*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 20:09
@Jori
Hast du denn eine Unterfunktion?
Ich hab ja auch eine SD Unterfunktion, sogar eine recht starke, nehme normalerweise L-Thyroxin 100 und in der SS 125, weil der Bedarf höher ist.
Soweit ich informiert bin, nimmt sich das Baby, was es braucht, aber wenn du es nicht behandelst, ist es natürlich nicht gut für deine SD.
Hast du denn eine Unterfunktion?
Ich hab ja auch eine SD Unterfunktion, sogar eine recht starke, nehme normalerweise L-Thyroxin 100 und in der SS 125, weil der Bedarf höher ist.
Soweit ich informiert bin, nimmt sich das Baby, was es braucht, aber wenn du es nicht behandelst, ist es natürlich nicht gut für deine SD.
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
hab soooo ein hunger aus eis und keins da
tanjaaaaa schieb mal a bisse schokoeis rüber oder hast es schon aufgefuttert??
ich will auch.....
und was machen wir nun???
tanja futtert es bestimmt gerade genüsslich
ihr schreibt aber echt wie die weltmeister hab nur grad gespült und die toilette sauber gemacht und die letzte maschine für heute angemacht und wieder über 80 beiträge
gebärt mal leute dann ist hier weniger zu lesen
jetzt sitze ich der druck wird immer doller und hab schmerzen und so ein ziehen bis in den rücken ich glaube das sind übungswehen wenn ich mich nicht täusche.
hmm lecker hast du gekocht ninchen
also ich war ja gestern einaufen tapeten , stell ich gleich alles im einkaufsthread ein ich hab 118 euro dagelassen und nur 50 euro für tapeten bezahlt der rest für kleinkram ich bin echt bescheuert, aba man braucht echt viel weil das ist ja meine erste wohnung und ich hatte noch nich alles da jetzt soweit komplett küche fertig
Nächste woche geht es dann mit laminat holen und für die küche die oberschrenke und die letzten sachen fürs kindeerzimmer freu, falls ich das noch schaffe
hab ihr heute was vorgesungen das sie sich noch zeit lassen soll, und noch viel erledigen moechte bevor sie kommt ich hoffe das hilft hihi
uii schoen mara , das freut mich das du dich jetzt meldest. das schafft die kleine auch noch . ich bin neidisch das du sie schon angucken kannst 24 std
gebärt mal leute dann ist hier weniger zu lesen
jetzt sitze ich der druck wird immer doller und hab schmerzen und so ein ziehen bis in den rücken ich glaube das sind übungswehen wenn ich mich nicht täusche.
hmm lecker hast du gekocht ninchen
also ich war ja gestern einaufen tapeten , stell ich gleich alles im einkaufsthread ein ich hab 118 euro dagelassen und nur 50 euro für tapeten bezahlt der rest für kleinkram ich bin echt bescheuert, aba man braucht echt viel weil das ist ja meine erste wohnung und ich hatte noch nich alles da jetzt soweit komplett küche fertig
Nächste woche geht es dann mit laminat holen und für die küche die oberschrenke und die letzten sachen fürs kindeerzimmer freu, falls ich das noch schaffe
hab ihr heute was vorgesungen das sie sich noch zeit lassen soll, und noch viel erledigen moechte bevor sie kommt ich hoffe das hilft hihi
uii schoen mara , das freut mich das du dich jetzt meldest. das schafft die kleine auch noch . ich bin neidisch das du sie schon angucken kannst 24 std
11.01.2011 20:10
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja werde auch von tag zu tag ruhiger und bis 37+ ist ja jetzt für mich nicht mehr so lange und 38+ wäre perfekt..da musst du ja nur noch 1 woche
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja...wir haben wieder einen tag geschafft
Zitat von swissnicci:
so huhu bin wieder da,ne freundin ist mich besuchen gekommen..war das ne schöne abwechslung
bella...ich glaube die ersten nächte nur mein kleines wunder ansehen und es warscheinlich nicht glauben können
natalie...schön das ihr nach hause dürft
ich bin erstmal total vollgefressen...hoffe ich habe nicht in 2 stunden wieder hunger,sonnst bin ich morgen beim fa 10kg schwerer...bin ja schon etwas nervös ob gmh weiter so ok ist
hatte heute auch besuch von ner freundin.dadurch ging der tag schneller rum
ach wird morgen alles super sein,musst nicht nervös sein
naja egal was morgen is,kanns ja nicht ändern
jaaa können wieder ein tag im kalender abstreichen
eben kannst nix ändern ,wird alles gut werden wir sind ja nun alle auch schon recht weit,wo es gut geht wenn sie eher kommen ,also keine sorge
die schaffst du noch und ich auch...hihi.
aber die zeit vergeht nun soooooo laaangsam
11.01.2011 20:11
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich will auch.....
sie lacht uns jetzt bestimmt aus weil sie eis hat nur wir nicht
11.01.2011 20:11
Zitat von Funkentanz:
War das jetzt ein Scherz mit dem Abi und Realschule?
nee so sagte sie es mir wirklich.lach
aber hab mich damit zufrieden gegeben
achja und es kann zu fehlgeburten schneller am anfang kommen und zu unfruchtbarkeit,aber da sind wir ja schon hinüber raus
11.01.2011 20:12
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich will auch.....
jaa und schiebt sich jeden löffel noch genüsslicher rein und wir sabbern hier und wollen eiiiiiiiissss
11.01.2011 20:13
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich will auch.....
jaa und schiebt sich jeden löffel noch genüsslicher rein und wir sabbern hier und wollen eiiiiiiiissss
sie macht bestimmt auch noch diese tollen schmatzgeräusche
11.01.2011 20:14
Huhuuu,
bin auch wieder zurück.
War am nachmittag für ne gute Stunde mit meiner Mama im Geburtshaus und hab mich da von 2 Hebammen abtasten lassen. Beide sind zu dem Beschluss gekommen, dass das Köpfchen nie und nimmer schon so riesig sein kann... und ich mich nicht verrückt machen lassen soll.
Ne Frage: zahlt hier eigentlich jemand Rufbereitschaft für seine Hebamme?
bin auch wieder zurück.
War am nachmittag für ne gute Stunde mit meiner Mama im Geburtshaus und hab mich da von 2 Hebammen abtasten lassen. Beide sind zu dem Beschluss gekommen, dass das Köpfchen nie und nimmer schon so riesig sein kann... und ich mich nicht verrückt machen lassen soll.
Ne Frage: zahlt hier eigentlich jemand Rufbereitschaft für seine Hebamme?
11.01.2011 20:15
ach ja was ich noch erwähnen wollte...
bald sind's 3000 seiten und ich hab die 2000er party verpasst. also bitte nicht sooo viel schreiben,damit ich bei der 3000er party dabei sein kann.
ich hab mal geguckt wieviele beiträge pro minute hier landen..es waren grad über 10 beiträge in 2 minuten. also reißt euch zusammen mädels!
so nun bin ich wirklich wech...
bald sind's 3000 seiten und ich hab die 2000er party verpasst. also bitte nicht sooo viel schreiben,damit ich bei der 3000er party dabei sein kann.
ich hab mal geguckt wieviele beiträge pro minute hier landen..es waren grad über 10 beiträge in 2 minuten. also reißt euch zusammen mädels!
so nun bin ich wirklich wech...
@ simii...dann schreib dir vorsichtshalber mal die abstände auf,nicht das es richtige wehen sind...mach mal den wannentest
hehe das hat meine schwiegermutti gekocht
na malsehen ob die kleine wartet bis die whg komplett fertig ist
hehe das hat meine schwiegermutti gekocht
na malsehen ob die kleine wartet bis die whg komplett fertig ist
Hallo ihr süßen bin nun doch heut nochmal online hatte keine ruhe wegen unseren kommenden Babys Schatzl guckt allerdings wie ne bulldogge aber mir gehts gut
Ist jemand so lieb und fasst zusammen?
Zu mir die Nacht um 1°° uhr wehen bekommen (nienchen hat bestimmt berichtet...danke süße) alle 15 min die taten dann auchs hcon echt weh mein Mann wurde dann ir wann wach und wollte ins KH obwohl ich ja bei den abständen noch net wollte aber ihr wisst ja Männer sind hartnäckig...Ja ab ins CTG zimmer alle 2 std gemessen wehen waren immer noch da taten aber nichts am Mumu (ausser die 1 cm die ich eh schon habe) und um 10°° uhr wollte ich dann nach hause weil die im KH hätten mich zur beobachtung dagelassen aber nichts weiter gemacht (einleiten etc.)also was sollte ich da und die ärztin ließ mir ja die wahl vorhin war meine Hebi da hat n bissl CTG und akkupunktur gemacht für ruhe im bauch naja hab nun "nur" noch extrem starke mensschmerzen...er möchte wohl noch nicht aber scheint doch schon ein paar mätzchen zu machen morgen ab zum FA CTG machen das nun Tgl. mal schauen was der kleine sich dabei noch denkt achja Mumu is jetzt nur noch bei 2 cm is aber wohl noch in der norm da ich aj ab mittwoch 39. woche bin und der sich wohl Geburtsfertig macht oder so verkürtzt er sich die tage aber nochmehr muß ich drinnen bleiben hoffe mal nicht (sorry für den Roman)
Ist jemand so lieb und fasst zusammen?
Zu mir die Nacht um 1°° uhr wehen bekommen (nienchen hat bestimmt berichtet...danke süße) alle 15 min die taten dann auchs hcon echt weh mein Mann wurde dann ir wann wach und wollte ins KH obwohl ich ja bei den abständen noch net wollte aber ihr wisst ja Männer sind hartnäckig...Ja ab ins CTG zimmer alle 2 std gemessen wehen waren immer noch da taten aber nichts am Mumu (ausser die 1 cm die ich eh schon habe) und um 10°° uhr wollte ich dann nach hause weil die im KH hätten mich zur beobachtung dagelassen aber nichts weiter gemacht (einleiten etc.)also was sollte ich da und die ärztin ließ mir ja die wahl vorhin war meine Hebi da hat n bissl CTG und akkupunktur gemacht für ruhe im bauch naja hab nun "nur" noch extrem starke mensschmerzen...er möchte wohl noch nicht aber scheint doch schon ein paar mätzchen zu machen morgen ab zum FA CTG machen das nun Tgl. mal schauen was der kleine sich dabei noch denkt achja Mumu is jetzt nur noch bei 2 cm is aber wohl noch in der norm da ich aj ab mittwoch 39. woche bin und der sich wohl Geburtsfertig macht oder so verkürtzt er sich die tage aber nochmehr muß ich drinnen bleiben hoffe mal nicht (sorry für den Roman)
11.01.2011 20:16
Zitat von nienchen:
Zitat von Funkentanz:
War das jetzt ein Scherz mit dem Abi und Realschule?
nee so sagte sie es mir wirklich.lach
aber hab mich damit zufrieden gegeben
achja und es kann zu fehlgeburten schneller am anfang kommen und zu unfruchtbarkeit,aber da sind wir ja schon hinüber raus
Das hab ich ja noch nie gehört. Was war das denn für eine Ärztin? HA, FA?
Ich geh mit meiner SD immer einmal im Jahr zum Endokrinologen, also ein Facharzt für Hormone. Und er sagte, wenn die SD gut eingestellt ist, dann wäre es so, wie eine Schwangere ohne SD-Erkrankung. Der Körper kann das gar nicht feststellen ob, die Hormone nun mit der SD gebildet werden, oder eben mit Tabletten zugeführt werden, Hauptsache die richtige Hormonmenge ist vorhanden.
11.01.2011 20:16
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich will auch.....
sie macht bestimmt auch noch diese tollen schmatzgeräusche
ohjaaaaa und merkt dabei gar nicht wie schnell die packung leer ist und hat nicht mit uns geteilt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt