Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 19:44
sooo genug gefuttert...
ich bin fleißig und brav und lese meistens alle beiträge durch das problem ist,dass ich meistens wieder alles vergesse wenn ich fertig bin
tini79
7901 Beiträge
11.01.2011 19:46
hey!
@minimee: also bei 34+ kannst du schon normal entbinden, allerdings wird das in deinem fall auf deine blutwerte und zustand des kindes ankommen. wenn man einleiten kann weil es dem kind gut geht und deine werte das noch mitmachen kannst du spontan entbinden. wenn deine werte zu schlecht sind und man das kind schnell holen muß werden die nen kaiserschnitt machen. ich würde an deiner stelle erst mal abwarten was deine werte morgen sagen und dann in ruhe mit dem doc sprechen.
schaffen tun kinder das ganz gut ab der 34+ssw wenn sie spontan kommen müssen. man macht das bei den kleinen nicht so gerne, weil der erhöhte druck auf den kopf nicht so doll ist, aber deins ist quasi fertig. würde wenn ich jetzt wehen kriegen würde etc meins auch spontan kriegen, sind ja gleich weit!

@me: ich werde jetzt ins bett, hab in der letzten stunde heftige kopfschmerzen entwickelt und wollte nur noch mal kurz gucken was so los ist...aber mag nichts nehmen, also muß ich schlafen....
habt nen schönen abend und paßt auf euch auf!
bis morgen früh!
11.01.2011 19:46
Zitat von Pittie84:

Zitat von nienchen:

Zitat von Pittie84:

Zitat von bella09:

@serien:also ich mag die gilmore girls und mc leods töchter haben von beiden die komplette staffel zuhause und habe es mir von vorne bis hinten angeguckt und könntees immer wieder

jaaa die gilmore girls sind schon cool hab ich auch zu hause ich mag immer die Sprüche von denen so gerne. schade das die nicht weitergedreht werden.

jaaaa die gilmore girls guck ich such gerne find das mutter tochter verhältnis soooo toll

au ja auf jeden Fall!! vor allen Dingen was die immer so machen pyjama party usw..cool !! Wer wünscht sich nicht so eine Mama hehe..

jaaaa total süß und über alles reden können..gemeinsam so viel essen
McAga
530 Beiträge
11.01.2011 19:47
@ninchen grund
Bel und vorherige Trauma geburt
11.01.2011 19:48
Zitat von Evelyn1986:

sooo genug gefuttert...
ich bin fleißig und brav und lese meistens alle beiträge durch das problem ist,dass ich meistens wieder alles vergesse wenn ich fertig bin

und was gabs zu essen??
Zitat von McAga:

hey ihr süßen

Kann mir jemand mal ne kurzfasssung von den neugikeiten hier geben???

@me War heute im krankenhaus meine kleine wird am 16.2 per ks das licht der welt erblicken!!
Mom wiegt sie 1940g und ist 42 cm gross!!!
Hoffe nur das sie nicht vorher lust hat raus zu kommen wie manche babys hier!!

Ui ich bin dann einen Tag später dran
war hier nicht jemand mit HASHIMOTO???
wer war das? meine sowas mal gaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang gelesen zu haben..... bitte meldet sich derjenige mal bei mir?
11.01.2011 19:49
Zitat von McAga:

@ninchen grund
Bel und vorherige Trauma geburt

achja stimmt ja aber so kannst alles gut planen und du musst nicht hibbeln wann es los geht
11.01.2011 19:49
Zitat von 4.jori.kids:

wer war das? meine sowas mal gaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang gelesen zu haben..... bitte meldet sich derjenige mal bei mir?

mit waaaaassss??
11.01.2011 19:50
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

mit waaaaassss??

mit so nem Schilddrüsenproblem oder sowas...
11.01.2011 19:51
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

mit waaaaassss??

Ja, ich weiß grad auch nicht wer.
Ist eine Autoimmun Krankheit der Schilddrüse
11.01.2011 19:51
Hallo die damen. Na alles klar bei euch?
Wir kuscheln gerade. Unsere maus schlägt sich gut. Bekommt ihre nahrung per finger feed. Hoffe man schreibt das so. Da wird ein dünner schlauch am finger befestigt, der an einer spritze ist. Sie kann noch nicht richtig saugen. Hat damit probleme. Und ich muss jetzt immer abpumpen. Und hoffen das der milcheinschuß kommt damit es für die kleine einfacher wird.

Habe ich was wichtiges verpasst?
11.01.2011 19:52
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

mit waaaaassss??

ich hab ne unterfunktion...
was willst du denn wissen?
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:52
ja die gilmore girls sind schon klasse und vorallem lorelai und ihre mum
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:54
Zitat von mara-marei10:

Hallo die damen. Na alles klar bei euch?
Wir kuscheln gerade. Unsere maus schlägt sich gut. Bekommt ihre nahrung per finger feed. Hoffe man schreibt das so. Da wird ein dünner schlauch am finger befestigt, der an einer spritze ist. Sie kann noch nicht richtig saugen. Hat damit probleme. Und ich muss jetzt immer abpumpen. Und hoffen das der milcheinschuß kommt damit es für die kleine einfacher wird.

Habe ich was wichtiges verpasst?

schön das es eurer maus gut geht...

was machen denn deine schmerzen....

das mit dem schlauch habe ich auch noch nicht gehört aber was es nicht alles gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt