Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.01.2011 19:11
Zitat von Pittie84:

Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

huhu
also ich und minimee lese noch fleißig mit komme nur nicht immer hinterher deswegen schreiben wir auch nicht so viel weil es ja auch nicht wenige hier sind ich hoffe ihr seit nicht böse.
LG

lach,selbst ich kam heut nicht hinter her die mädels sind alle schreibwütig,seit dem alle zuhause sind und wenn ich dann bis mittags schlafe...dann haben sie schon 250 beiträge geschrieben

gehts mir ja auch immer so, hab die woche nur ein bissl mehr zeit da mein freund ja nicht da ist, der auch mal an den rechner möchte wenn ich wieder hier bin dann les ich meist immer alles durch und schreib meist abends erst oder am nä tag weil das nachlesen immer solange dauert aber es ist gleichzeitig spannend ..gerade jetzt..

ich überflieg immer die seiten ,weil manchmal sind ja langweilige themen wo ich nix dazu scheiben kann
aber 250 beiträge oder in 2 std 180..nee die les ich auch nicht mehr nach.lach
11.01.2011 19:12
hihi ja das stimmt jetzt wo sie alle zuhause sind , seit ihr alle ganz schön fleißig am schreiben
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:12
@alle:hat mal jemand was von kristin und ihrem süßen adrian gehört....
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:13
Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

Super dann freuen wir uns sehr !!
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht soo dolle helfen, ne Freundin von mir hat ihr Baby 10 Wochen zu früh bekommen und da ist alles gut gegangen. Die Maus musste zwar auf die Intensiv und hatte allen möglichen Schnickschnack dran aber es geht ihr prächtig ..so laut meine Freundin..sie musste anfangs immer jeden Tag hin um Muttermilch abzugeben für die Kleine..aber sie nimmt schön an Gewicht zu und so.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Mut machen..Ne andere Freundin hatte ihr erstes Kind 5 einhalb wochen zu früh bekommen und der Kleine ist mittlerweile 3 jahre alt und da ist auch alles bestens..#
Versuch dich nicht verrückt zu machen und warte erst mal ab wies weitergeht..ich drück dir die daumen !
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:15
Zitat von Jessi91:

hihi ja das stimmt jetzt wo sie alle zuhause sind , seit ihr alle ganz schön fleißig am schreiben

ich glaub das ändert sich erst mal wenn alle Mäuse und Zwerge da sind..oder es wird dann immer nachts geschrieben hihi
minimee2212
2280 Beiträge
11.01.2011 19:15
Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

natürlich schreiben wie hier paralel noch mit sind doch auch feburar mamis.. vielleicht könnt ihr mir helfen??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kann-ein-baby-der-34ssw-normal-kommen-durch- einleitung-oder-bin-ich-gezw

das werden die ärzte dann entscheiden...im normalfall werden sie es erst bei 34+ holen..und vorher wirst du auch erst die lungenreife spritze zwei mal bekommen,falls du sie noch nicht hast.
normal sagt man immer das ein KS besser wäre,weil es nicht soo anstrengend für das kind ist ...aber kann auch sein das sie es auf normalen wege holen.kommt auch immer auf den zustand des kindes an...wie es sich im ctg verhält.
mach dir keine gedanken,das werden die ärzte dir noch erklären...
was soll denn in dein blutwerten so schlecht sein,das sie es holen müssen?
Habe so probleme in der ss...schon am anfang ständig blutungen.. & nun blutdruck zuhoch , blutungen schwindelanfälle und schmerzen...mal sehn irgendwie sagte er wenn die leberwerte nich ok sind..mal abwarten was morgen kommt
11.01.2011 19:16
Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

ich glaub das ändert sich erst mal wenn alle Mäuse und Zwerge da sind..oder es wird dann immer nachts geschrieben hihi

ja das kann sein aber ich glaube wir sind froh wenn wir dann mal etwas schlafen können.
Pittie84
527 Beiträge
Zitat von bella09:

@alle:hat mal jemand was von kristin und ihrem süßen adrian gehört....

ne nicht das ich was wüsste.hab heute fast den ganzen tag hier mitgelesen ...ich muss ja auch mal auf ein paar Beiträge mehr kommen
sTanja
16922 Beiträge
@nienchen: Okay wir verzeihen Dir
@pittie: Nö so isses ja hier auch nicht das man rausgeworfen wird weil man woanders mitschreibt Ist doch okay wenn man in mehrere Runden mitschreibt, vielleicht waren das hier Mädels die gemeinsam gehibbelt haben
@minimee und jessi: Ups Jessi hatte Dich verwechselt...aber ich hab da kein Problemmit dem anderen Thread, finde das schon okay
@Minimee: Ich glaub Tini weiß das hier wohl am besten, denke das kommt wohl drauf an....warst Du mal im KH um da zu fragen wie die das sehen? Drücke Dir die Daumen das Du um den KS drumherum kommst.
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 19:17
Zitat von Jessi91:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

ja das kann sein aber ich glaube wir sind froh wenn wir dann mal etwas schlafen können.

das auch ja hehe
bella09
12190 Beiträge
11.01.2011 19:17
@minimee:ich drücke dir die daumen das alles ok sein wird mit deinen werten....
versuch dich jetzt nicht verrückt zu machen das spürt dein baby....
sTanja
16922 Beiträge
11.01.2011 19:19
@kristin: Nein nix von ihr gehört, aber wenn mein Kleiner im KH liegen würde ohne mich, hätte ich vermutlich auch andere Gedanken als hier mitzulesen und zu posten
Denke sie wird sich bestimmt bald melden, einmal hat sie ja schon gesagt es geht ihm soweit gut.
@reike : wie schön, dass er sich gedreht hat, ich freu mich riesig für dich

@tanja : wieso würde dich Lindenstraße schocken, häh??? *isch guck dat JEDEN snntag

@schutzengel: hat sie sich wirklich löschen lassen? Schade drum, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten

@Gefühl: ja, das kenn ich auch, würd die kleine auch gern kennenlernen, andererseits, ist es das LETZTE MAL das ich ein Bauch hab, das ich den Endsport miterleben darf, die aufregende Zeit, wann´s los geht... das versuch ich grad noch bisschen auszukosten...

@Funkentanz: scön, dass du jezt einen Termin hast. das ist bestimmt auch toll, wenn man genau weiß, da ist es dann endlich soweit...

@natalie: wie schön, das du mit der kleinen heim darfst... da bin ich ja fsat neidisch.... ui... die kleinen würmer riechen doch soooooooooo gut...

so und jetzt seid alle stolz auf mich... das ich so ne tolle Antwort geschrieben habe, mit zwei Fenstern parallel!!!
@ kristin..sie war glaub gestern oder vorgestern on...mit den herzchen ist alles ok..er soll heut die magensonde raus bekommen,wenn er wieiter so gut getrunken hat und kann dann auch auf normale station und bald mit nach hause
11.01.2011 19:20
Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

Zitat von Pittie84:

Zitat von Jessi91:

das auch ja hehe

achwoooo wir brauchen doch kein schlaf mädels...stellt euch doch nicht so an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt