nimm2 brauchst du eigentlich in der Woche so?
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 00:06
Ja,wir haben endlich die Namen für entweder Junge/Mädchen oder Junge/Junge,aber die werden erst verraten wenn die Zwerge dann da sind.Habe schon zum Chefarzt gesagt,das er dann bitte sagen soll"Hier ist das Mädchen"
Der termin soll eigentlich der 2.2.11 sein.Aber habe schon ab und an Wehen und nächste Woche Freitag auch nochmal einen Termin in der Klinik und da entscheiden sie dann ob der Termin bleibet oder evtl vorgezogen wird.Aber auf jeden fall ist ein ende in Sicht.Sollte es beim 2.2.11 bleiben,dann sind die beiden in genau 3 Wochen um diese Uhrzeit schon da
Das du fragst,ist absolut kein Problem!!!!
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 00:08
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Pittie84:

Wieviel Packungen nimm2 brauchst du eigentlich in der Woche so?

im Moment eine..ess immer nur so 2 oder 3 Bonbons das reicht mir ist mir sonst zu süß schmeckt mir besser als schokolade schön fruchtig..
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 00:25
Also was Bonbons angeht,da könnte ich in letzter Zeit nicht genug bekommen,egal welche.Oder die Colaflaschen von HARIBO,ohhhhh wie lecker...
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.01.2011 00:30
Also dann, gute Nacht ihr Lieben! War lang genug für heute, bin noch ganz beschwipst von dem vielen Kindersekt vorhin
Schlaft gut und wenn möglich beschwerdefrei
Zwillingsmama11
80 Beiträge
13.01.2011 00:38
Ich wünsche euch allen auch eine gute und erholsame gute Nacht.Beschwerdefrei wird meine Nacht nur leider nicht werden,dafür muss der Bauch weg oder kleiner sein
die.lady
6284 Beiträge
13.01.2011 04:46
*heul* ich habe die 3000ste Seite verpasst... aber da habe ich schon auf der Couch geschlummert... na dann warte ich halt auf die 4000ste Seite...
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 08:05
guten morgen!
mensch die party war ja schnell vorbei man merkt das wir alle langsamer und müder werden stell mir grad vor, das bei der 4000erseite schon fast alle krümel da sien werden....hach wie schön!

@zwillingsmama: herzlich willkommen bei uns!
und noch ne ki schwester!! darf ich fragen wo du gearbeitet hast? also welchen bereich? bin selber auf der neointensiv ...vielmehr bis zum muschu gewesen....
so nun kommen meine mädels bald zum frühstücken...hocffe auch wirklich bald...hab hunger!
übrigens...gestern noch von gesprochen...heute nacht hab ich von euch geträumt....hab glaub ich im traum weiter mit euch geschrieben....als wäre ich nie weggewesen....
mum2011
4635 Beiträge
13.01.2011 09:04
Moin Mädels,

Frechheit hier einfahc ohne mit die 3000. Seite zu feiern.. Nein, Quatsch!!! Juuuuppppiiiieeee!!! wir sind einfach gut!

Hab natürlich nicht alle 600 neuen Beiträge nachgelesen. Ich gebs zu, da bin ich zu faul für.

@Zwillingsmama
Herzlich Willkommen!!!
mum2011
4635 Beiträge
13.01.2011 09:18
Wochenwechsel!!!! 35. SSW Ahoi!!!!!! Und dazu sehe ich heute hoffentlich meine kleine Clara wieder!!!!
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 09:22
Guten Morgen Mädels

oh man euch kann man echt nicht aus den Augen lassen.

1. kommen dann mal ganz schnell 2 Babys auf die Welt
2. Feiert ihr die 3000 Seite ohne mich
3. habt ihr wieder soviel geschrieben das man gar nicht hinterher kommt

Kann ich ne zusammenfassung bekommen??? Bitteeeeee

Gehts allen Mamas gut??? Ich hab wieder wie eine Prinzessin geschlafen Momentan schlaf ich echt supiiiii Mein kleiner Hüpfer ist sehr aktiv momentan und seine Tritte tun mittlerweile so richtig weh
mum2011
4635 Beiträge
13.01.2011 09:24
Zitat von Cennet1109:

Guten Morgen Mädels

oh man euch kann man echt nicht aus den Augen lassen.

1. kommen dann mal ganz schnell 2 Babys auf die Welt
2. Feiert ihr die 3000 Seite ohne mich
3. habt ihr wieder soviel geschrieben das man gar nicht hinterher kommt

Kann ich ne zusammenfassung bekommen??? Bitteeeeee

Gehts allen Mamas gut??? Ich hab wieder wie eine Prinzessin geschlafen Momentan schlaf ich echt supiiiii Mein kleiner Hüpfer ist sehr aktiv momentan und seine Tritte tun mittlerweile so richtig weh

Ich kann dir leider auch keine geben. War selbst den ganzen Tag gestern nicht mehr da.

Oh man, ich beneide dich, dass du gut schlafen kannst. Davon bin ich echt mega weit entfernt.

Claras Tritte tun auch weh. Manchmal hab ich das Gefühl sie bricht mir gleich ne Rippe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt