Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 09:29
Zitat von mum2011:

Ich kann dir leider auch keine geben. War selbst den ganzen Tag gestern nicht mehr da.

Oh man, ich beneide dich, dass du gut schlafen kannst. Davon bin ich echt mega weit entfernt.

Claras Tritte tun auch weh. Manchmal hab ich das Gefühl sie bricht mir gleich ne Rippe.

Momentan wunder ich mich selber das ich so gut schlafen kann. Es gab da andere Wochen wo ich teilweise 10 mal aufgestanden bin. Momentan geh ich nur gegen 5 Uhr auf Wc und dann schlaf ich weiter

Aber damit ist es bald vorbei. Spätestens wenn unsere Babys geboren sind werden wir uns nachts öfter bei MC lesen

Man sagt ja auch immer Babys mit vielen Haaren verursachen Sodbrennen. Beim Ultraschall wurde bei meinem Sohn festgestellt das er schon richtig viele Haare hat. Sodbrennen hab ich allerdings nur sehr selten
mum2011
4635 Beiträge
13.01.2011 09:30
Ich muss mich auch gleich wieder verabschieden weil ich ja um 11 Uhr meinen FA Termin habe. Muss vorher noch Duschen und die Spülmaschine ausräumen. Werde heute wohl auch nicht mehr online kommen weil später meine Schwester und ihr Freund zu Besuch kommen. Sollte beim FA was schlimmes sein, werde ich nienchen informieren damit sie euch bescheid gibt. ABer ich hoffe nicht dass das nötig ist.

Passt gut auf euch auf!!!!!
swissnicci
5133 Beiträge
13.01.2011 09:33
Schmeiss nur schnell mal nen guten morgen in die runde,muss aer jett schon wieder weg....
zillimama:herlich willkommen
und Mum...alles liebe zum wochenwechsel,jett ist deine kleine maus in sicheren tüchern...allen anderen wechslern wünsche ich natürlich auch alles gute

bis später ihr süssen

ach ja...me::::U30!!!

anna87
420 Beiträge
13.01.2011 09:39
Guten Morgen ihr Lieben.
Hab heute Nacht kaum geschlafen. Bin total aufgeregt. Haben uns gestern die Wohnung angeschaut UND SIE IST EIN TRAUM!!!! Da haben die ganze Zeit 2 Studentinnen drin gewohnt, sie können sie sich aber nicht länger leisten. Deshalb sind die jetzt auch dringend auf der Suche um dort raus zu kommen. Dann haben wir denen gleich mal angeboten unsere Wohnung anzuschauen, jetzt kommen die um 10 Uhr Ich hoffe ihnen gefällts, das würde für uns nämlich sicher bedeuten dass wir ihre Wohnung bekommen! Ich hoffe so dass es endlich mal was wird... Drückt die Daumen!
@allen Wochen-, Monats-, und U??-Wechselern: Herzlichen Glückwunsch
13.01.2011 09:59
Huhuuu, die eingelaufene is wieder da

also hebi is grad weg, hab einlauf bekommen... meinem zwerg gefällt das grad gar net, hab ziehen wie mensschmerzen und mir kommts vor als würd meine arme blase gleich zerplatzen (also pipiblase)

hab gestern abend auch noch geherzelt aber in dem sinne hats nix gebracht, außer dass mein männe sich beschwert hat und gemeint hat "ich wurde benutzt!" ach ja...

die hebi telefoniert jetzt dann noch mit meinem FA und spricht sich nochmal mit ihm ab, werd dann zur nächsten akupunktur ins geburtshaus gehen... und werd wohl den rufbereitschaftsvertrag unterzeichnen müssen, puh sind 180 euro...
die.lady
6284 Beiträge
13.01.2011 10:01
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich gratuliere allen Monats- und Wochenwechslern...
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:07
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!!

Hoffe ihr habt einigermaßen gut geschlafen ?
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:09
Zitat von vienna84:

Huhuuu, die eingelaufene is wieder da

also hebi is grad weg, hab einlauf bekommen... meinem zwerg gefällt das grad gar net, hab ziehen wie mensschmerzen und mir kommts vor als würd meine arme blase gleich zerplatzen (also pipiblase)

hab gestern abend auch noch geherzelt aber in dem sinne hats nix gebracht, außer dass mein männe sich beschwert hat und gemeint hat "ich wurde benutzt!" ach ja...

die hebi telefoniert jetzt dann noch mit meinem FA und spricht sich nochmal mit ihm ab, werd dann zur nächsten akupunktur ins geburtshaus gehen... und werd wohl den rufbereitschaftsvertrag unterzeichnen müssen, puh sind 180 euro...

180 euro..uiuiuui ist ja auch schon wieder Geld. warum nur muss alles immer sooo teuer sein?? das mit deinem Männe find ich lustig Wie hat deine Hebamme denn den Einlauf gemacht? Mit nem Klistier oder mit warmes Wasser und nen Schlauch? Und war es sehr unangenehm?
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:10
Zitat von anna87:

Guten Morgen ihr Lieben.
Hab heute Nacht kaum geschlafen. Bin total aufgeregt. Haben uns gestern die Wohnung angeschaut UND SIE IST EIN TRAUM!!!! Da haben die ganze Zeit 2 Studentinnen drin gewohnt, sie können sie sich aber nicht länger leisten. Deshalb sind die jetzt auch dringend auf der Suche um dort raus zu kommen. Dann haben wir denen gleich mal angeboten unsere Wohnung anzuschauen, jetzt kommen die um 10 Uhr Ich hoffe ihnen gefällts, das würde für uns nämlich sicher bedeuten dass wir ihre Wohnung bekommen! Ich hoffe so dass es endlich mal was wird... Drückt die Daumen!
@allen Wochen-, Monats-, und U??-Wechselern: Herzlichen Glückwunsch

Na das klingt doch mal nach ne super Neuigkeit!! Ich drück euch die Daumen das alles gut klappt!
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:11
Den Einlauf fand ich damals sehr unangenehm. War immerhin mein erster Und niemand hat mir gesagt das der so schnell wirkt Ich werde niemals vergessen wie schnell ich gerannt damit nichts in die Hose ging und das unter starken wehen
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:13
Meine Eltern haben gestern noch angerufen..Sind vom Umzug meiner Oma sehr geschafft und freuen sich dann zu mir zu kommen hihi

Kommen Freitag und bringen Geschenke mit: Kinderwagen, ne "Toilette" fürs baby für später-da konnte mein Vater wohl nicht dran vorbei und irgendwas noc..ich glaub sone Babywanne für die große Badewanne zum reinstellen..na ich bin mal gespannt wie alles so aussieht..

Aber so kann ich heute noch prima mit euch schreiben.
13.01.2011 10:13
Guten morgen ihr lieben!

2 Tage noch dann ist bei mir wieder eine Woche rum! Jeder Tag der Geburt ein Stück näher. Hoffe euch gehts allen gut, i-jemand Wehen?Oder nächste ankündigung? Fast 500 sind ein bisschen zu viel zum Lesen,habt bitte nachsicht. Kann mich bitte jemand kurz auf den neusten stand bringen? Meine kleene boxt heute wieder fleißig und "schiebt" so fühlt es sich zumindest an. Da meint man mehrfache Muttis haben mehr erfahrung....Bei mir ist die SS komplett anders, sowas hatte ich alles bisher noch nie.
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 10:14
Zitat von Cennet1109:

Den Einlauf fand ich damals sehr unangenehm. War immerhin mein erster Und niemand hat mir gesagt das der so schnell wirkt Ich werde niemals vergessen wie schnell ich gerannt damit nichts in die Hose ging und das unter starken wehen

ist das dann we Durchfall glaub ich oder.. aber hattest du auch diese Bauchschmerzen wie beim Durchfall oder kam einfach alles so raus--wenn du deine Wehenschmerzen mal vergisst
Cennet1109
2976 Beiträge
13.01.2011 10:15
Zitat von Pittie84:

Meine Eltern haben gestern noch angerufen..Sind vom Umzug meiner Oma sehr geschafft und freuen sich dann zu mir zu kommen hihi

Kommen Freitag und bringen Geschenke mit: Kinderwagen, ne "Toilette" fürs baby für später-da konnte mein Vater wohl nicht dran vorbei und irgendwas noc..ich glaub sone Babywanne für die große Badewanne zum reinstellen..na ich bin mal gespannt wie alles so aussieht..

Aber so kann ich heute noch prima mit euch schreiben.

Ich freu mich auch schon total meine Mama wiederzusehen. Leider wird das erst mitte März werden Weil sie 300 km weit weg wohnt.
13.01.2011 10:15
Nö, also der Einlauf war gar net schlimm, sie hatte so einen kleinen Beutel voll Flüssigkeit und daran war ein kleiner Schlauch. Dann ab in Po und langsam ausdrücken, liegen bleiben und dann warten... grummel grummel und ab auf die Toilette.

Ja das mit den 180 Euro find ich auch heftig, aber mein Männe hat jetzt die 2. Baustelle noch dazu bekommen, ausgerechnet auch noch in dem Zeitraum in dem ich ET hab. Die kann er nicht absagen, da er sonst Strafe zahlen muss (Vertrag vorher schon unterschrieben und jetzt is das Fertigstellungsdatum bekannt geworden).
Tja... und die andere Baustelle is in Bratislava... wow. Im schlimmten Falle wär ich allein daheim wenn Blasensprung wäre und so kann ich dann wenigstens Tag und Nacht die Hebi anrufen und die würd mich dann ins Geburtshaus oder gleich ins KH fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt